QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. November 2017 Johnny Cut schrieb vor einer Stunde: Jetzt aber nicht dein ernst? Warum ? Könntest du dich erklären, anstatt dich lustig zu machen ? Oder vielleicht Alternativen nennen ? Die Diskussionskultur hier ist schlimmer, als unsere Form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Ich sehe es irgendwie schon kommen, daß weder Sax noch Knasmüllner komme. Wenn der Verein die richtigen Zeichen setzt, verpflichtet man beide schon im Winter. Egal ob Holzhauser geht oder bleibt. Und dazu muss noch ein 6er her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. November 2017 "Perspektivspieler" hätten wir genug, nüm? Da sind wir uns wohl alle einig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 19. November 2017 Ich sehe es irgendwie schon kommen, daß weder Sax noch Knasmüllner komme. Wenn der Verein die richtigen Zeichen setzt, verpflichtet man beide schon im Winter. Egal ob Holzhauser geht oder bleibt. Und dazu muss noch ein 6er herWas du immer alles weißt. Btw. Wer soll deine Wünsche bezahlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. November 2017 Habe gestern von einer seriösen und ernstzunehmenden Quelle, mit Hinweis auf jemand aus dem sehr persönlichen Umfeld von Hadzikic, erfahren dass Hadzikic fix im Sommer geht, bzw er mit Sicherheit keiner weiteren Vertragsverlängerung zustimmen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Habe gestern von einer seriösen und ernstzunehmenden Quelle, mit Hinweis auf jemand aus dem sehr persönlichen Umfeld von Hadzikic, erfahren dass Hadzikic fix im Sommer geht, bzw er mit Sicherheit keiner weiteren Vertragsverlängerung zustimmen wird. Ok. Wie er meint. Wenn es sportliche Gründe sind, verstehe ich es nicht. Dann sollte er kämpfen. Er ist mit Penz mMn auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2017 Wahrscheinlich ist er gepisst weil der verein jetzt auf pentz setzt. Wenn dem so ist, dann ist ein wechsel eh die richtige entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Habe gestern von einer seriösen und ernstzunehmenden Quelle, mit Hinweis auf jemand aus dem sehr persönlichen Umfeld von Hadzikic, erfahren dass Hadzikic fix im Sommer geht, bzw er mit Sicherheit keiner weiteren Vertragsverlängerung zustimmen wird.wohin? mit rotl auf Urlaub? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2017 Sicher kommt jetzt noch eine gewisse unzufriedenheit mit dazu, die stimmung im team wird nach den ganzen verletzungen, niederlagen u der ganzen scheisse nicht gut sein, leader wie HH verlassen die mannschaft...... da wirds den einen od anderen noch wo anders hinverschlagen Umbruch steht bevor Es wäre nun an FW da in der transferphase zu hanteln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 19. November 2017 Naja dann soll er halt wechseln. Ich glaube halt nicht das er was besseres finden wird als die Austria, dafür ist er mMn ein wenig zu schwach. Sollte der Grund sein das er den Kampf ums 1er Leiberl nicht annehmen will so sollte ihm wer sagen das es wohl nirgendwo eine Stammplatzgarantie gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2017 Auf der Tormannposition haben wir in Zukunft kein Problem. Kos und Krischke warten schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Spitzbua schrieb vor 2 Minuten: Naja dann soll er halt wechseln. Ich glaube halt nicht das er was besseres finden wird als die Austria, dafür ist er mMn ein wenig zu schwach. Sollte der Grund sein das er den Kampf ums 1er Leiberl nicht annehmen will so sollte ihm wer sagen das es wohl nirgendwo eine Stammplatzgarantie gibt. Ist halt der einfachste Weg. Nur ja nicht kämpfen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2017 Wann genau endet Wohlfahrts Vertrag? Er hat ja Mitte Jänner einen Kontrakt über drei Jahre bekommen, also mitten in der Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 19. November 2017 Wann genau endet Wohlfahrts Vertrag? Er hat ja Mitte Jänner einen Kontrakt über drei Jahre bekommen, also mitten in der Transferzeit. 30.06.2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. November 2017 Spitzbua schrieb vor 53 Minuten: OoK_PS schrieb vor 58 Minuten: Wann genau endet Wohlfahrts Vertrag? Er hat ja Mitte Jänner einen Kontrakt über drei Jahre bekommen, also mitten in der Transferzeit. 30.06.2018 Wär ja eigentlich eine Chance. Aber ich habe wenig Hoffnung dass man einsieht man hätte einen Profi engagieren sollen, da liegt die Freunderlwirtschaft näher. Wenn ein zB Ruttensteiner bezahlbar wäre, würd ich durchaus mal drüber nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts