JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2018 cmburns schrieb vor 4 Minuten: Wird man wohl versucht haben, wenn er nicht will müssen Alternativen her. D2 mit Handgeld oä. findet er locker was wo er auch um die 1 rittert. Also locker D2 bezweifle ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 Rbs sucht ja e einen jungen goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Februar 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Also locker D2 bezweifle ich... Doch, nicht die Spitzenteams, aber da laufen genug Österreicher bzw. Spieler aus unserer Liga dieser Kategorie herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Kuster ist eigentlich ganz ok. Einer der besseren in Österreich. War ja im Team auch schon oder auf Abruf zumindest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Februar 2018 Stanko wäre fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 4. Februar 2018 Unser DM Problem mit einem Tormann beheben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Heute in der Krone: Rubin Okotie vereinslos uns sucht einen Klub. Okotie:"Es gibt schon Angebote, aber keine aus Österreich. Auflaufen würde ich allerdings nur für meine Wiener Austria." Mit der Aussage hält er sich wohl gleich mal St.Pölten vom Hals die ja alles was ablösefrei ist versuchen anzubaggern. In China 2 hat er in 24 Spielen 3 Tore erzielt. Mittlerweile auch schon 30. Mochte Rubin eigentlich immer, auch privat 2-3 getroffen und geplaudert, 1x halt im Wettbüro . Aber ob eine Verpflichtung sinnvoll wäre? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Dazu ewig nicht mehr kicken gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Februar 2018 Scheisse , die Nachwuchshoffnung Okotie ist 30 ? Wie alt bin ich dann bitte ? [emoji33] 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Okotie würd ich wenn alles passt nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Aber ob eine Verpflichtung sinnvoll wäre? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. kf ist jetzt der bessere okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 24 Minuten: kf ist jetzt der bessere okotie kf....Katrin Flemming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2018 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: kf....Katrin Flemming? Karl-Friedrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 59 Minuten: Okotie würd ich wenn alles passt nehmen Sehe ich genauso. Die große Kohle wird er nicht mehr verlangen können, von dem her dürfte er leistbar sein, und wir hätten eine zusätzliche Alternative im Sturm, und sei sie auch "nur" gut genug um Monschein oder Friesenbichler unter Druck zu setzen (noch) bessere Leistung zu zeigen. Und da Okotie sicher auch spielen will, und sich dementsprechend ins Zeug legen würde, hätten wir einen leistungsfördernden Konkurrenzkampf im Sturm. Also sollte er finanziell machbar sein, warum nicht. Braucht ja auch "nur" ein vertrag bis Sommer sein mit Option auf Verlängerung, um schauen zu können was daraus wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich genauso. Die große Kohle wird er nicht mehr verlangen können, von dem her dürfte er leistbar sein, und wir hätten eine zusätzliche Alternative im Sturm, und sei sie auch "nur" gut genug um Monschein oder Friesenbichler unter Druck zu setzen (noch) bessere Leistung zu zeigen. Und da Okotie sicher auch spielen will, und sich dementsprechend ins Zeug legen würde, hätten wir einen leistungsfördernden Konkurrenzkampf im Sturm. Also sollte er finanziell machbar sein, warum nicht. Braucht ja auch "nur" ein vertrag bis Sommer sein mit Option auf Verlängerung, um schauen zu können was daraus wird. So ist es, absolut kein Risiko dabei, also warum nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Februar 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: kf....Katrin Flemming? Kaiser Franz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts