WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

JJU schrieb vor 1 Minute:

War auch auf die KM bezogen, dafür reicht es eben offensichtlich nicht...

War auch nicht direkt nur für die erste gedacht.

J.E schrieb vor 3 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:
Nicht ganz, für die Amateure ist er ein Gewinn.
 

na ich weiß nicht, der kann nur günstigst zu haben gewesen sein

Wie meinst das genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:
War auch nicht direkt nur für die erste gedacht.
 

wozu dann bitte einen 22jährigen kroaten für die Amateure? und nicht mal dort ist er gesetzt, wie mir scheint

15 Spiele mit 1329 Einsatzminuten nennst du nicht gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 13 Minuten:

der hat ja tatsächlich fast immer durchgespielt. und ist mir nie aufgefallen, ist das jetzt gut oder schlecht?emoji16.png

 

Für einen der in der dreier Abwehrkette spielt eher gut.

the dude schrieb vor 8 Minuten:

Für die Amas in der RLO braucht man mMn keinen durchschnittlichen Legionär verpflichten. Dieser war langfristig sicherlich für die KM gedacht.

Warum, bringt ein wenig Erfahrung mit und hat seinen Anteil an der aktuellen Platzierung, falls er sich auch bei der KM durchgesetzt hätte, dann ein doppelter Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Nicht ganz, für die Amateure ist er ein Gewinn.

meine kritik wird dich nicht wundern - wie kann ein ausländischer spieler, der offensichtlich nicht das potenzial für die km hat, ein gewinn für die amateure sein? der einzige grund der mir einfällt ist, dass wir niemand adäquaten im nachwuchs haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

meine kritik wird dich nicht wundern - wie kann ein ausländischer spieler, der offensichtlich nicht das potenzial für die km hat, ein gewinn für die amateure sein? der einzige grund der mir einfällt ist, dass wir niemand adäquaten im nachwuchs haben. 

Einen Spieler wegen 45 Minuten, der auch von seinen Mitspielern nicht unterstützt wurde, sofort abzuschreiben ist anscheinend bei dir so und Ogris hat auch andere Spieler, die diese Position spielen können, aber er hat sich für Pejic entscheiden, weil er der Großteils unerfahrenen Mannschaft hilft und er die Position LIV sehr gut beherrscht.

Aber anstatt sich zu freuen, dass es so gut klappt bei den Amateuren, wird natürlich alles in Frage gestellt, typisch hier im ASB. Es gibt auch viele andere Austrianer, wie ich gestern wieder bei einer Diskussion sehen konnte, bei denen es nicht sofort alles gut oder schlecht ist und der Mannschaft und den Vereinsangestellten die nötige Zeit geben, um wieder in die Spur zu kommen. Kritik ja, aber nicht wie hier, wo Spieler und Vereinsmitarbeiter täglich runtergemacht werden und teilweise noch schlimmere Sachen und Äußerungen geschrieben werden.

So, das musste jetzt mal raus, ihr könnt nun gerne weiter unsere Spieler von klein bis groß hinterfragen. Ich werde weiterhin zu den Amateuren gehen und ebenfalls zu unserer KM und diese von der Tribüne aus unterstützen, egal wo wir in der Tabelle stehen oder welchen Fußball wir spielen und bevor wieder jemand kommt, Kritik ja, aber vernünftig und sachlich, den diesen Weg haben wir schon vor Tagen verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Einen Spieler wegen 45 Minuten, der auch von seinen Mitspielern nicht unterstützt wurde, sofort abzuschreiben ist anscheinend bei dir so und Ogris hat auch andere Spieler, die diese Position spielen können, aber er hat sich für Pejic entscheiden, weil er der Großteils unerfahrenen Mannschaft hilft und er die Position LIV sehr gut beherrscht.

Aber anstatt sich zu freuen, dass es so gut klappt bei den Amateuren, wird natürlich alles in Frage gestellt, typisch hier im ASB. Es gibt auch viele andere Austrianer, wie ich gestern wieder bei einer Diskussion sehen konnte, bei denen es nicht sofort alles gut oder schlecht ist und der Mannschaft und den Vereinsangestellten die nötige Zeit geben, um wieder in die Spur zu kommen. Kritik ja, aber nicht wie hier, wo Spieler und Vereinsmitarbeiter täglich runtergemacht werden und teilweise noch schlimmere Sachen und Äußerungen geschrieben werden.

