WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

sportlich stehen wir derzeit aber eher "mukhamidiev"-zeit und das ist das schlimme

Wir waren gerade noch 2ter und 3 ter und 2 mal im EC in der Gruppenphase. Jetzt rennts die Halbsaison komplett oasch. Von Mukhamadiev sind wir noch etwas weg, aber man sollte gegensteuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Update zu den Bulgaren:

Wie schon berichtet arbeite ich in Bulgarien und habe FW ja auch Flughafen in Sofia gesehen. Nachdem die  2 Namen publik wurden habe ich mich mal bei richtigen Kennern des bulgarischen Fussballs informiert. Die 2 Spieler könnten echt ein Highlight werden, sind beide riesen Talente und der Grund für den Aufschwung von CSKA Sofia. Die Preise die in den Medien genannt wurden stimmen aber bei weitem nicht.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
alaloong schrieb vor 4 Minuten:

Update zu den Bulgaren:

Wie schon berichtet arbeite ich in Bulgarien und habe FW ja auch Flughafen in Sofia gesehen. Nachdem die  2 Namen publik wurden habe ich mich mal bei richtigen Kennern des bulgarischen Fussballs informiert. Die 2 Spieler könnten echt ein Highlight werden, sind beide riesen Talente und der Grund für den Aufschwung von CSKA Sofia. Die Preise die in den Medien genannt wurden stimmen aber bei weitem nicht.

Danke. Welche Preise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Mir ist die Strategie bzgl Ausländern immer noch ein Rätsel. Jetzt haben wir die Halbsaison so gespielt, dass wir die Bedingungen f d ÖTopf erfüllt haben (Venuto aus d Grund einmal noch nicht im Kader usw). Jetzt kommen f d Frühjahrssaison wieder Legionäre v Verletzungen usw zurück (Venuto,  Stronati,  hoffentlich westermann). Wenn noch weitere kommen sollten und der eine oder andere Österreicher vielleicht gehen (HH?  Serbest?), wie soll sich das ausgehen?  Da muss man dann um im Topf dabei zu sein eine halbe Mannschaft auf die Tribüne schicken und erst mit den jungen Österreichern spielen... das wirkt für mich völlig planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 10 Minuten:

Update zu den Bulgaren:

Wie schon berichtet arbeite ich in Bulgarien und habe FW ja auch Flughafen in Sofia gesehen. Nachdem die  2 Namen publik wurden habe ich mich mal bei richtigen Kennern des bulgarischen Fussballs informiert. Die 2 Spieler könnten echt ein Highlight werden, sind beide riesen Talente und der Grund für den Aufschwung von CSKA Sofia. Die Preise die in den Medien genannt wurden stimmen aber bei weitem nicht.

talente ist mit 24 und 23 jahren sehr relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
thebodi schrieb vor 9 Minuten:

Mir ist die Strategie bzgl Ausländern immer noch ein Rätsel. Jetzt haben wir die Halbsaison so gespielt, dass wir die Bedingungen f d ÖTopf erfüllt haben (Venuto aus d Grund einmal noch nicht im Kader usw). Jetzt kommen f d Frühjahrssaison wieder Legionäre v Verletzungen usw zurück (Venuto,  Stronati,  hoffentlich westermann). Wenn noch weitere kommen sollten und der eine oder andere Österreicher vielleicht gehen (HH?  Serbest?), wie soll sich das ausgehen?  Da muss man dann um im Topf dabei zu sein eine halbe Mannschaft auf die Tribüne schicken und erst mit den jungen Österreichern spielen... das wirkt für mich völlig planlos.

Soweit mir bekannt ist, funktioniert die Abrechnung des Österreicher Topfs über den Zeitraum einer 1/4 Saison. Somit hat man die Möglichkeit im letzten Viertel auf das Geld zu verzichten, und hat es doch für die anderen 3 Viertel bekommen. Das wirkt für mich jetzt nicht sonderlich planlos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alaloong schrieb vor 2 Stunden:

In den Medien wurden ja 600.000EUR und 1.700.000 EUR genannt

Es geht scheinbar unter eine Mio. für beide

Jeweils oder zusammen unter 1 Mio?

rene2712 schrieb vor 2 Stunden:

Soweit mir bekannt ist, funktioniert die Abrechnung des Österreicher Topfs über den Zeitraum einer 1/4 Saison. Somit hat man die Möglichkeit im letzten Viertel auf das Geld zu verzichten, und hat es doch für die anderen 3 Viertel bekommen. Das wirkt für mich jetzt nicht sonderlich planlos.

Ich hoffe, dass wir das dann auch so machen. Die ersten Spiele immer wieder einen neuen Legionär reinrotieren, und das letzte Saisonviertel auf den vertrottelten Ö-Topf verzichten. 

 

Monschein
Pires - Grünwald - Prokop - Venuto
Serbest/Bulgare2
Bulgare1 - Westermann - Mohammed - Klein
Pentz

Damit ginge es sich auch noch aus, selbst mit Bulgare2. Dafür wären Alhassan, Lee, De Paula, Ruan, Stronati auf der Tribüne. Kann man wie gesagt bis zum März so machen, aber im letzten Saisonviertel würde ich wirklich die beste Mannschaft aufs Feld und die Bank schicken, nicht die Österreichischste. Wegen 200.000 würde ich keinen EC-Platz riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 4 Stunden:

Mir ist die Strategie bzgl Ausländern immer noch ein Rätsel. Jetzt haben wir die Halbsaison so gespielt, dass wir die Bedingungen f d ÖTopf erfüllt haben (Venuto aus d Grund einmal noch nicht im Kader usw). Jetzt kommen f d Frühjahrssaison wieder Legionäre v Verletzungen usw zurück (Venuto,  Stronati,  hoffentlich westermann). Wenn noch weitere kommen sollten und der eine oder andere Österreicher vielleicht gehen (HH?  Serbest?), wie soll sich das ausgehen?  Da muss man dann um im Topf dabei zu sein eine halbe Mannschaft auf die Tribüne schicken und erst mit den jungen Österreichern spielen... das wirkt für mich völlig planlos.

ab dem 3. viertel nehmen wir auf den ö-topf keine rücksicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.