WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade dass wir an Bara wohl nie Interesse gehabt haben. Würde Holzhauser beim nächsten Derby im Affenkäfig sicher gut ersetzen was das Hassobjekt bei den Grünen angeht...

So einer fehlt dann ab Sommer leider wirklich in der Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aha, wo war er dann am Sonntag? Wenn er nicht verletzt oder gesperrt war? Da wird sogar depaula vorher eingewechselt, mit wiederholt überschaubaren Effekt.

sonst passt es ja eh - nur die 2. Reihe ist suboptimal besetzt.

Serbest war echt ok - schauen wir mal ob er diese Leistung konstant bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 10 Minuten:

Aha, wo war er dann am Sonntag? Wenn er nicht verletzt oder gesperrt war? Da wird sogar depaula vorher eingewechselt, mit wiederholt überschaubaren Effekt.

sonst passt es ja eh - nur die 2. Reihe ist suboptimal besetzt.

Serbest war echt ok - schauen wir mal ob er diese Leistung konstant bringen kann.

Ich sehe DePaula als sehr soliden Kaderspieler den man jederzeit bedenkenlos einsetzen kann. Er kämpft brav und kann auch spielerisch Akzente setzen. 

Timberwolf1976 schrieb vor 12 Minuten:

nur die 2. Reihe ist suboptimal besetzt.

Wir haben eben nicht die Kohle einen Kader zu haben wo ALLE Spieler gleichwertig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Bin zufrieden. Die wichtigsten Leistungsträger  (wie HH) sind noch da, und manche Verletzte kehren zurück. Madl wird wichtig werden,auch im Hinblick auf kommende Saison. Natürlich sind wir auf manchen Positionen nach wie vor dünn und können Verletzungspech nicht gebrauchen, aber das ist schon seit zwei Jahren so.Im Herbst hatte man das Pech, die Saison davor Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Ich sehe DePaula als sehr soliden Kaderspieler den man jederzeit bedenkenlos einsetzen kann. Er kämpft brav und kann auch spielerisch Akzente setzen. 

Wir haben eben nicht die Kohle einen Kader zu haben wo ALLE Spieler gleichwertig sind. 

Sehe ich mit Depaula nicht so. aber akzeptiere deine Meinung - für mich ein lieber braver ohne jegliche herausragende Fähigkeiten.

Von gleichwertig rede ich garnicht - aber den Qualitätsunterschied von Tajouri zu Sarkaria möchte ich Klavierspielen können.

Da muss es ja noch etwas dazwischen geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

Von gleichwertig rede ich garnicht - aber den Qualitätsunterschied von Tajouri zu Sarkaria möchte ich Klavierspielenkönneen.

Gib Sarkaria doch noch ein wenig Zeit sich an den Profisport bzw. das höhere Niveau zu gewöhnen. Tajouri war phasenweise brav, meistens war es aber "brotlose Kunst", wo nach viel dribbeln wenig heraus geschaut hat. Denke Sarkaria kann ihn schon ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wurde schon öfters geschrieben, der Ersatz für Tajouri ist Sarkaria.

Man muss ja nicht alle PR-Schleudern nachplappern. Sarkaria war schon vor der Transferphase Spieler des FK Austria Wien und stand immer wieder mal im Kader -> er ist KEIN Ersatz für irgendwen. Genauso wie die Hacklerregelung keine Hacklerregelung is.

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Gib Sarkaria doch noch ein wenig Zeit sich an den Profisport bzw. das höhere Niveau zu gewöhnen.

Ich denke, genau darum ging es dem Timberwolf, WANN Sarkaria ein gleichwertiger Ersatz sein kann. Aktuell, da bin ich bei ihm, ist er es wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hätte auch noch gerne jemanden im offensiven Bereich gesehen.. bin gespannt wen wir als HH Ersatz im Blick haben und was dann im Sommer passiert.

Auf Sax freu ich mich auch schon, aber dafür wird uns Pires im Sommer verlassen :( Ich hoffe wir haben ein KO und können ihn fix verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.