kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Das kann uns aber egal sein was Holzhauser dort verdient. Ne im Ernst denke nicht dass Sperr hier das Gehalt damit meint. im kurier steht eindeutig, dass ein millionenangebot auf holzhauser wartet und basaksehir eine geringe ablöse zahlen will, die austria aber eine 7-stellige fordert. da gibts eigentlich gar nix falsch zu verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Was für Probleme hast du genau!?? Ach Probleme keine. Ich finds nur immer amüsant, mit welcher Selbstverständlichkeit von Admira-ASB-Usern im Fall von Transfers über Zahlen und Klauseln gesprochen wird, über "Reservierungen" und was weiss der Teufel was. Die Trefferquote ist beachtlich. Ich finds halt immer ein wenig schade, wenn so Unwahrheiten mit einer Selbstverständlichkeit behauptet werden, dass weniger informierte es als bare Münze nehmen. Erinnert fast an die Politiker. Wenn man denen nicht dauernd auf die Finger klopft glauben alle Krone und Österreich leser was die Schmierblätter schreiben. Hab da immer den gewissen Drang solche Sachen richtigzustellen und, zugegeben, freue ich mich auch immer wenn, in diesem Fall, die Admiraner, dann erklären versuchen, dass ihre Version doch die Richtige ist bearbeitet 6. Januar 2018 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Januar 2018 kaos schrieb Gerade eben: im kurier steht eindeutig, dass ein millionenangebot auf holzhauser wartet und basaksehir eine geringe ablöse zahlen will, die austria aber eine 7-stellige fordert. da gibts eigentlich gar nix falsch zu verstehen. warum machens keine Bilder dazu, damit es auch ich verstehe ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: warum machens keine Bilder dazu, damit es auch ich verstehe ?? damit ich auch was zu tun hab, bin gerne der übersetzer und aufklärer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2018 Zitat Holzhauser ist unser Kapitän und das Hirn der Mannschaft. Detto unser Führungsspieler....da ist 1 Mio sicher sehr wenig, aber wegen der Vertragssituation wohl das Maximum... Er ist wohl der bessere Fußballer als zb Wöber (der halt jünger ist und länger Vertrag hatte) und ich finde auch die Relation Dabbur (15 Mio ????) zu Holzhauser (1Mio) irre da ich auch hier finde , daß ersten Holzhauser für uns wichtiger ist, als Dabbur für die Dosen und zweitens der bessere Kicker ist. Aber wir werden uns wohl von Raphale trennen müssen....besser jetzt als zum Nulltarif. Nur, wer soll ihn ersetzen ? Wir haben nur Indianer im Team, keine Führungsspieler , vor allem für die zentrale Position im MF als Ballverteiler und Anspielstation ? Wüsste auch in Ö keinen, er da realisitsch wäre. Österreicher, die in Frage kommen würden wohl astronomische Summen kosten, wenn die Austria anklopft, wenn es sie denn überhaupt gibt ? Wir müssen eine Menge Punkte aufholen...mit einem Kader ohne Zentrale wird das sehr schwer.... Btw ist Lee ein zentraler OM Spieler, ähnlich wie Prokop (auch wenn Lee sehr schöne Flanken spielen kann....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ach Probleme keine. Ich finds nur immer amüsant, mit welcher Selbstverständlichkeit von Admira-ASB-Usern im Fall von Transfers über Zahlen und Klauseln gesprochen wird, über "Reservierungen" und was weiss der Teufel was. Die Trefferquote ist beachtlich. Ich finds halt immer ein wenig schade, wenn so Unwahrheiten mit einer Selbstverständlichkeit behauptet werden, dass weniger informierte es als bare Münze nehmen. Erinnert fast an die Politiker. Wenn man denen nicht dauernd auf die Finger klopft glauben alle Krone und Österreich leser was die Schmierblätter schreiben. Hab da immer den gewissen Drang solche Sachen richtigzustellen und, zugegeben, freue ich mich auch immer wenn, in diesem Fall, die Admiraner, dann erklären versuchen, dass ihre Version doch die Richtige ist Und was hat das mit mir zu tun Es gab genau eine Diskussion zum Thema und das war Monschein - was da im endeffekt bezahlt wurde und wer recht hat, wissen wohl nur die verantwortlichen! Ich finds immer noch schade, dass das ganze nicht vor gericht gelandet ist! Egal wie es ausgegangen wäre, aber es hätte endlich mal klarheit gegeben und man müsste nicht irgendwelchen worten von klubverantwortlichen oder managern glauben! zum thema „spieler sind reserviert“ - wer postings in die