Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sollte sturm nicht vielleicht erst mal lyko verkaufen, bevor schrammel wechselt

würde schon irgendwie lachen, wenn er wechselt, aber sturm kriegt lyko nicht an und er sitzt erst recht rum bzw hat potzmann heute auf links auch nicht so schlecht gespielt und rechts koch

also fixleiwal hat er dort auch nicht

apropos potzmann.... wann sichert sich bickel den endlich für sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 9 Minuten:

sollte sturm nicht vielleicht erst mal lyko verkaufen, bevor schrammel wechselt

würde schon irgendwie lachen, wenn er wechselt, aber sturm kriegt lyko nicht an und er sitzt erst recht rum bzw hat potzmann heute auf links auch nicht so schlecht gespielt und rechts koch

also fixleiwal hat er dort auch nicht

apropos potzmann.... wann sichert sich bickel den endlich für sommer

Der lyko transfer wird ws. Zeitgleich mitn schrammel transfer verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei diesem Transfer können wir eigentlich nur verlieren.

Schrammel als back up wäre schon noch gut bis Sommer.

Sollte er gehn, muss man AV technisch nachbessern!

Allein mit thunwald und Mario könnte das sehr dünn werden, wenn sich jemand verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Bei diesem Transfer können wir eigentlich nur verlieren.

Schrammel als back up wäre schon noch gut bis Sommer.

Sollte er gehn, muss man AV technisch nachbessern!

Allein mit thunwald und Mario könnte das sehr dünn werden, wenn sich jemand verletzt!

und wie soll man reagieren? es sollte ein österreicher sein
ullmann hat verlängert
friedl und karic sind unrealistisch
bliebe eigentlich nur manuel haas. bleibt halt die frage, ob kapfenberg einen ihrer top scorer abgibt

also ich rechne eigentlich damit, dass man mit auer nachbesetzt, falls schrammel geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 46 Minuten:

wie kommst du auf den?

nachdem man einen für die bank sucht, wirds kein ausländer sein und nachdem wir keinen im nachwuchs haben bzw prirsch gerade ging, gehst die hierarchie der österreichischen LV durch

und wenn die nicht klem oder palla heißen sollen, dann ist man ganz schnell bei der u21 bzw bei haas. noch recht jung, vertrag läuft aus, stellt sicher keine allzu großen ansprüche. seit 3,5 jahren in einer profi liga, 2,5 davon stammspieler, kostet nicht die welt
kann man wenig falsch machen und falls es wirklich nix wird, dann muss halt wirklich auer ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 3 Stunden:

nachdem man einen für die bank sucht, wirds kein ausländer sein und nachdem wir keinen im nachwuchs haben bzw prirsch gerade ging, gehst die hierarchie der österreichischen LV durch

und wenn die nicht klem oder palla heißen sollen, dann ist man ganz schnell bei der u21 bzw bei haas. noch recht jung, vertrag läuft aus, stellt sicher keine allzu großen ansprüche. seit 3,5 jahren in einer profi liga, 2,5 davon stammspieler, kostet nicht die welt
kann man wenig falsch machen und falls es wirklich nix wird, dann muss halt wirklich auer ran

Ich weiß, ist OT, aber Stefan Palla hat doch schon für die phillipinische Nationalmanschaft gespielt. Gilt der überhaupt noch als Österreicher?

 

Edit meint: nicht dass ich ihn will!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
buffalo66 schrieb vor 10 Minuten:

Also ich würde im Frühjahr nicht auf einen Schrammelabgang reagieren. Galvao ist Back Up für Boli. Im Falle eines Boli-Ausfalls hätten wir noch immer genug IV.

Seh ich genauso. In der IV sind wir, vorausgesetzt es sind alle fit, gut aufgestellt und Galvao kann das auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dibon ist doch ein großes Fragezeichen fürs Frühjahr und das Duo Hofmann/Sonnleitner hat schon des öfteren bewiesen dass wir mit den beiden gemeinsam in der Grundformation nicht glücklich werden. 

Ich finde auch dass man Schrammel nicht unbedingt mit einem Transfer ersetzen müsste, aber Galvao würd ich nur im äußersten Notfall aus der IV abziehen, der ist doch gemeinsam mit Strebinger der Grund warum es bei uns hinten heuer wesentlich besser läuft

( Nur fürs Protokoll : an der Seite von Dibon oder Galvao kann ich sowohl mit Sonnleitner als auch Hofmann ganz gut leben )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.