behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Krischke, Kos, Okunakol, Fitz, El Moukhantir, Hainka,.... dir ist klar dass es um die lv position ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: dir ist klar dass es um die lv position ging? LV ist Gassmann Pejic ist LIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: LV ist Gassmann Pejic ist LIV wenn du meinst dass gassmann bei unserem aktuellen system bei den amateuren als klassischer lv und pejic als klassicher iv zu bezeichnen sind brauchen wir eigentlich nicht weiterzudiskutieren denn dann haben wir prinzipiell eine andere auffassung von fußball. in deinem verständnis wäre gluhakovic auch iv, denn er hat ende letzte saison in der dreierkette gespielt. bearbeitet 2. Dezember 2017 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 9 Minuten: wenn du meinst dass gassmann bei unserem aktuellen system bei den amateuren als klassischer lv und pejic als klassicher iv zu bezeichnen sind brauchen wir eigentlich nicht weiterzudiskutieren denn dann haben wir prinzipiell eine andere auffassung von fußball. in deinem verständnis wäre gluhakovic auch iv, denn er hat ende letzte saison in der dreierkette gespielt. Weiß ich und du könntest ja denken was ich meine. Dass wir mit einer Dreierkette spielen (Pejic, Jonovic, Okunakol) und außen mit Gassmann links und Blauensteiner rechts ist klar, aber wir haben mit Maros einen guten Ersatz von der U18. Pejic ist momentan erster wegen der Routine. Aber wir können uns gerne mal bei einem Amateure-Spiel unterhalten, hier werden wir keine Diskussionslösung finden. bearbeitet 2. Dezember 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2017 behave yourself schrieb vor 41 Minuten: sahintürk, alanko, perdomo zählen nicht weil...? darum gehts mir überhaupt nicht, ich frage mich, warum wir einen guten rl spieler nicht selbst haben. und welche rolle hat unser scouting gespielt - holen wir uns jetzt 22jährige spieler die nur für die rl geplant sind? Das kann ich dir nicht beantworten. Ich denke, dass A. Ogris schon weiß was er tut. Ich bin sogar der ketzerischen Meinung, dass er es besser weiß als wir zwei. Bei den Amas halte ich z.B.von Lukas Prokop sehr viel. Aber der spielt zur Zeit auch nicht. Kann aber sein, dass er verletzt ist. Und auch der Nachwuchsbereich ist kein Wunschkonzert bei uns. Salzburg kann sich da die Spieler weltweit aussuchen. Wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2017 tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Ich denke, dass A. Ogris schon weiß was er tut. Ich bin sogar der ketzerischen Meinung, dass er es besser weiß als wir zwei. das ist prinzipiell meist ein valider ansatz der kaum zu widerlegen ist. dass diese generelle annahme nicht immer zutrifft zeigen viele falsche entscheidungen auf dem spieler und trainer sektor. daxbacher hat sicher auch immer gewusst, warum er mm statt suttner eingesetzt hat, baumgartner hat besser gewusst als wir alle hier, wie man eine mannschaft gespickt mit prinzessinnen führt. auch ventura hat bestimmt genau gewusst, warum er mit unfassbaren aufstellungen im italienischen team die ganze welt überraschen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 33 Minuten: das ist prinzipiell meist ein valider ansatz der kaum zu widerlegen ist. dass diese generelle annahme nicht immer zutrifft zeigen viele falsche entscheidungen auf dem spieler und trainer sektor. daxbacher hat sicher auch immer gewusst, warum er mm statt suttner eingesetzt hat, baumgartner hat besser gewusst als wir alle hier, wie man eine mannschaft gespickt mit prinzessinnen führt. auch ventura hat bestimmt genau gewusst, warum er mit unfassbaren aufstellungen im italienischen team die ganze welt überraschen wollte. So ist es und die Welt kann froh sein, dass wir keine Trainer sind.... ;-) bearbeitet 2. Dezember 2017 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2017 tifoso vero schrieb vor 12 Stunden: So ist es und die Welt kann froh sein, dass wir keine Trainer sind.... ;-) zumindest wären unsere Mannschaften unberrechenbar, denn nicht mal wir selber wüssten was wir tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2017 Also wenn tatsächlich ein DM als Verstärkung gewünscht wird, was ja sicher auch schon im Sommer so war - freue ich mich schon darauf ...IV mit Stronati zu stärken und ein Martschinko Ersatz hört sich ja schon mal gut an. Salamon ist mmN ein guter LV aber wie bei allen nicht dauernd und für jedes Spiel halt...könnte mir Vorstellen das es an dieser Position dann regelmäßige Rotation gibt - und wer weis, vielleicht greift man dann auch ab und zu wiede auf Pejic zurück. Sobald wir einen guten 6er habe, der die Spieleröffnung übernehmen kann, wäre auch eine neue/weitere Spielanlage denkbar um sich auf den HH-Abgang vorzubereiten - die nötigen Spieler im MIttelfeld haben wir ja. Also ich bin zuversichtlich - jetzt heisst‘s gut zu Verhandeln! Toi,toi,toi allen Beteiligten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 weil öfters genannt, jantscher ist wieder am Markt, hat seinen Vertrag aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2017 J.E schrieb vor 30 Minuten: weil öfters genannt, jantscher ist wieder am Markt, hat seinen Vertrag aufgelöst Antanzen lassen, Probetraining und wenn er entspricht verpflichten. Im besten Fall mal bis Sommer mit Option. Kicken kann er, Österreicher, Flanken Spieler, was will man mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 J.E schrieb vor 4 Stunden: weil öfters genannt, jantscher ist wieder am Markt, hat seinen Vertrag aufgelöst Könnte uns mMn schon helfen. Vermutlich ein Kandidat bei den Grazern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Dezember 2017 So, der Stöger is wieder frei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2017 outside7 schrieb vor 18 Minuten: So, der Stöger is wieder frei! aber bitte als Sportdirektor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Dezember 2017 natter schrieb Gerade eben: aber bitte als Sportdirektor! OK, und Schmid Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts