Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. November 2017 Definitiv ein gewonnener Punkt. Sturm heute in allen Belangen überlegen. Super, dass wir wieder kein Gegentor bekommen haben. Strebinger heute mal wieder der Beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. November 2017 Bitte seids mir nicht böse, aber diese Leistung so zu kritisieren grenzt an Perversität. Sturm ist einfach defensiv wirklich gut organisiert mit ihrem 5-4-1, da musst scho wirklich gutes und schnelles Kombinationsspiel haben um die zu knacken. Mich freut, dass Gogo auswärts endlich mal nicht Sturm entgegen gekommen ist, indem wir versucht hätten anzupressen. Klar ist auch, dass unsere 3-4 Kontersituationen wieder mal mies ausgespielt wurden, bzw generell viele Fehler im Passspiel gemacht wurden. Das kann und muss man analysieren. Schwab, Schaub und Kvili raus waren absolut verständlich und notwendig, weil alle 3 ungewöhnlich viele Ballverluste hatten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Was für ein schlechtes spiel, hatten wir überhaupt einen torschuss? Trotzdem punkt beim spitzenreiter, weiterhin ohne gegentor, und seit x spielen ungeschlagen! Hoch rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. November 2017 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Alles hier rein Viel ist es dann ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. November 2017 Und am Ende der Saison werden wir trotzdem vor den Grazern stehen, da bin ich mir sicher. Die höhere Kaderqualiät wird sich am Ende bemerkbar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. November 2017 steirerbua schrieb Gerade eben: Naja sturm war aber schon die bessere mannschaft. Rapid hat ja nur auf konter gespielt (und dann meist absolut nix daraus gemacht) Aus Sturm sicht wär mehr drinnen gewesen heute. Aber wenn mann die chancen net rein macht gibts halt ein X. (und mit ein bischen pech verlierst dann am ende sogar noch ich habe ja nichts anderes behauptet, nur dass der punkt nicht KOMPLETT unverdient war. sturm war besser im spiel, hatte auch 1-2 Chancen mehr als wir, aber viel mehr kam da nicht. aber natürlich hätte sturm den sieg eher verdient gehabt, da sollte es keine 2 meinungen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. November 2017 Wie lange ist Strebinger jetzt ohne Gegentor?Müssten schon ca. 450 Minuten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2017 Wieder kein Konzept erkennbar. Sturm war in allen Belangen überlegen. Glücklicher Punkt. Das war gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2017 Was wollte Foda denn da in der 88.? Brüllt Boli (?) im vorbeilaufen an.....keine feine Art, Herr Teamtrainer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. November 2017 Tribal schrieb Gerade eben: Und am Ende der Saison werden wir trotzdem vor den Grazern stehen, da bin ich mir sicher. Die höhere Kaderqualiät wird sich am Ende bemerkbar machen Na ja im Angriff haben wir zum Beispiel gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. November 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Wie lange ist Strebinger jetzt ohne Gegentor?Müssten schon ca. 450 Minuten sein. heute wieder sehr sehr souverän, diese serie freut mich sehr für ihn, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. November 2017 Tribal schrieb Gerade eben: Und am Ende der Saison werden wir trotzdem vor den Grazern stehen, da bin ich mir sicher. Die höhere Kaderqualiät wird sich am Ende bemerkbar machen Mittlerweile bin ich zu 99% überzeugt,dass wir Vizemeister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2017 katnikpauer schrieb Gerade eben: Was wollte Foda denn da in der 88.? Brüllt Boli (?) im vorbeilaufen an.....keine feine Art, Herr Teamtrainer..... Es war Joelinton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. November 2017 Tribal schrieb vor 8 Minuten: Dieser Leistungseinbruch ist mir unerklärlich Ich fand nicht dass es ein Leistungseinbruch war, sondern Sturm war einfach ziemlich gut. Sind ja nicht unmsonst Tabellenführer. Nicht zu vergessen ist die Austria hier in Graz untergangen und Salzburg auch verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2017 Ich seh es nicht ganz so schlimm. Beim Tabellenführer einen Punkt mitgenommen. Viel mehr kann man eh nicht sagen. Ich hoffe bei Kvili ist es nicht ganz so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts