SK Sturm Graz 0 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 1 Minute:

War beides nicht rotwürdig, beides klare Gelbe. Hofmann kommt mit viel mehr Dampf daher, spielt aber mMn mehr den Ball und kaum den Gegner, Jeggo hat weniger Tempo, trifft dafür nur den Gegner ziemlich böse hinten.

Dann sind wir uns ja einig. Beide gelben gehen in ordnung :) (wie gesagt war ja beides nicht rot)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ton1z schrieb Gerade eben:

Von der fußballerischen qualität her ist unser kader aber schon besser. der zweitbeste nach rbs.

Naja, was bringt mir theoretische Qualität, wenn ich sie nur jedes 3. Spiel abrufen kann. Das ist ja das Problem bei uns. Auch das Zusammenspiel eben. Im Moment sehe ich mit unserem Kader einfach keine Vorteile und würde ihn eben nicht als "besser" bezeichnen als jenen von Sturm.

Mit einer eingespielteren Elf, einer besseren Taktik und einem Stürmer, der trifft, könnte es wohl anders aussehen. Ist aber gerade nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

70-80 min.

Geht es etwas genauer? Ich werde mir sicher keine 10 Minuten von der Gruselpartie anschauen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Geht es etwas genauer? Ich werde mir sicher keine 10 Minuten von der Gruselpartie anschauen. :D 

Reduziere es auf den Ballbesitz von Rapid, das können höchstens 2 Minuten gewesen sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Das von Jeggo war gelb und das von Hofmann war meiner Meinung nach gar nix. Wird nur in Österreich gepfiffen! 

Das war nix? geht mit dem gestreckten mit vollen speed rein und räumt (zwar mit dem anderen bein) das standbein von Alar weg. Das is klar gefärliches spiel. Weil wenn er ihn mit dem gestreckten trifft wars das mit Alars Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

offensiv war das sehr wenig. defensiv aber sehr stark, wenn man bedenkt, dass wir lange 2 tore pro spiel kassiert haben und sturm immerhin 15 tore in den letzten 5 spielen geschossen hat

jetzt hat man endlich schnelle spieler und dann funktioniert das umschalten noch immer nicht

den schaub wechsel verstehe ich nicht. murg hätte man eher austauschen sollen
ich hätte auch schrammel statt murg gebracht und boli weiter vorne hingestellt, damit man auf beiden seiten schnelle spieler hat, mit denen man kontern kann

sturm war sehr stark, aber man sieht halt, dass sie keine tore schießen, wenn man alar aus dem spiel nimmt. die schwalben und die suderei hätte er sich sparen können. wenn er nicht frei zum abschluss kommt, dann fällt alar hin. das ist einfach peinlich

 

achja und wieder ein :winke:  an die, die huspek als leichtathlet, aber auf keinen fall als fußballer bezeichnen

steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Das war nix? geht mit dem gestreckten mit vollen speed rein und räumt (zwar mit dem anderen bein) das standbein von Alar weg. Das is klar gefärliches spiel. Weil wenn er ihn mit dem gestreckten trifft wars das mit Alars Fuß.

wenn er ihn trifft, dann ist es auch foul

er hat aber nur den ball gespielt und alar ist drübergefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vor dem Match hoffte ich auf 3 Punkte, nach dem Match muss man mit einem zufrieden sein.

Strebinger wieder top gehalten. Die Defensive heute nicht so sattelfest, Offensiv nur am Anfang vorhanden.

Das man sich immer mehr auf Kontern verlegen wollte war schon richtig, leider ist aber das schnelle Umschaltspiel derzeit unsere größte Schwäche.

Jetzt an den Schwächen im Training arbeiten dann passts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 1 Minute:

 

wenn er ihn trifft, dann ist es auch foul

er hat aber nur den ball gespielt und alar ist drübergefallen

Nein. Wenn  er ihn mit dem gestreckten trifft is es Rot (net einfach nur ein foul).

Gut wie gesagt er hat in nicht getroffen deshalb gelb. Und das geht völlig in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 8 Minuten:

Naja, was bringt mir theoretische Qualität, wenn ich sie nur jedes 3. Spiel abrufen kann. Das ist ja das Problem bei uns. Auch das Zusammenspiel eben. Im Moment sehe ich mit unserem Kader einfach keine Vorteile und würde ihn eben nicht als "besser" bezeichnen als jenen von Sturm.

