SK Sturm Graz 0 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Picard schrieb Gerade eben:

Diese Leute sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in diesem Forum aktiv. Du hast den Vorfall damit an die richtige Stelle gemeldet, gratuliere!

Wollte eigentlich damit sagen, das Fußball mit Gewalt nichts zu tun hat. Und man vor Allem auswärts nicht gegen die größere Masse provozieren sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

Wollte eigentlich damit sagen, das Fußball mit Gewalt nichts zu tun hat. Und man vor Allem auswärts nicht gegen die größere Masse provozieren sollte. 

Ah, dann ist ja alles gut. Weil es klang eher so, als würdest du damit angeben wollen, dass irgendwelche Grazer irgendwelcher Rapidler verprügelt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das war nichts. Fehlpässe ohne Ende (und das oft unbedrängt), keine Bewegung, kein Zug nach vorne, lustloses herumgetrabe, ein glücklicher Punkt mit 0 Siegeswille.
Für mich komplett unverständlich diese heutige Unleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwoazaBua schrieb vor 5 Minuten:

An die zwei Wiener, bei der der Parkgarage (neben dem Stadion, wurde vorgestern auch hier vorgeschlagen), die meinen zu zweit 10 vorbeigehende Grazer zu provozieren und dann dick aufs Maul bekommen haben, da weit und breit keine Polizei war, tun mir ein bisschen leid! :) 

Nächstes Mal lieber ins Auto steigen und wieder heimfahren und nicht provozieren! Ging für die zwei ja nicht so gut aus xd Falls die Fäuste euch verletzt haben, Gute Besserung! :)

Hab nur gehört "Die will i do nie mehr sehen du wixxer!" und Fäuste gesehen

Ja kannst stolz auf dich sein.

Omg was für trottel sich doch teilweise als fans bezeichnen.

Habts es den 2 rapidlern aber echt gezeigt ihr 10! trottel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Picard schrieb Gerade eben:

Ah, dann ist ja alles gut. Weil es klang eher so, als würdest du damit angeben wollen, dass irgendwelche Grazer irgendwelcher Rapidler verprügelt hätten.

Vielleicht etwas Blöd formuliert, hab aber schon ein paar Bier intus :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaBua schrieb vor 9 Minuten:

An die zwei Wiener, bei der der Parkgarage (neben dem Stadion, wurde vorgestern auch hier vorgeschlagen), die meinen zu zweit 10 vorbeigehende Grazer zu provozieren und dann dick aufs Maul bekommen haben, da weit und breit keine Polizei war, tun mir ein bisschen leid! :) 

Nächstes Mal lieber ins Auto steigen und wieder heimfahren und nicht provozieren! Ging für die zwei ja nicht so gut aus xd Falls die Fäuste euch verletzt haben, Gute Besserung! :)

Hab nur gehört "Die will i do nie mehr sehen du wixxer!" und Fäuste gesehen

Super, wichtiger Beitrag! Befriedigt dich sowas jetzt? 

Bei manchen muss man sich echt am Kopf greifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchwoazaBua schrieb vor 10 Minuten:

An die zwei Wiener, bei der der Parkgarage (neben dem Stadion, wurde vorgestern auch hier vorgeschlagen), die meinen zu zweit 10 vorbeigehende Grazer zu provozieren und dann dick aufs Maul bekommen haben, da weit und breit keine Polizei war, tun mir ein bisschen leid! :) 

Nächstes Mal lieber ins Auto steigen und wieder heimfahren und nicht provozieren! Ging für die zwei ja nicht so gut aus xd Falls die Fäuste euch verletzt haben, Gute Besserung! :)

Hab nur gehört "Die will i do nie mehr sehen du wixxer!" und Fäuste gesehen

Und das soll wahr sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finds gut, dass wir momentan auch zur Not ein 0:0 nehmen. Früher unter Barisic hätten wir womöglich munter drauf los gestürmt und verloren. Da ist Djuricin erfreulicherweise flexibler in der taktischen Ausrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber wenn das rotwürdig war dann war das foul vom (hoffmann? glaube ich) dunkelrot zum quadrat.

Streng genommen wars nicht einmal ein Foul von Hofmann, Jogg war klar eine 2. Gelbe also gelb/rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
steirerbua schrieb vor 50 Minuten:

Nein. Wenn  er ihn mit dem gestreckten trifft is es Rot (net einfach nur ein foul).

Fakt ist, dass er ihn nicht mit dem Gestreckten getroffen hat. Sonst könnte man ja jede Grätsche abpfeifen schließlich ist es dabei möglich den Gegner auch zu treffen...

SchwoazaBua schrieb vor 17 Minuten:

Wollte eigentlich damit sagen, das Fußball mit Gewalt nichts zu tun hat. Und man vor Allem auswärts nicht gegen die größere Masse provozieren sollte. 

Wenn du so gegen Gewalt auftrittst dann sollte man sich auch von Provokationen nicht zu Gewalt hinreißen lassen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
parazitu schrieb Gerade eben:

kann ich ma schon vorstellen, aber hat hier nix verloren ...

in deren Garage parken war noch nie eine gute Idee 

Sorry aber das kanns auch net sein (is genau der grund warum ich meine 12 jährige nichte "riesen sturmfan" nicht zu sturm vs rapid spielen mitnehme) Ich finde das traurig das man keine kinder mehr mitnehmen kann nur weil ein paar idioten glauben sie müssen sich wegen eines spiels gegenseitig den schädel einhauen.

Ich mein bitte macht doch. treffts euch im wald und hauts euch gegenseitig nach herzenslust den schädel ein wenn es euch glücklich macht. Aber bitte net in gegenden wo auch menschen (und keine gehirnamputierten neandertaler) leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Beiträge hier kann gerne ein Mod löschen! 

Dumm formuliert von mir - wollte damit eig. nur betonen das Gewalt im Fußball (bzw. überall) nichts verloren hat. 

 

SchwoazaBua schrieb Gerade eben:

Meine Beiträge hier kann gerne ein Mod löschen! 

Dumm formuliert von mir - wollte damit eig. nur betonen das Gewalt im Fußball (bzw. überall) nichts verloren hat. 

 

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.