WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Na wer wenn nicht er?
Wenn ers nur am Papier ist, dann soll er gehen. Wenn ihm das egal ist und er trotzdem "vorne" steht, dann aber auch mit der vollen Verantwortung.

Dann sollte man ihm auch den Vorstandsposten geben, dass er auch zum Teil selber entscheiden kann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ja wir haben qualität im kader wenn alle fit sind und alle zu 100% und vielleicht noch etwas mehr ihre leistung abrufen können und wollen. nur nimmt die qualität von saison zu saison ab, da abgänge teilweise gar nicht oder eben nicht gleichwertig nachbesetzt werden. alleine die baustelle im DM. und ja irgendwann gehn einem die österreicher dann auch aus, nur dann sollt man halt entweder die ziele massiv runterfahren oder material aus dem ausland holen und da nicht nur spieler mit vielleicht perspektive

Hier sind wir wieder beim Geld und dem Österreicher-Topf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

oder die Käsekrainer aufgeschnitten ist, während ich mich zu Tode ärgere über den Scheisskick, ist mir dann auch schon egal.

Du kannst kein Austrianer sein, wenn dich der Scheisskick mehr aufregt, als die gottverdammte Käsekrainer!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollte man ihm auch den Vorstandsposten geben, dass er auch zum Teil selber entscheiden kann, oder?

ich seh das eher pragmatisch. entweder ich hab einen SD dem ich vertraue, dann lass ich denn auch freie hand und geb ihm ein budget x oder eben nicht. da spielt es doch keine rolle ob der jetzt vorstand ist, ganz im gegenteil, wenn ich ihm schon nicht vertraue, dann halt ich ihn eher kurz und scha, dass ich ihn baldigst auszutauschen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dann sollte man ihm auch den Vorstandsposten geben, dass er auch zum Teil selber entscheiden kann, oder?

Genau das meine ich die ganze Zeit. Was wenn er einen holen will, aber das OK nicht bekommt von MK zB? Sowas sieht hier keiner.. hauptsache es wird gebasht aber die meisten scheinen nicht einmal zu wissen was es zu einer Entscheidungsfassung in einer AG braucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Venuto wird außerdem nach so einer schweren Verletzung und langen Pause nicht sofort wieder dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Somit hat man Pires (der uns im Sommer verlässt) und eventuell Lee oder De Paula. Ende Gelände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Das kann man doch ernsthaft nicht in Betracht ziehen? 

Wenn ich mich richtig erinnere war / ist das aber geplant stand glaub ich vor einigen Monaten in einer Zeitung... nur ob es jetzt auch noch aktuel ist bzw. überhaupt gestimmt hat kann ich leider nicht sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dann sollte man ihm auch den Vorstandsposten geben, dass er auch zum Teil selber entscheiden kann, oder?

Das ist aber eine Frage die du intern stellen musst finde ich. Als außenstehender ist natürlich der Sportdirektor für die Kader Zusammenstellung verantwortlich und nicht der Finanzvorstand. Wenn er es mit sich so machen lässt, ist es seine Entscheidung und hat auch mit den Konsequenzen zu leben :ratlos:

Andere Sportdirektoren zaubern mit weniger Budget einen Ngamaleu aus dem Hut hervor zB., nicht die Anzahl der Millionen machen den erfolg aus, sondern wie gut man innerhalb seinen Budget arbeitet. Wir wissen nicht was er für ein Budget hat. Man kennt nur die kolportierten Summen und da hängts im Moment.

Entweder stimmten die Aussagen über das Stadion nicht und man hat sich verspekuliert oder man hält FW bewusst zurück. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Serbest Alhassan (Kadiri, Cancola, Demaku (in Zukunft))

      Holzhauser

Hätte auch funktionieren können

Und als nächstes zählts ma den Alhassan auch noch als IV auf und er soll der Filipovic Ersatz sein? Wieviele Alhassans haben wir wenn er eigentlich schon der 3. Stürmer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.