WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 42 Minuten:

nein, bei der u18 1x und ein paar mal in der u17 quali - für mich ist er kein 6er und das wird auch der grund sein, warum er nicht als solcher spielt. wie oft hast du ihn als 6er gesehen?

Nationalspiel, U16 bzw. U18 Spiele, außerdem Testspiele der Amateure. Es stimmt, dass er auf verschiedenen Positionen gespielt hat, wie fast alle im Nachwuchs.

Was sagst du zu Hainka, der ja auch DM spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Nationalspiel, U16 bzw. U18 Spiele, außerdem Testspiele der Amateure. Es stimmt, dass er auf verschiedenen Positionen gespielt hat, wie fast alle im Nachwuchs.

Was sagst du zu Hainka, der ja auch DM spielt.

in welchem nationalspiel war das? hainka ist für mich ein komplett anderer typ, athletischer, wesentlich größer, wobei hahn die bessere übersicht und technik hat. es gibt auch einen grund, warum koch hinter hahn spielt und nicht umgekehrt.

wie auch immer, die zukunft wirds weisen und ich sehe eine gute zukunft für hahn voraus (bei hainka bin ich mir nicht so sicher). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich gehöre ja auch zu diejenigen die nicht zufrieden sind aktuell und um keinen Seitenhieb verlegen.

Aber dem Forumsklima würde es nicht schaden, wenn wir mit so running gags wie Alhassan kann alles spielen sein lassen. Bringt doch niemanden was. Jeder hat seine Sicht der Dinge, wir (die Dauernörgler) sehen manch positive Eigenschaft halt nicht - ich glaub die Botschaft ist angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

ich gehöre ja auch zu diejenigen die nicht zufrieden sind aktuell und um keinen Seitenhieb verlegen.

Aber dem Forumsklima würde es nicht schaden, wenn wir mit so running gags wie Alhassan kann alles spielen sein lassen. Bringt doch niemanden was. Jeder hat seine Sicht der Dinge, wir (die Dauernörgler) sehen manch positive Eigenschaft halt nicht - ich glaub die Botschaft ist angekommen.

Danke. 

Das kann man wirklich beherzigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb vor 2 Stunden:

so wie Pechlivanis und Pejic?

Du gehörst anscheinend genau zu den Leuten, die bei 100 % die 10 % Negativen als Beispiel des Ganzen heraus holen. Das ist wie in der Politik, wenn man in der Opposition ist. Grauenhaft! So kann man sich das Leben versauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Du gehörst anscheinend genau zu den Leuten, die bei 100 % die 10 % Negativen als Beispiel des Ganzen heraus holen. Das ist wie in der Politik, wenn man in der Opposition ist. Grauenhaft! So kann man sich das Leben versauern...

ich war früher in Sachen Austria Optimist. Ein premium MG der Eierbärenbande wie du hier auch nachlesen kannst. FW und MK haben mir den Optimismus jedoch ausgetrieben. Nun hoffe ich auf einen kompletten Umbruch, koste es was wolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 51 Minuten:

 

Aber dem Forumsklima würde es nicht schaden, wenn wir mit so running gags wie Alhassan kann alles spielen sein lassen. 

 

Abgesehen davon, dass gerade der als Sündenbock-Synonym für eh alles mMn nicht taugt und sein Potential das keineswegs verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
naketano schrieb Gerade eben:

ich war früher in Sachen Austria Optimist. Ein premium MG der Eierbärenbande wie du hier auch nachlesen kannst. FW und MK haben mir den Optimismus jedoch ausgetrieben. Nun hoffe ich auf einen kompletten Umbruch, koste es was wolle. 

Und dann wird aaaaaaaalllllles (automatisch) besser. Und wenn nicht, muss es ja nicht der letzte Umbruch gewesen sein, oder ??

 

 

Es ist bei weitem nicht alles Gold was (bei uns) glänzt, und es gibt noch viel Luft nach oben. Aber dass wir jetzt alles In Frage stellen und (wieder) einen kompletten Neuanfang starten (was ein Umbruch zur Folge hätte) wäre genau der falsche Weg.

Aber am köstlichsten ist der Satz (den muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) :

 

Koste es was es wolle. 

Sagt wohl alles aus, wie überlegt bzw ernstzunehmend dein Posting ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb vor 34 Minuten:

ich war früher in Sachen Austria Optimist. Ein premium MG der Eierbärenbande wie du hier auch nachlesen kannst. FW und MK haben mir den Optimismus jedoch ausgetrieben. Nun hoffe ich auf einen kompletten Umbruch, koste es was wolle. 

Das löst bei mir nur Staunen aus und lässt einen offenen Mund über... :ratlos:

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.