WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

und was sarkaria besser kann als sahintürk wird man hoffentlich irgendwann sehen. 

Habe ich schon gesehen, in vielen Spielen für unsere Amateure. Anscheinend auch Ogris, Fink, FW,....

Sahintürk ist ein guter Techniker und erinnert mich ein wenig an Spiridonovic, schauen wir mal wie er sich weiterentwickelt.

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

 dafür spielt mit pejic ein wohlfart transfer den niemand versteht.

Pejic hat schnell und gut in die Mannschaft gefunden und hat einen wesentlichen Beitrag zur aktuellen Platzierung der Amateure geleistet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten:

Habe ich schon gesehen, in vielen Spielen für unsere Amateure. Anscheinend auch Ogris, Fink, FW,....

Sahintürk ist ein guter Techniker und erinnert mich ein wenig an Spiridonovic, schauen wir mal wie er sich weiterentwickelt.

Pejic hat schnell und gut in die Mannschaft gefunden und hat einen wesentlichen Beitrag zur aktuellen Platzierung der Amateure geleistet.  

Pejic ist den meisten hier im Forum nur von seinem mehr als unglücklichen Auftritt in der KM in Erinnerung. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass er in der KM keine Zukunft hat. Aber wurde er nicht für die Amas geholt, um aufsteigen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pejic ist den meisten hier im Forum nur von seinem mehr als unglücklichen Auftritt in der KM in Erinnerung. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass er in der KM keine Zukunft hat. Aber wurde er nicht für die Amas geholt, um aufsteigen zu können?

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Madl soll nächste Woche zum Fitnesscheck kommen.

 

 

 

Würde ich sehr begrüßen, wenn er schon jetzt im Winter kommt, noch dazu gleich zu Beginn der Vorbereitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Habe ich schon gesehen, in vielen Spielen für unsere Amateure. Anscheinend auch Ogris, Fink, FW,....

Sahintürk ist ein guter Techniker und erinnert mich ein wenig an Spiridonovic, schauen wir mal wie er sich weiterentwickelt.

dann lass doch hören? was ich gesehen habe hat sahintürk eher eine zukunft in der ersten als sarkaria - würde mich freuen, wenn es beide schaffen.

allerdings sehe ich keinen parallelen zu speedy - der war einer der besten kicker die seit langem hatten, was er mit dem ball gemacht hat konnten nicht viele, er war auch einer der spieler, die mit dem ball am fuß schneller wurden (das würde ich nicht unbedingt bei sahintürk sehen). aber was den einsatz, taktisches erhalten und den siegeswillen betrifft macht er einen sehr guten eindruck - hätte speedy etwas mehr von dieser einstellung gehabt wäre er jetzt wohl bei einem top klub.

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Pejic hat schnell und gut in die Mannschaft gefunden und hat einen wesentlichen Beitrag zur aktuellen Platzierung der Amateure geleistet.  

das ist natürlich toll dass wir uns einen ausländischen kicker geholt haben, der in der regionalliga hilft. dass es  wahrscheinlich nicht für mehr reichen wird hat man beim ersten spiel für die amateure gesehen (und hätte man auch in split recherchieren können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

dann lass doch hören? was ich gesehen habe hat sahintürk eher eine zukunft in der ersten als sarkaria - würde mich freuen, wenn es beide schaffen.

allerdings sehe ich keinen parallelen zu speedy - der war einer der besten kicker die seit langem hatten, was er mit dem ball gemacht hat konnten nicht viele, er war auch einer der spieler, die mit dem ball am fuß schneller wurden (das würde ich nicht unbedingt bei sahintürk sehen). aber was den einsatz, taktisches erhalten und den siegeswillen betrifft macht er einen sehr guten eindruck - hätte speedy etwas mehr von dieser einstellung gehabt wäre er jetzt wohl bei einem top klub.

Also schätzt Ogris und sein Trainerteam die Spieler falsch ein?

Vielleicht treffen wir uns mal bei einem Training und können gemeinsam TF fragen, warum er auf Sakaria setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

 

Also schätzt Ogris und sein Trainerteam die Spieler falsch ein?

Vielleicht treffen wir uns mal bei einem Training und können gemeinsam TF fragen, warum er auf Sakaria setzt. 

Ist es so, das Ogris und sein Team immer alles richtig einschätzen???

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich kann die Spieler der Amateure gar nicht einschätzen, da ich keine Spiele sehe. Trotzdem kann es doch unterschiedliche Sichtweisen geben und das Argument, der Trainer wird’s schon wissen und hat immer recht, ist mMn nach etwas dünn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 48 Minuten:

Pejic ist den meisten hier im Forum nur von seinem mehr als unglücklichen Auftritt in der KM in Erinnerung. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass er in der KM keine Zukunft hat. Aber wurde er nicht für die Amas geholt, um aufsteigen zu können?

Man wollte ihm eine Chance geben, für die KM reicht es anscheinend nicht, aber wenn wir mit den Amateuren aufsteigen, dann hat er als Stammspieler wesentlichen Anteil daran und dann hat sich der Transfer zum kleinen Teil ausgezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.