WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Ja den Eindruck hab ich leider auch. Traurig, dass wir anscheinend finanziell noch mehr am Sand sind als sportlich.

Ich persönlich finds nicht traurig, aber unglaublich ungeschickt wie mit dem Thema umgegangen wird. Entweder wir haben keines, was die Fragen aufwirft, was aus den Millionen aus den Verkäufen und den 2x EL Gruppenphase geworden ist. Was nicht mit Stadion/Steinbrunn begründet werden kann, weil klar kommuniziert wurde, dass es solche Maßnahmen nicht braucht um das Projekt zu finanzieren.

Oder wir haben welches und stellen es für die Kaderplanung nicht zur Verfügung, dann muss ich es aber auch kommunizieren.

Egal welche der beiden Situationen jetzt tatsächlich zutrifft, ohne der Kommunikation macht man eine Person angreifbar, die Aufgrund der Art der Bestellung, so und so einen schweren Stand hat. Dies nimmt man entweder in Kauf oder die Situation ist tatsächlich so, dass FW seinen Job nicht gut macht. 

Sportlich gesehen machen die beide Versionen keinen Unterschied, aber in der Erwartungshaltung der Fans und beim Verständnis, welche Spieler gekauft/geliehen werden. So wie die letzten Transferphasen laufen, muss man zwangsläufig davon ausgehen, wir haben sich total verrechnet bei dem Projekt oder jemand greift in die Tasche...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
J.E schrieb vor 6 Minuten:

bei dir frag ich mich von posting zu posting, was hält dich eigentlich in österreich bzw. die austria?

eh nicht recht viel und Ausgewandert wird früher oder später eh. Jetzt noch in Wien studieren und dann ciao. ?

J.E schrieb vor 3 Minuten:

hoffentlich glaubt er nicht, dass er dort auch spielt

so wie Kayode der wohl noch immer denkt, dass er für City spielt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 1 Stunde:

hoffentlich glaubt er nicht, dass er dort auch spielt

Royer kickt auch Stamm in der Liga, so überdrüber sinds dort nicht bis auf die Stars, haben ja auch Salary Cap etc. glaub ich, da is die Kohle schon für 2-3 Stars verblasen, kann dort dann durchaus Stamm sein.

 

Edit:

https://www.transfermarkt.de/new-york-city-fc/startseite/verein/40058

 

Da kennst bis auf 3-4 "keine Sau"! Kann schon Stamm sein dort.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Stunde:

hoffentlich glaubt er nicht, dass er dort auch spielt

leichter als bei uns wirds für ihn wohl. ob er an harrison vorbeikommt wird man sehen. wenn er nach vorne freiheiten hat und nicht viel nach hinten gehen muss ist tajouri stark - für unsere liga (und höher) ist das leider zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen (unserer) Spieler „Teigtasche“ zu nennen halte ich ehrlich gesagt für absolut unnötig und grenzwertig...

Hast du ansatzweise eine Ahnung wie es zu "Teigtasche" kommt?
Ich jedenfalls wünsche Teigtasche viel Erfolg in Amerika (überhaupt, wenn wir Klauseln drinnen haben die uns zusätzlich Geld bringen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Forza_Viola1911 schrieb am 1/9/2018 um 22:54 :

Zwecks IV werf ich mal einen neuen Namen in die Runde: Michael Sollbauer vom WAC.

Bin auf Eure Meinung zu ihm gespannt.;-)

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-ikone-will-wac-profi-michael-sollbauer-holen/

Austrianer holt ihn (vielleicht), nicht Austria :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.