Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 17 Minuten: Oh nein,ich helf dir diesmal nicht bei den Hausaufgaben. Da musst du alleine durch "zu sehr" auf Holzhauser ausgerichtet was ja "ned schlecht ist" aber wir sind "zu eindimensional und leicht ausrechenbar". Versteh mich nicht falsch aber dieser Satz ist ja ein Widerspruch in sich selbst. bearbeitet 4. Dezember 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde: "zu sehr" auf Holzhauser ausgerichtet was ja "ned schlecht ist" aber wir sind "zu eindimensional und leicht ausrechenbar". Versteh mich nicht falsch aber dieser Satz ist ja ein Widerspruch in sich selbst. es ist prinzipiell nicht schlecht die stärken eines Spielers zu nutzen,aber dadurch das unser system nur auf holzhausers fähigkeiten gerichtet ist,wird das ganze dann auch eindimensional und man ist somit leicht ausrechenbar bearbeitet 4. Dezember 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2017 kingpacco schrieb vor 22 Minuten: es ist prinzipiell nicht schlecht die stärken eines Spielers zu nutzen,aber dadurch das unser system nur auf holzhausers fähigkeiten gerichtet ist,wird das ganze dann auch eindimensional und man ist somit leicht ausrechenbar O. K. Danke. Klingt schon einleuchtender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 Johnny Cut schrieb vor 19 Minuten: O. K. Danke. Klingt schon einleuchtender. war da jetzt soviel unterschied zu dem was ich vorhin geschrieben habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2017 kingpacco schrieb vor 34 Minuten: war da jetzt soviel unterschied zu dem was ich vorhin geschrieben habe? Ja, schon wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Ja, schon wie ich finde. na egal-is ja wurscht,jetzt weisst du bescheid und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: na egal-is ja wurscht,jetzt weisst du bescheid und gut is Du sagst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Dezember 2017 Fink Aussagen zu Holzhauser begrüße ich, kann mich da vollinhaltlich anschließen. Deutliche Kritik am Verein, der über Transfers & Gruppenphase deutlich mehr eingenommen hat als geplant. Jetzt hat man so einen wichtigen Spieler, der grundsätzlich auch nicht so abgeneigt ist zu verlängern, wenn man ihm ein (sehr gutes) Angebot machen würde, und lässt ihn aufgrund der intern definierten finanziellen Grenzen ziehen. Wenn man einen Spieler wie Holzhauser, der das Um & Auf der Mannschaft ist, nicht verlängert, ist das eine Ansage dass man mit der direkten Konkurrenz nicht mithalten will/kann und sich mit dem "Nr.2 in Wien" Status zufriedengibt. (Von Nr. 1 in Österreich will ich wg Salzburg gar nicht reden). Perspektivspieler gut und schön, manche haben Talent, manche weniger, aber auch wenn Kadiri, Alhassan, Lee noch übernächste Saison beim Verein sind, wird die für ganz vorn konkurrenzfähige Mannschaft damit schwierig. Spieler wie HH mit Erfahrung und echter Klasse (und trotzdem noch Perspektive für einen lukrativen Verkauf) fehlen dann. Das Trainerteam hat in der vergangenen Saison sehr viel aus den vorhandenen Spielern rausgeholt, davon hat man sich wohl auch blenden lassen und gemeint, auch mit niedrigem Budget lassen sich Ziele erreichen. Die Rechnung folgt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2017 Kommt er jetzt oder nicht? Weiß @Austrianer48etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2017 Pires im Winter kaufen und RH noch einmal versuchen zu verlängern. Pires - Venuto kann schon einiges Dazu DM Spieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 QPRangers schrieb vor 17 Minuten: Pires im Winter kaufen Aber nicht um jeden Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 Aber nicht um jeden PreisWie viel maximal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2017 Weiß jemand wie hoch die Klausel für Pires ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Aber nicht um jeden Preis Wie viel maximal? 1 Mille maximal. Und selbst bei einer Mille hätt ich noch ein bisschen Bauchweh. Kommt mMn halt auch draufan was bzw ob es Alternativen gibt. Darüberhinaus btw keine Ahnung ob Pires überhaupt bleiben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Kommt er jetzt oder nicht? Weiß @Austrianer48etwas? Ich habe gehört dass der nur mittrainiert hat weil er oder ein nahestehender irgendwie den fink kennt und der meinte der soll mittrainieren aber eine Verpflichtung steht nicht zur Diskussion.. könnte auch nur ein Gerücht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts