SK Sturm Graz 0 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

War 3 mal hands ;) 1 mal für rapid 2 mal für sturm

 

Unseren hat Schwab aber nur sehr unsauber mit der Schulter erwischt, das kann er besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde, hier wird ein bisschen übertrieben. Ein 0:0 in Graz ist natürlich voll ok. Mir wäre ein Sieg natürlich auch lieber gewesen, aber dafür waren wir einfach nicht präzise genug. 

Die Grazer haben vor der Partie im Schnitt mehr als 2 Tore pro Spiel gemacht. Das spricht für eine kompakte Abwehrleistung. Boli ist mir heute leider besonders abgefallen, das war nix. Der hat aber einen in Überform befindlichen Huspek als Gegenspieler gehabt. 

Ganz so schrecklich unverdient finde ich den Punkt heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogfather schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde, hier wird ein bisschen übertrieben. Ein 0:0 in Graz ist natürlich voll ok. Mir wäre ein Sieg natürlich auch lieber gewesen, aber dafür waren wir einfach nicht präzise genug. 

Die Grazer haben vor der Partie im Schnitt mehr als 2 Tore pro Spiel gemacht. Das spricht für eine kompakte Abwehrleistung. Boli ist mir heute leider besonders abgefallen, das war nix. Der hat aber einen in Überform befindlichen Huspek als Gegenspieler gehabt. 

Ganz so schrecklich unverdient finde ich den Punkt heute nicht.

Ja Huspek war ordentlich auf Zucker, generell war aber die Leistung von Boli, sagen wir mal so, er hatte einen schlechten Tag erwischt - betrifft übrigens 90% der Mannschaft. Wenn es so hergeht wie gestern, muss man einfach mehr dagegen halten können. Die Taktik von Gogo war aber keine schlechte falls so gewollt. Die Wechsel waren auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Spielern.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

War die Partie echt so schwach von uns ? Da ich mich momentan dem Hausbau widmen muss, hatte ich keine Möglichkeit das Spiel irgendwie zu verfolgen, ein Xerl in Graz ist mMn nicht das Schlechterste zu null haben wir auch gespielt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

War die Partie echt so schwach von uns ? Da ich mich momentan dem Hausbau widmen muss, hatte ich keine Möglichkeit das Spiel irgendwie zu verfolgen, ein Xerl in Graz ist mMn nicht das Schlechterste zu null haben wir auch gespielt.

Kritische Version: wir waren orsch, haben nicht mal gscheide Torchancen kreieren können, hatten Sturms Offensive nie unter Kontrolle, haben uns unglaubliche Fehlpassorgien geleistet. Alle schuldig, Alle raus!

Meine Version: Sturm ist derzeit zurecht Tabellenführer, spielerisch und taktisch sehr gut drauf. Ihr 5-4-1 hat uns in Ballbesitz zu vielen Fehlpässen gezwungen weil wir den Riegel nicht knacken konnten. Aber nur deshalb weil wir es nicht aufs letzte Risiko hin versucht haben. Man hat gesehen, dass wir aber auch Sturm, immer darauf bedacht waren auf den möglichen Konter abgesichert zu sein. Wir waren dafür defensiv sehr gut organisiert und haben nur 2 Torchancen von Alar zugelassen.

Rapid Version: haben bewusst aufs 0:0 gespielt und den Plan perfekt umgesetzt, haben Kräfte für die anstrengende Länderspielpause geschont, weil Toni Beretzki intensiv arbeiten möchte. SO geht Auswärtsspiel!

 

Such‘s dir aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
burli1101 schrieb vor 9 Minuten:

Kritische Version: wir waren orsch, haben nicht mal gscheide Torchancen kreieren können, hatten Sturms Offensive nie unter Kontrolle, haben uns unglaubliche Fehlpassorgien geleistet. Alle schuldig, Alle raus!

Meine Version: Sturm ist derzeit zurecht Tabellenführer, spielerisch und taktisch sehr gut drauf. Ihr 5-4-1 hat uns in Ballbesitz zu vielen Fehlpässen gezwungen weil wir den Riegel nicht knacken konnten. Aber nur deshalb weil wir es nicht aufs letzte Risiko hin versucht haben. Man hat gesehen, dass wir aber auch Sturm, immer darauf bedacht waren auf den möglichen Konter abgesichert zu sein. Wir waren dafür defensiv sehr gut organisiert und haben nur 2 Torchancen von Alar zugelassen.

Rapid Version: haben bewusst aufs 0:0 gespielt und den Plan perfekt umgesetzt, haben Kräfte für die anstrengende Länderspielpause geschont, weil Toni Beretzki intensiv arbeiten möchte. SO geht Auswärtsspiel!

 

Such‘s dir aus ;)

Danke Dir, die Rapid Version kann sich Rapid einrexnen, das war ein Topspiel, wenn man nicht mit allen Mittlen versucht so ein Spiel zu gewinnen, darf man sich getrost von höheren Zielen verabschieden, kann und will diese Version gar nicht akzeptieren.

Thx nochmals !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich kann mich noch erinnern, dass wir vor wenigen wochen noch lt gejammert haben im asb, dass wir oftmals in der vergangenheit zu blöd waren, ein Xerl mitzunehmen, 1 punkt also, und durch unkontrollierten HoRuckFußball auch noch den Punkt vergeigten!

Gestern war so ein Tag wo nicht viel gelingen wollte, was aber mEn zu 90% den stark eingestellten Grazern geschuldet war, sowie fehlender Kampfkraft in unserer Offensivzentrale. Mit Schobi vorne, berisha-joe-murg sah das ganze besser aus, jedoch im spiel sind änderungen auch nicht immer ganz so leicht-redet sich der passionierte fifaXX spieler leichter als es ist-ich glaube wirklich, dass kivi dringendst eine pause braucht - zumal er gar nicht im spiel integriert wirkte, wieso der so zum fremdkörper wurde verstehe ich nicht..... nur hilft er leider auch der mannschaft gerade gar nicht.....

alles in allem: unsere richtung stimmt, rbs und fak haben fürchterlich abbissen in graz, unter diesem gesichtspunkt ist das X absolut in ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.