[NACH] Rijeka - Austria 1:4


p a t

Recommended Posts

Austria WIEN
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Konrad ist leiwand. Hab ihn in Porto damals im Fanshop getroffen. Hat ein Porto-Trikot für sein Kind (oder Neffe weiß ich nicht mehr genau) gekauft. Als ich zu ihm gesagt hab "Nau, schaut ned schlecht aus" hat er gesagt "Gö, solange es ned von Rapid ist, geht fast alles" :D

 

Der mann kennt sich aus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich wieder ein Auftritt, der uns Freude macht und auf den man stolz sein kann. Wahrscheinlich die beste Leistung in dieser Saison und das gegen den kroatischen Meister, der Salzburg eliminiert hat. Die Besten heute? ALLE! So eine geschlossene Mannschaftsleistung sah man schon lange nicht mehr. Und das trotz der vielen Verletzten, die heute nicht einmal abgingen. Das sagt schon sehr viel aus über unseren Kader, finde ich. Ich bin in Mailand dabei! Wir werden auch dort nicht versagen, davon bin ich überzeugt. Alles ist noch möglich und das freut einem halt. Forza Viola aus ganzen Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Da kommen mehr als 2-3 Spieler...im Mittelfeld alleine ein Super 10er (Grünwald) ein Top Flügel (Venuto) und ein 6er (Demaku)....

 

Und wie gesagt, alle Konzentration auf Holzhauser Vertrag bis 2019 und Pires kaufen (!!)

Demaku? 

Der Junge hat noch kein Pflichspielen im Profifußball bestritten. :confused:

Schau ma mal. Und hoffen wir das beste... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Demaku? 

Der Junge hat noch kein Pflichspielen im Profifußball bestritten. :confused:

Schau ma mal. Und hoffen wir das beste... 

Das haben Gluhakovic, Lee und so manch anderer auch nicht...naja eigentlich hat das keiner vor seinem ersten Pflichtspiel getan ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe leider nicht soviel vom Spiel sehen können, aber heute hätte wohl kaum irgendjemand einen Cent auf uns gegeben. Aber das ist eben die Austria Wien. Dabei ist Rijeka jetzt sicher auch nicht irgendwer.

Wenn man sieht, wie ein Gluhakovic am Flügel ohne hundert Haken und Übersteiger einfach einmal in den Strafraum reinspielt, dann geht einem das Herz auf. Und es wird dann auch belohnt. Wobei die Tore von Prokop wirklich extraordinary.

Entscheidend war heute glaube ich, dass wir nach dem Ausgleich gleich das 1:2 nachgelegt haben.

Aufstieg kann man wohl trotzdem abhaken. Schade auch um das verbrunzte Abseitstor in Athen und das Milano jetzt zweimal gegen Athen debakuliert hat. Dass die in 180 Minuten bei allem Respekt vor Athen nicht einmal ein Tor zusammenbringen ist bei der Qualität ja fast kaum zu glauben.

Trotzdem war es extrem wichtig, nach der Ergebniskrise jetzt wieder einmal zu gewinnen. Zumindest im Cup und gegen LASK war das ja auch keine Utopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Da kommen mehr als 2-3 Spieler...im Mittelfeld alleine ein Super 10er (Grünwald) ein Top Flügel (Venuto) und ein 6er (Demaku)....

 

Und wie gesagt, alle Konzentration auf Holzhauser Vertrag bis 2019 und Pires kaufen (!!)

Grinser hat Vertrag bis 2018

https://www.transfermarkt.at/raphael-holzhauser/profil/spieler/104414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AWLinz84 schrieb vor 17 Minuten:

Finde ebenfalls das der Konrad das top gemacht hat. Mitte der 2 Halbzeit ist er ordentlich abgegangen, sehr erfrischend gegenüber dem Rest der in Österreich Spiele live kommentieren darf. ?

Macht er bei internationalen Spielen eigentlich eh immer dass er zur österreichischen Mannschaft abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach war das geil (endlich wieder mal!).

Wir haben uns bereits in den letzten Spielen gesteigert (nach dem Drama gegen Sturm wurde es von Spiel zu Spiel besser, auch wenn die Ergebnisse nicht gepasst haben)) und heute haben wir uns endlich auch belohnt. Ich bin überzeugt davon, dass uns heute der Befreiungsschlag gelungen ist. :clap:

Ich freue mich jetzt irrsinnig auf die Reise nach Mailand, vor allem, da es jetzt auch sportlich ein äußerst brisantes Spiel ist. Holen wir ein X, haben wir unser Finale zu Hause gegen AEK!

Oktober?

Scheiß egal - Austria Wien spielt INTERNATIONAL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du daran nicht, dass er Holzhauser (Grinser kannst bei euch im Channel schreiben, hier hältst du dich bitte gefälligst an die Spielernamen oder lässt das Posten bleiben) gerne bis 2019 an uns gebunden hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nudelsalat schrieb vor 12 Minuten:

Kann man irgendwo eine Zusammenfassung sehen? Eventuell mit Sky Go? Mir alles wurscht, ich mag das einfach sehen. Habe kurz vor der Roten zugeschaltet und das war sehr geil ab da

Sky stellt die Zusammenfassungen der EL auch immer auf deren YouTube Kanal, sollt heute Nacht noch online sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gutes Spiel unserer Austria heute! Alle haben heute auf einem sehr guten Niveau gespielt und gezeigt was man im im Stande ist zu leisten, wenn man mehr läuft und sich mehr in der Offensive zutraut.

Mann des Spiel natürlich Prokop, aber ich finde man muss auch einen Gluhakovic hervorheben. Mir hat er gegen den LASK schon gut gefallen und heute hat er sich nochmal gesteigert. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihm solche Leistungen nicht zugetraut hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Ach war das geil (endlich wieder mal!).

Wir haben uns bereits in den letzten Spielen gesteigert (nach dem Drama gegen Sturm wurde es von Spiel zu Spiel besser, auch wenn die Ergebnisse nicht gepasst haben)) und heute haben wir uns endlich auch belohnt. Ich bin überzeugt davon, dass uns heute der Befreiungsschlag gelungen ist. :clap:

Ich freue mich jetzt irrsinnig auf die Reise nach Mailand, vor allem, da es jetzt auch sportlich ein äußerst brisantes Spiel ist. Holen wir ein X, haben wir unser Finale zu Hause gegen AEK!

Oktober?

Scheiß egal - Austria Wien spielt INTERNATIONAL!!!

Wenn Athen gegen die Kroaten gewinnt sind sie durch, sofern wir nicht siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten:

Kann man irgendwo eine Zusammenfassung sehen? Eventuell mit Sky Go? Mir alles wurscht, ich mag das einfach sehen. Habe kurz vor der Roten zugeschaltet und das war sehr geil ab da

Die Spielaufzeichnung wird um 02:00 (bis 04:00) komplett wiederholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.