[NACH] Rijeka - Austria 1:4


p a t

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Die Hand des Gegenspielers hat dort sicher nichts zu suchen, aber theatralische Einlagen wie diese müssen mir trotzdem nicht gefallen. Dass in der heutigen Zeit jeder versucht auch nur den kleinsten Vorteil für sich rauszuholen, mag schon richtig sein, aber wie gesagt ich breche hierbei sicher nicht in Jubelstürme aus.

Wir brechen alle net in jubelstürme aus für diese Aktion von Prokop. Aber nach dem da eine klare Tätlichkeit vorlag, is des wurscht ob er gleich umfällt, gar net umfällt, oder verspätet umfällt. 

Was anderes wäre es wenn der Gegner gar nix macht und Prokop das selbe wie gestern abzieht, dann lass ich es mir einreden. 

Aber Komischerweise wird wiedermal mehr über das Verhalten von Prokop thematisiert, aber die Tätlichkeit rückt immer mehr in den hintergrund. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brechen alle net in jubelstürme aus für diese Aktion von Prokop. Aber nach dem da eine klare Tätlichkeit vorlag, is des wurscht ob er gleich umfällt, gar net umfällt, oder verspätet umfällt. 

Was anderes wäre es wenn der Gegner gar nix macht und Prokop das selbe wie gestern abzieht, dann lass ich es mir einreden. 

Aber Komischerweise wird wiedermal mehr über das Verhalten von Prokop thematisiert, aber die Tätlichkeit rückt immer mehr in den hintergrund. 

 

Wenn du genau lesen würdest/könntest, würdest du sehen, dass ich geschrieben habe dass die Hand des Gegners dort nichts zu suchen hat. Hier wird nicht nur über Prokops Aktion danach geschrieben und überlasse doch bitte mir, ob mir soetwas gefällt oder nicht.
Warum du deswegen jetzt ein Fass aufmachst, muss und werde ich sowieso nicht verstehen.
Habe die Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
QPRangers schrieb vor 16 Stunden:

Misic hätte wohl viel mehr Theater gemacht, wenn da nichts gewesen wäre...er hat die Rote akzeptiert und ist ohne Gesudere gegangen...braucht man noch mehr Beweise ?

Auf welcher Grundlage soll er Theater machen? Ich nehm mal an, dass er ned auf der Nudlsuppe dahergschwommen ist und selber weiß, dass die Hand da nix zu suchen hat und das nach dem Regelwerk rot ist.

Ich bin unabhängig vom Team kein Fan solcher roter Karten, wo im Grunde eh niemand verletzt ist und auch nie irgendein Verletzungsrisiko besteht. Gelb für unsportliches Verhalten JA aber eine Tätlichkeit? Darunter verstehe ich einen Angriff auf die Gesundheit. Ein Faustschlag in die Magengegend, eine brutale Grätsche gegen das Standbein (was für mich wiederrum viel zu selten hart geahndet wird, obwohl hier wirklich schweres Verletzungsrisiko besteht!) JA, aber so wie das hier war, fällt das für mich eher in die Kategorie Unsportlichkeit...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
kingpacco schrieb vor 18 Stunden:

Wir brechen alle net in jubelstürme aus für diese Aktion von Prokop. Aber nach dem da eine klare Tätlichkeit vorlag, is des wurscht ob er gleich umfällt, gar net umfällt, oder verspätet umfällt. 

Was anderes wäre es wenn der Gegner gar nix macht und Prokop das selbe wie gestern abzieht, dann lass ich es mir einreden. 

Aber Komischerweise wird wiedermal mehr über das Verhalten von Prokop thematisiert, aber die Tätlichkeit rückt immer mehr in den hintergrund. 

 

Bitte vergesst doch die Kommentare der Grünen, man muss sich doch nur vorstellen die Situation wäre genau umgekehrt gewesen, wer von den Grünen Zwergen würde dann von Unsportlichkeit sprechen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Stunden:

Wenn du genau lesen würdest/könntest, würdest du sehen, dass ich geschrieben habe dass die Hand des Gegners dort nichts zu suchen hat. Hier wird nicht nur über Prokops Aktion danach geschrieben und überlasse doch bitte mir, ob mir soetwas gefällt oder nicht.
Warum du deswegen jetzt ein Fass aufmachst, muss und werde ich sowieso nicht verstehen.
Habe die Ehre.

Wo mach ich a Fass deswegen auf, nur weil ich meine Meinung sage? 

Hab ich dich persönlich angegriffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:
Wo mach ich a Fass deswegen auf, nur weil ich meine Meinung sage? 

Hab ich dich persönlich angegriffen? 
 

Weil du der Dritte warst, der im Endeffekt das gleiche zu meinem Statement kundtat. Hätt ich jedem anderen auch geschrieben. Nichts für ungut.

Es sei dir verziehen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.