[NACH] Rijeka - Austria 1:4


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
HwG schrieb vor 1 Minute:

2 HZ war echt stark.. Jetzt hat die Mailand Fahrt auch noch einen sportlichen  Wert :-)

jepp, das ist mir persönlich auch ganz wichtig - ist doch immer gaaaanz was anderes, wenns "um was geht" :D

danke Veilchen, ich liebe euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn wie die Grünen sich über Prokop aufregen bzw meinen das wir nur dank Schiri gewonnen haben???

Ja die Donnerstage in Grün-weiß müssen weh tun ?

Ohne, dass ich da unten im Keller jetzt nachschaun muß. Meinst du den User database? Wenn ja, den darfst nicht ernst nehmen, der ist nicht ganz frisch in der Birne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hutz schrieb vor 20 Minuten:

Ohne, dass ich da unten im Keller jetzt nachschaun muß. Meinst du den User database? Wenn ja, den darfst nicht ernst nehmen, der ist nicht ganz frisch in der Birne.

Es sind mehrere die das dort schreiben :)

Versteh auch nicht warum auch hier paar User Prokop verurteilen,ich glaub jeder weiß das ein Schlag in den Magen nicht gerade angenehm ist auch wenn der Schlag nicht stark ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten:

Sportlich war die Einlage von Prokop sicher nicht, aber natürlich hat die Hand des Gegenspielers dort auch nichts verloren.
Trotzdem gefallen mir solche Aktionen nicht.

So macht man das nun mal im Europacup. Woher sollen die das auch wissen? Ein bisschen Nachsicht bitte. 

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man sagt aus jeder Krise kommt man stärker und besser wieder raus - hoffentlich auch hier der Fall. Im Grunde kann ich unseren Jungs aber sowieso kaum für was böse sein - Verletzungstechnisch läuft es heuer unglaublich mies:

ST??
LM?? - Grünwald - OM?? - Venuto
De Paula
Martschinko - Ruan - Westermann/Kadiri - Klein
Almer

Eine Startelf der Verletzten. Drei Spieler fehlen und wir hätten eine Startelf, die von der Qualität um den EC mitspielen würde. Es überraschte mich, dass es uns erst jetzt ein bissl aufgeblattelt hat, bei Rapid durften wir uns den Katzenjammer letztes Jahr 9 Monate lang anhören. Also ich würde da unter den Umständen von einem starken ersten Saison 1/3 sprechen. In annähernder Vollbesetzung dürften wir da doch eine sehr starke und schlagkräftige Truppe zusammen haben - vom Tormann zum Stürmer, bis hin auf die Ersatzbank.

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So macht man das nun mal im Europacup. Woher sollen die das auch wissen? Ein bisschen Nachsicht bitte. 

default_biggrin.gif

 

Ich nehm es eh hin und reg mich nicht im Übermaß auf, aber das hat halt nichts mit sportlicher Fairness zu tun und die ist mir doch sehr wichtig.
Gewonnen hätten wir wohl auch ohne der roten Karte.
Im Endeffekt ist es enorm wichtig die drei Punkte und somit Selbstvertrauen geholt zu haben. Die Leistung gilt es jetzt natürlich am Sonntag zu bestätigen und den nächsten 3er zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Goldi1 schrieb vor 4 Stunden:

Gggääähhhnnn !!!!! Das findest nur du lustig und andere Kinder.

Freu dich so wie ich das wir gewonnen haben, ist besser als so ein unlustiger Beitrag von dir. Es wird nicht lustiger wenn Leute wie du die Dinge oft wiederholen.

Ruhig Blut, nimms nicht persönlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
JULIUS SIMON schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn wie die Grünen sich über Prokop aufregen bzw meinen das wir nur dank Schiri gewonnen haben???

Ja die Donnerstage in Grün-weiß müssen weh tun ?

kann man rapid bitte endlich ausblenden und nicht bei jedem thema über die reden?! danke :)  

für diskussionen über rapid gibts einen eigenen channel mit ganz vielen wertvollen beiträgen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.