So, das musste jetzt mal raus, ihr könnt nun gerne weiter unsere Spieler von klein bis groß hinterfragen. Ich werde weiterhin zu den Amateuren gehen und ebenfalls zu unserer KM und diese von der Tribüne aus unterstützen, egal wo wir in der Tabelle stehen oder welchen Fußball wir spielen und bevor wieder jemand kommt, Kritik ja, aber vernünftig und sachlich, den diesen Weg haben wir schon vor Tagen verlassen. 

du bist etwas auf dem holzweg. ich beurteile pejic nicht nur aufgrund seiner 45 min in der km und ich freue mich sehr, dass die amateure die chance auf den wichtigen aufstieg haben. und weil die welt nicht schwarz weiß ist kritisiere ich trotzdem, wie schon öfter angeführt, die aktuelle personalpolitk der amateure. nur weil man in der regionalliga oben mitspielt muss nicht alles toll laufen, schließlich hat man ganz schön investiert und die aufgabe der amateure ist es immer noch, den nachwuchs für die km zu entwickeln. insofern finde ich es schade, dass wir diese aus bl sicht unterdurchschnittliche leistung nicht im eigenen nachwuchs abdecken können sondern einen legionär holen, der, offensichtlich, bei uns nie eine rolle in der km spielen wird.

deine hysterie kann ich nicht ganz nachvollziehen - soll man jetzt so tun, als wäre pejic ein top spieler, damit die austria-harmonie nicht gestört wird? wir schreiben hier über fußball, da sind diskussionen über spieler das salz in der suppe - wenn du blinde huldigung der qualität jedes spielers erwartest nur weil er ein violettes trikot erwartest bin ich der falsche. aber jeder spieler der für die austria am feld steht hat meine volle unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

schließlich hat man ganz schön investiert

Die einzigen beiden Spieler die zusätzlich verpflichtet wurden, waren Stark und Vastic. Alle anderen waren auch schon letzte Saison da oder sind junge Perspektivspieler, die auch so zu uns gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

meine kritik wird dich nicht wundern - wie kann ein ausländischer spieler, der offensichtlich nicht das potenzial für die km hat, ein gewinn für die amateure sein? der einzige grund der mir einfällt ist, dass wir niemand adäquaten im nachwuchs haben. 

Wenn ich Pejic bei den Amas gesehen habe (und das waren fast alle Spiele) hat er gut gespielt. Es ist schon möglich, dass auf der Position Bedarf war, ich weiß es nicht. Aber so viel ich mit bekommen habe, war er ablösefrei und spielte schon einmal bei uns. Er sollte nur für die Amas spielen und zum Aufstieg seinen Teil beitragen. Dass er beim Einsatz in der KM sehr nervös war, konnte man ihm sofort ansehen. Unterstützung bekam er, warum auch immer, auch nicht viel. Dann ein paar Fehler, das Tor mit verschuldet und du willst unter der Rasendecke verschwinden. Das ist meine Beurteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Die einzigen beiden Spieler die zusätzlich verpflichtet wurden, waren Stark und Vastic. Alle anderen waren auch schon letzte Saison da oder sind junge Perspektivspieler, die auch so zu uns gekommen wären.

sahintürk, alanko, perdomo zählen nicht weil...?

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich Pejic bei den Amas gesehen habe (und das waren fast alle Spiele) hat er gut gespielt. Es ist schon möglich, dass auf der Position Bedarf war, ich weiß es nicht. Aber so viel ich mit bekommen habe, war er ablösefrei und spielte schon einmal bei uns. Er sollte nur für die Amas spielen und zum Aufstieg seinen Teil beitragen. Dass er beim Einsatz in der KM sehr nervös war, konnte man ihm sofort ansehen. Unterstützung bekam er, warum auch immer, auch nicht viel. Dann ein paar Fehler, das Tor mit verschuldet und du willst unter der Rasendecke verschwinden. Das ist meine Beurteilung.

darum gehts mir überhaupt nicht, ich frage mich, warum wir einen guten rl spieler nicht selbst haben. und welche rolle hat unser scouting gespielt - holen wir uns jetzt 22jährige spieler die nur für die rl geplant sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

deine hysterie kann ich nicht ganz nachvollziehen - soll man jetzt so tun, als wäre pejic ein top spieler, damit die austria-harmonie nicht gestört wird? wir schreiben hier über fußball, da sind diskussionen über spieler das salz in der suppe - wenn du blinde huldigung der qualität jedes spielers erwartest nur weil er ein violettes trikot erwartest bin ich der falsche. aber jeder spieler der für die austria am feld steht hat meine volle unterstützung.

Hast die letzten Tage nicht gelesen, da sind doch viele Beiträge die über eine normale Kritik hinaus gehen.

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

sahintürk, alanko, perdomo zählen nicht weil...?

Weil diese Spieler, auch ohne Aufstiegsabsichten gekommen wären und unter Verstärkungen für den sofortigen Aufstieg, zählen die von dir erwähnten Spieler nicht.

Du kannst dir gerne die Einsatzzeiten anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.