richtung ernst nimmt, oder user die sowas behaupten, dem ist eh nicht zu helfen! es macht eine sinnvolle diskussion nur unglaublich mühsam wenn du mit solchen unnötigen postings hier ankommst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Januar 2018 kaos schrieb Gerade eben: damit ich auch was zu tun hab, bin gerne der übersetzer und aufklärer Das Millionenangebot (Gehalt) muss sowieso Voraussetzung sein damit Holzhauser wechselt. Ohne zu wissen was er bei uns genau verdient, aber laut einigen Berichten sind wir bei Holzhauser an unsere Gehalts schmerzgrenzen gegangen und das war ihm zu wenig. Dass dieses viel unter einer 7stelligen Summe war darf man bezweifeln. Also kann sein zukünftiges Gehalt nur noch drüber liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Januar 2018 Bitte verkaufen Danke wichtigste Baustelle bleibt aber die 6er Position... Madl wenn dann als IV ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) ohne RHFG ist die Austria nicht mehr die Austria. Ähnlich wie damals bei LRFG ? - was nach seinem Abgang folgte ist bekannt bearbeitet 6. Januar 2018 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2018 naketano schrieb vor 10 Minuten: ohne RHFG ist die Austria nicht mehr die Austria. ............... meinst Du die Spielweise der derzeitigen Austria ? Das ist ohnehin nicht die Austria, welche wir uns wünschen ! Zumeist unansehnlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Darf ich euch mL wss sagen. Ichfände einen Abgang von RH26 auch bitter. Aber damit müssen wir uns langsam abfinden. Als Mile weg war (noch vor seinem Karriereende) wsren auch alle verzweifelt, wie wir es ohne ihn schaffen könben. Und? Wir haben es geschafft. Zwar waren es damals andere Spieler, doch die Abhängigkeit von dessen Form war ähnlich würde ich so meinen. Zum Thema: wir sollten uns um einen 6er kümmern, der es versteht, die Abwehr zu dirigieren kann. Damit unsere Offensive sich um das Kreieren von Chancen konzentrieren kann. Dafür wird es wichtig sein, dass der 6er nicht nur mit der Def. "Kann", sondern auch mit dem 8er und/oder 10er harmonieren. Er soll ja ein bindeglied zwischen den Reihen sein. Das Schwierigste: für mich als Laie fehlt mir da ein Name, der diese Vorgabe erfüllt UND leistbar ist. Knasmüllner wäre ein toller Transfer, aber nicht für diese wichtige Position find ich. Eher eine Reihe weiter vorn als 8er. Da käme er am besten zur Geltung finde ich. Und als 10er dann weiter prokop und das ganze schaut schon toll aus. Theoretisch würde ich diese 6er Position Grünwald zutrauen (wegen dessen Anlagen), aber er hat leider schon paar mal gezeigt, dass er sich dort nicht so wohl fühlen (will). Lange Rede kurzer Sinn, der 6er, der kommen soll, hat einiges an Erwartungen zu erfüllen... möge er es können bearbeitet 6. Januar 2018 von Patrick_M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 Grünwald ist für die 6er Position zu behäbig,zuwenig agil. Wir brauchen jemanden der auch bereit ist für die offensive auch die Drecksarbeit zu leisten,wenn er dazu noch kicken kann und die Übersicht hat,dann her damit. Aber Grünwald is definitiv kein 6er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Holzhauser verkaufen und einen ordentlichen 6er und einen aufstrebenden 8er holen. mmn brauchen wir einen starken 6er und einen schnellen ersatz für pires. wenn wir irgendwo intern gut aufgestellt sind für die nächsten jahre ist es das zm/om (demaku, prokop, alhassan, serbest, lee, fitz, hahn, jukic) - fände ich eigenartig, hier noch jemanden zu holen. meine hoffung ist, dass wir dieses starre system bei einem hh abgang auflösen und flexibler im mf agieren - das personal dazu sollten wir haben (mit den beiden genannten ausnahmen) OoK_PS schrieb vor 6 Stunden: Der Sperr ist lustig wen interessiert was sperr faselt - der will hh möglichst bald mit möglichst hohem gehalt verschachern, um die provision zu kassieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Da raten andere auch noch, nicht nur ich vermutlich gibts dazu aber wieder eine deadline die überschritten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 29 Minuten: wen interessiert was sperr faselt - der will hh möglichst bald mit möglichst hohem gehalt verschachern, um die provision zu kassieren Genau so schaut es aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts