DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2017 outside7 schrieb vor 18 Minuten: OK, und Schmid Trainer. Also, ein Trainer der noch nie wirklich Cheftrainer war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Also, ein Trainer der noch nie wirklich Cheftrainer war? War er. Bei "Schwauna". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Also, ein Trainer der noch nie wirklich Cheftrainer war? Bei Fink jammern jetzt ja auch alle rum. Ich denke man könnte Schmid jetzt durchaus mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2017 outside7 schrieb vor 1 Minute: Schmid probieren. Zeit für Experimente hat man bei Austria Wien selten bis nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2017 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: War er. Bei "Schwauna". Und dort auch so sehr erfolgreich, dass man ihn nach 4 oder 5 Monaten wieder gefeuert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2017 natter schrieb vor 30 Minuten: aber bitte als Sportdirektor! einen der beiden besten österreichischen trainer nicht auf dieser position einzusetzen, welchen sinn hätte das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2017 kaos schrieb vor 25 Minuten: einen der beiden besten österreichischen trainer nicht auf dieser position einzusetzen, welchen sinn hätte das? Wer soll der Zweite sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Wer soll der Zweite sein? Hasenhüttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2017 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Hasenhüttl. Ah ok. Den sehe ich immer als Deutschen und nicht als Österreicher. Dachte schon Foda sei gemeint, den sehe ich nämlich trotz Dialekts eher als Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Ah ok. Den sehe ich immer als Deutschen und nicht als Österreicher. Dachte schon Foda sei gemeint, den sehe ich nämlich trotz Dialekts eher als Österreicher.Hütter, oder siehst den als Schweizer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Ah ok. Den sehe ich immer als Deutschen und nicht als Österreicher. Dachte schon Foda sei gemeint, den sehe ich nämlich trotz Dialekts eher als Österreicher. wenn du wenigstens an hütter gedacht hättest... aber foda seh ich als beleidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: Lewis schrieb vor 3 Minuten: Ah ok. Den sehe ich immer als Deutschen und nicht als Österreicher. Dachte schon Foda sei gemeint, den sehe ich nämlich trotz Dialekts eher als Österreicher. Hütter, oder siehst den als Schweizer? Hütter habe ich überhaupt nicht am Radar. Von dem kann ich nichts beurteilen. Wenn er noch so ist, wie zu seiner Zeit in Österreich, ist er mir unsympathisch. Seine aktuelle Trainerqualität kann ich nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Also, ein Trainer der noch nie wirklich Cheftrainer war? Geh bitte dieser Lehrbub u hütchenaufsteller soll cheftrainer beim FAK werden? Lächerlich! Dafür müsste man FW sofort stanzen wenn er so einen bock schiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2017 J.E schrieb vor 6 Stunden: weil öfters genannt, jantscher ist wieder am Markt, hat seinen Vertrag aufgelöst Habs auch vorhin gelesen. Wäre sehr dafür. Dann könnte man auch bissl flexibler am Flügel agieren, zB Pires mal wieder als RV aufstellen und Jantscher als LM, Venuto als RM. Nur als Beispiel. Im besten Fußballer-Alter, Österreicher und ein guter Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Dezember 2017 Stöger ist doch Utopie... der kommt wahrscheinlich recht schnell in Deutschland wieder unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts