WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Alle aktuellen Kaufoptionen könnten wir uns leisten.

 

Da habe ich über stangl etwas anderes gehört. Zwischen können und wollen ist halt ein unterschied.. Man könnte sich die summe leisten aber nur wenn dabei etwas herausspringen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ich nehm an, dass er der meinung ist, dass die performance von FW ned die beste ist und deswegen wäre noch mehr geld eher beim fenster rausgeschmissen. wann wird der FW jetzt verlängert? an alternativen glaubt keiner mehr

und wo sind dann die transfers? das was mir zu gute käme wäre ein schönes spiel der austria und nicht dieser hundskick. nur dafür braucht es dementsprechendes personal

Wo waren die Fans in der Daxbacher Zeit wo wir schönen Fußball gespielt haben, da gab es dann andere Gründe warum nicht ins Stadion kommt bzw. wo man sich aufgeregt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Ich halte leider von fw als Sportdirektor nicht viel (so wie mk wahrscheinlich auch) und so möchte ich nicht das er noch mehr anstellen kann (so sehr ich es mir bei seiner Bestellung gewünscht hätte)

Ich denke FW alleine ist nicht der einzig schulidge an den Transfers.. MK und auch alle anderen Verantwortlichen haben eine zumindest Mitschuld an dem ganzen.. Wenn FW nicht mehr Geld für Transfers bekommt kann er auch nichts machen.. Denke egal welchen SD wir hätten es könnte es keiner besser machen .. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mello schrieb vor 4 Minuten:

Da habe ich über stangl etwas anderes gehört. Zwischen können und wollen ist halt ein unterschied.. Man könnte sich die summe leisten aber nur wenn dabei etwas herausspringen würde

Ich habe auch nur von können geschrieben und nicht wollen.

Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

Ich halte leider von fw als Sportdirektor nicht viel (so wie mk wahrscheinlich auch) und so möchte ich nicht das er noch mehr anstellen kann (so sehr ich es mir bei seiner Bestellung gewünscht hätte)

Was hat er den angestellt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wo waren die Fans in der Daxbacher Zeit wo wir schönen Fußball gespielt haben, da gab es dann andere Gründe warum nicht ins Stadion kommt bzw. wo man sich aufgeregt hat.

das weiter geführt ist dann die nächste ansage: wo sind die fans im neuen stadion? denn wenn eh keiner kommt wegen der qualität am rasen, dann wird auch keiner kommen wegen einem neuen bauwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht mehr so Recht was ich über unsere Transferpolitik denken soll und was nicht. Von außen betrachtet, ist nichts mehr stimmig. Mit all den Einnahmen aus den letzten beiden Jahren hätten für heuer im Sommer 3 - 4 Mio verfügbar sein müssen (eigentlich mehr, aber bleiben wir mal bei geringeren Zahlen). Dafür bekommt man auch jetzt noch ganz anständiges Personal im Sommer. Warum dies nicht passiert ist und man sich vornehm zurück nimmt und auf wichtigen Positionen kaum bis schlecht reagiert hat, ist für mich nicht nachvollziehbar...

@Austrianer48 also unter Daxbacher hatten wir schon ganz nette Zuschauerzahlen in meiner Erinnerung, für unsere Verhältnisse ^^

Btw, du solltest die Kritik an FW nicht zu persönlich nehmen. Es ist halt so, dass er für viele (nicht nur für mich) der letzt verantwortliche für den sportlichen Bereich ist. Ob zu Recht oder Unrecht kann man als außenstehender nicht beurteilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Es ist halt so, dass er für viele (nicht nur für mich) der letzt verantwortliche für den sportlichen Bereich ist. Ob zu Recht oder Unrecht kann man als außenstehender nicht beurteilen.

 

Na wer wenn nicht er?
Wenn ers nur am Papier ist, dann soll er gehen. Wenn ihm das egal ist und er trotzdem "vorne" steht, dann aber auch mit der vollen Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich urteile erst nach dem 31.1. 

sollte man bis dorthin jedoch nicht mindestens einen Flügelspieler, einen DM, (bei einem RH Abgang 2 DM) und einen IV präsentieren, kann man FW fristlos entlassen. 

Nach diesem Herbst in dem der Austria aufgezeigt wurde, wie dünn der Kader eigentlich ist, sollte man schon dazugelernt  haben. 

Weiters sollte man auch bedenken, dass Leihen früher oder später auslaufen und die Spieler den Verein verlassen werden. Dann muss man entweder die KO ziehen oder wie bei Pires alles daransetzen um ihn zu kaufen. Man schiebt die Investitionen somit nur vor einem her und daran ist dieser unnedige Stadionausbau schuld. 

Wie @Gizmo schon richtig gesagt hat: was bringt es mir wenn ich mich in einem Schmuckkästchen einen runter ärgere? Irgendwann kommt der Zuschauer nicht mehr weil der Fußball unterirdisch ist. 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

das weiter geführt ist dann die nächste ansage: wo sind die fans im neuen stadion? denn wenn eh keiner kommt wegen der qualität am rasen, dann wird auch keiner kommen wegen einem neuen bauwerk

Ich denke schon, dass wir gute Qualität im Kader haben. Es geht aber den meisten um die Spielanlage. Darum wäre ich einem Holzhauser Verkauf nicht abgeneigt bzw. man stellt Holzhauser auf die 10.

 

 

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

@Austrianer48 also unter Daxbacher hatten wir schon ganz nette Zuschauerzahlen in meiner Erinnerung, für unsere Verhältnisse ^^

Habe ich schon öfters gepostet (mit Daten und Fakten), dass auch hier die Derbys (mithilfe der Gästefans) und die finalen Spiele (z.B.: Ried-Heimspiel) die Zuschauerzahlen nach oben gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke schon, dass wir gute Qualität im Kader haben. Es geht aber den meisten um die Spielanlage. Darum wäre ich einem Holzhauser Verkauf nicht abgeneigt bzw. man stellt Holzhauser auf die 10.

 

 

ja wir haben qualität im kader wenn alle fit sind und alle zu 100% und vielleicht noch etwas mehr ihre leistung abrufen können und wollen. nur nimmt die qualität von saison zu saison ab, da abgänge teilweise gar nicht oder eben nicht gleichwertig nachbesetzt werden. alleine die baustelle im DM. und ja irgendwann gehn einem die österreicher dann auch aus, nur dann sollt man halt entweder die ziele massiv runterfahren oder material aus dem ausland holen und da nicht nur spieler mit vielleicht perspektive.

die spielanlage ist ein graus und da kommt auch der SD und die philosophie ins spiel. wenn das austria sein soll, naja dann ist es eine themenverfehlung

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke schon, dass wir gute Qualität im Kader haben. Es geht aber den meisten um die Spielanlage. Darum wäre ich einem Holzhauser Verkauf nicht abgeneigt bzw. man stellt Holzhauser auf die 10.

 

 

Holzhauser gehört 100% weiter nach vorne. Dazu brauchen wir jetzt die 2. Transferzeit einen passen 6er. Aber war halt Pech dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.