WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Sauprolet

also planen wir wirklich wieder mit 2 profispielern auf den flügeln ins frühjahr zu gehen, weil das schon im herbst (ok, da waren deutlich mehr spiele) prima funktioniert hat? :lol:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

2 flügelspieler reichen, immerhin gibts ja auch nur 2 flügel (einen rechten u einen linken) schon klar oder? :davinci: 

dazu kommt dass unsere mannschaft erfahrungsgemäß ohnehin eher nicht verletztungsanfällig ist - ich mach mir keine sorgen! Dazu haben wir außerdem noch topleute wie lee u alhassan die sowieso alles spielen können ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich weiß ned, irgendwie denke ich dass wir wenn Tajouri und RH gehen sollten zu dünn aufgestellt sind in der Offensive. Was is wenn Venuto wieder etwas passieren sollte? Mit Sarkaria den erhofften EC Startplatz in Angriff nehmen? Zudem wer baut unser Spiel auf wenn RH nicht mehr da is? Tarkan is für mich alles, aber keiner der das Spiel in die Hand nimmt. AG wird sich bis zum Derby bestimmt nicht ausgehen. Wer bleibt da noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Postinho
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns der FC is, dann haben wohl die City Scouts nebst Kayode noch geschaut was für das Konzernnetzwerk passt. So als Nachfolger für Pirlo. Sollte wenigstens angemessen Kohle geben, wenn keine Klausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
vaas schrieb vor 3 Stunden:

also planen wir wirklich wieder mit 2 profispielern auf den flügeln ins frühjahr zu gehen, weil das schon im herbst (ok, da waren deutlich mehr spiele) prima funktioniert hat? :lol:

kritisiere nicht FWs Transferpolitik sonst wirst du kritisiert! Alles ist gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da Franzl wird das schon machen. Hat ja eh noch fast 1 Monat Zeit damit er uns dann am Ende wieder einen Last Minute Leih Transfer präsentieren kann. Im Winter ist es halt nicht so einfach Spieler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sollte Tajoui wechseln muss man Sax jetzt holen und eigentlich noch einen aber bleiben wir mal realistisch.Mit zwei Flügeln wobei einer gerade erst von einer schweren Verletzung zurückgekommen ist kann nicht der Plan sein.Ich kann mir auch gar nicht vorstellen,dass FW,sollte Tajouri gehen, nicht schon den Ersatz bereit hat.So einen Fehler kann ich mir einfach nicht vorstellen

bearbeitet von Rushfeldt_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Tajouri kann man zu diesem Schritt nur gratulieren. Tolle Stadt und tolle Herausforderung. Außerdem hat er es geschafft vom sinkenden Schiff Österreich runterzukommen. Awayspiele in LA, Chicago usw sind sicherlich interessanter als away in Madorf oder Altach. 

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rushfeldt_91 schrieb vor 4 Minuten:

Sollte Tajoui wechseln muss man Sax jetzt holen und eigentlich noch einen aber bleiben wir mal realistisch.Mit zwei Flügeln wobei einer gerade erst von einer schweren Verletzung zurückgekommen ist kann nicht der Plan sein.Ich kann mir auch gar nicht vorstellen,dass FW,sollte Tajouri gehen, nicht schon den Ersatz bereit hat.So einen Fehler kann ich mir einfach nicht vorstellen

Hatte man bei Filipovic auch nicht. Oder war es wirklich der Plan dass ihm Khadiri oder Ruan über eine ganze Saison ersetzen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rata schrieb vor 13 Minuten:

Hatte man bei Filipovic auch nicht. Oder war es wirklich der Plan dass ihm Khadiri oder Ruan über eine ganze Saison ersetzen sollen?

stand 1.9 hatten wir mit Westermann, Kadiri, Ruan, Borkovic 4 innenverteidiger die für die profis geplant waren, dass sich alle bis auf Kadiri schwerer verletzen war schwer vorherzusehen.

man kann einiges an der kaderplanung im sommer kritisieren (zb dass kein ZDM geholt wurde) aber in der innenverteidigung wäre man theoretisch ganz gut aufgestellt gewesen.

wobei ich statt Westermann lieber einen anderen erfahrenen IV geholt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.