[NACH] Rijeka - Austria 1:4


p a t

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Gluhakovic (!), Prokop, Serbest, Holzhauser, und teilweise Pires allesamt top! Eigentlich waren eh nur Salamon und Friesenbichler eher schwach. :D

 

Ein schöner Tag, vor allem über Tarkans Leistung freu ich mich besonders!

 

 

 

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab auf Sky Go jetzt nochmal alle wichtigen Szenen gesehen: Kopf-Foul von Kadiri :D

1:0 von Prokop ist surreal eigentlich! 3 Gegner vor sich und geht durch als wären es Pappfiguren

2:1 - die Flanke rüber von Pires, Gluhakovic mit dem Traumpass und Prokop haut ihn millimetergenau ins Eck

Rote Karte: wtf was war da? 

3:1 Traumvorlage Gorgon :D aber schöner Abschluss von Serbest, perfekte Antwort auf das Rot-Foul

4:1 klassischer Monschein

Für den Rumpfkader eine mörderisch gute Leistung. Dort haben schon Mannschaften mit besserem Kader einige Punkte gelassen, und wir hauen da locker flockig 4 Türdln rein. Eigentlich unfassbar nach den letzten 5 Pflichtspielen. Tut gut :love:

 

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nudelsalat schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab auf Sky Go jetzt nochmal alle wichtigen Szenen gesehen: Kopf-Foul von Kadiri :D

1:0 von Prokop ist surreal eigentlich! 3 Gegner vor sich und geht durch als wären es Pappfiguren

2:1 - die Flanke rüber von Pires, Gluhakovic mit dem Traumpass und Prokop haut ihn millimetergenau ins Eck

Rote Karte: wtf was war da? 

3:1 Traumvorlage Gorgon :D aber schöner Abschluss von Serbest, perfekte Antwort auf das Rot-Foul

4:1 klassischer Monschein

Für den Rumpfkader eine mörderisch gute Leistung. Dort haben schon Mannschaften mit besserem Kader einige Punkte gelassen, und wir hauen da locker flockig 4 Türdln rein. Eigentlich unfassbar nach den letzten 5 Pflichtspielen. Tut gut :love:

 

Das 1:0 hatte einen Hauch von Messi - hätte, wäre, wenn - so ehrlich muß man sein :=.

Nach den letzten Wochen grenzt es eh an ein Wunder, dass er den Elfer nicht gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
culixo schrieb vor 17 Minuten:

Das 1:0 hatte einen Hauch von Messi - hätte, wäre, wenn - so ehrlich muß man sein :=.

Nach den letzten Wochen grenzt es eh an ein Wunder, dass er den Elfer nicht gepfiffen hat.

Die Elfer.

Dafür hat er auf der anderen Seite ein klares Hands nicht und ein Abseits zuviel gegeben.  Unfassbar schlechter Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.