WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Die kaderbreite finde ich tw in Ordnung. (IV, ZM, OM, TW, AV)

nur die Positionen wie DM, beide Flügel und Angriff sind komplett unterbesetzt (oder fehlbesetzt).

Seh ich teilweise auch so. Für mich fehlt ein 6er, Ein Flügelspieler (Weil ich persönlich von Sarkaria (noch) nicht so viel halte) und ein offensiv Allrounder. Also einer der am Flügel seine Qualität hat aber auch als Solostürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rata schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich teilweise auch so. Für mich fehlt ein 6er, Ein Flügelspieler (Weil ich persönlich von Sarkaria (noch) nicht so viel halte) und ein offensiv Allrounder. Also einer der am Flügel seine Qualität hat aber auch als Solostürmer.

Stimmt natürlich, allerdings sind unsere Verantwortlichen bei der genauen Analyse draufgekommen, dass wir offensiv niemanden brauchen. Verstehen tue ich das zwar nicht, aber sie werden schon wissen was sie tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt natürlich, allerdings sind unsere Verantwortlichen bei der genauen Analyse draufgekommen, dass wir offensiv niemanden brauchen. Verstehen tue ich das zwar nicht, aber sie werden schon wissen was sie tun...

OM: Grünwald, Prokop, Lee, Fitz

LF/RF: Pires, Venuto, Sarkaria, De Paula

Außerdem, sind Perdomo und, das dürfte @behave yourself freuen, Sahintürk, schon sehr nahe bei der KM.

ST: Friesenbichler, Monschein, Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

OM: Grünwald, Prokop, Lee, Fitz

LF/RF: Pires, Venuto, Sarkaria, De Paula

Außerdem, sind Perdomo und, das dürfte @behave yourself freuen, Sahintürk, schon sehr nahe bei der KM.

ST: Friesenbichler, Monschein, Vastic

Hat Perdomo schon so viele Spiele für die Amas gemacht? Hab ihn bis jetzt nur ein paar mal für die letzten 5-10 Minuten spielen gesehen und da ist er mir nicht sonderlich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

OM: Grünwald, Prokop, Lee, Fitz

LF/RF: Pires, Venuto, Sarkaria, De Paula

Außerdem, sind Perdomo und, das dürfte @behave yourself freuen, Sahintürk, schon sehr nahe bei der KM.

ST: Friesenbichler, Monschein, Vastic

freut mich indeed sofern es stimmt, wir brauchen einen typ ogris/burgstaller

perdomo kann ich mir nicht vorstellen aber wenns so kommt umso besser - wo auch immer die dann alle spielen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

OM: Grünwald, Prokop, Lee, Fitz

LF/RF: Pires, Venuto, Sarkaria, De Paula

Außerdem, sind Perdomo und, das dürfte @behave yourself freuen, Sahintürk, schon sehr nahe bei der KM.

ST: Friesenbichler, Monschein, Vastic

Ok... freu mich schon auf Grünwald, Perdomo und Sahintürk am Sonntag??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten:

OM: Grünwald, Prokop, Lee, Fitz

LF/RF: Pires, Venuto, Sarkaria, De Paula

Außerdem, sind Perdomo und, das dürfte @behave yourself freuen, Sahintürk, schon sehr nahe bei der KM.

ST: Friesenbichler, Monschein, Vastic

Wenn Perdomo schon nah an der KM ist, warum hat er dann erst 15 Minuten für die Amas gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 48 Minuten:

OM: Grünwald, Prokop, Lee, Fitz

LF/RF: Pires, Venuto, Sarkaria, De Paula

Außerdem, sind Perdomo und, das dürfte @behave yourself freuen, Sahintürk, schon sehr nahe bei der KM.

ST: Friesenbichler, Monschein, Vastic

OM: grünwald noch im Aufbau, die anderen mehr oder weniger Talente aber noch keine Leistungsträger 

Rm/Lm: de paula links am Flügel als Alternative? - der alte Tausendsassa (spielt alles aber nix wirklich gut) - sarkaria ist auch eine Wundertüte ohne herausstechendes Merkmal (weder sonderlich schnell noch überdurchschnittlich technisch beschlagen - aber vielleicht wird er ja noch was - ich hoffe es für ihn

ST: sind anzahlmässig ok, qualitativ kann man geteilter Meinung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 6 Minuten:

 überdurchschnittlich technisch beschlagen

Zeigt wieder, dass du nur zum kritisieren da bist und unsere Spieler nicht kennst.

JJU schrieb vor 35 Minuten:

Ok... freu mich schon auf Grünwald, Perdomo und Sahintürk am Sonntag??

Was hat meine Aussage, mit dem Spiel am Sonntag zu tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Zeigt wieder, dass du nur zum kritisieren da bist und unsere Spieler nicht kennst.

Was hat meine Aussage, mit dem Spiel am Sonntag zu tun?

 

Vergiss es. Wir haben noch 16 Spiele um den Super GAU abzuwenden, wofür uns mMn ein „gestandener“ Offensivallrounder gut getan hätte. Du zählst rekonvaleszente Spieler auf wo keiner genau weiß wann sie wieder matchfit sind, oder Talente die keinerlei KM Erfahrung haben. 

Daher meine leicht sarkastische Antwort... 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Weil er im Herbst noch nicht soweit war und man ihm Zeit geben wollte.

D.h. er war im Herbst noch nix für die Amas und ist im Frühjahr gleich ein Thema für die KM ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

freut mich indeed sofern es stimmt, wir brauchen einen typ ogris/burgstaller

perdomo kann ich mir nicht vorstellen aber wenns so kommt umso besser - wo auch immer die dann alle spielen sollen. 

Nach aktuellem Stand verlassen uns De Paula und Pires im Sommer. Für Pires wird ein neuer Spieler kommen. De Paula wird mit Sax ersetzt. Da ist sicher noch ein Platz für einen Nachwuchsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Nach aktuellem Stand verlassen uns De Paula und Pires im Sommer. Für Pires wird ein neuer Spieler kommen. De Paula wird mit Sax ersetzt. Da ist sicher noch ein Platz für einen Nachwuchsspieler.

Sax statt De Paula ist ein deutliches Upgrade. Meine Befürchtung war ja, dass Sax schon der Pires-Ersatz ist.

Bleibt uns De Paula evtl. für unsere Amas erhalten?

Wenn man wirklich eine Internationalisierungsstrategie verfolgt sollte man schauen, dass man einen Spieler wie De Paula auch nach der aktiven Karriere an den Verein bindet. 

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Zeigt wieder, dass du nur zum kritisieren da bist und unsere Spieler nicht kennst.

Was hat meine Aussage, mit dem Spiel am Sonntag zu tun?

 

Und du einscheinend nur wegen Verteidigen von Fehlentwicklungen weil es anscheinend dein Job ist.

ich habe geschrieben "überdurchschnittlich" / das ist er nie und nimmer.

ich finde ihn ok - als 3. junge Option am Flügel - aber für die 1. Elf noch kein Thema (bei Ausfall von Venuto)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.