Mit einer eingespielteren Elf, einer besseren Taktik und einem Stürmer, der trifft, könnte es wohl anders aussehen. Ist aber gerade nicht so.

weil das halt auch mit dem gegner zu tun hat, so wie eben heute. sturm hat das taktisch gut gemacht, muss man sagen. wir hatten nicht den besten tag, aber es war eher mau heute, das gesamte spiel.

 

außerdem hat man heute teilweise sehr schlechte sicht gehabt im stadion. irgendwie verzieht sich der rauch in graz besonders langsam, jedenfalls langsamer als in wien. die grazerkurve dürfte nicht viel vom spiel mitbekommen habe, :lol: da stand quasi der rauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm war vor allem was Selbstverständlichkeit und klarheit betrifft wesentlich besser. Im grunde haben wir mit dem präfrintalen kortex gespielt und sie mit dem stammhirn. Abgesehen davon haben wir auch einige fehler begangen, die dies begünstigt haben. Ich hätte berisha statt schobi beginnen lassen, da er kämpferischer und mannschaftdienlicher spielt. Auch hätten wir wesentlich kompakter stehen müssen. Unsere Löcher im mittelfeld in der ersten halbzeit waren erschreckend. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass man es offensiver versucht und erst wenn man sieht dass es nicht funktioniert, nach hinten geschoben. Heute qar es zwar fast egal, wen man da vorne raus nimmt, dwnnoch hätte ich den mit den meisten scorerpunkten drin gelassen.

Boli war heute ein schatten seiner letzten spiele. Auch galvao nicht so souverän wie sonst. Aber im grunde waren heute alle nicht ganz auf der Höhe und mehr oder weniger immer wieder überfordert.mit einer ausnahme: Strebinger ist inzwischen ein sehr guter Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

Das war nix? geht mit dem gestreckten mit vollen speed rein und räumt (zwar mit dem anderen bein) das standbein von Alar weg. Das is klar gefärliches spiel. Weil wenn er ihn mit dem gestreckten trifft wars das mit Alars Fuß.

Tut mir leid da bin ich anderer Meinung! Er kommt von vorne trifft den Ball . Ja er war schnell aber alar hat sich den Ball auch etwas weiter vorgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Tut mir leid da bin ich anderer Meinung! Er kommt von vorne trifft den Ball . Ja er war schnell aber alar hat sich den Ball auch etwas weiter vorgelegt. 

Jedem seine meinung :)

Aber im grunde eh wurscht. Wir diskutieren ja über Gelbe die absolut nichts mit dem ausgang des spiels zu tun hatten.

Ob gelb oder nicht gelb is nach dem spiel eigentlich im grunde egal ;)

ton1z schrieb vor 10 Minuten:

 

außerdem hat man heute teilweise sehr schlechte sicht gehabt im stadion. irgendwie verzieht sich der rauch in graz besonders langsam, jedenfalls langsamer als in wien. die grazerkurve dürfte nicht viel vom spiel mitbekommen habe, :lol: da stand quasi der rauch

Ich glaub das lag heute am wetter (war auch überrascht) normal verzieht sich der "nebel" deutlich schneller.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
SchwoazaBua schrieb vor 3 Minuten:

An die zwei Wiener, bei der der Parkgarage (neben dem Stadion, wurde vorgestern auch hier vorgeschlagen), die meinen zu zweit 10 vorbeigehende Grazer zu provozieren und dann dick aufs Maul bekommen haben, da weit und breit keine Polizei war, tun mir ein bisschen leid! :) 

Nächstes Mal lieber ins Auto steigen und wieder heimfahren und nicht provozieren! Ging für die zwei ja nicht so gut aus xd Falls die Fäuste euch verletzt haben, Gute Besserung! :)

Hab nur gehört "Die will i do nie mehr sehen du wixxer!" und Fäuste gesehen

Diese Leute sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in diesem Forum aktiv. Du hast den Vorfall damit an die richtige Stelle gemeldet, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.