[NACH] Rijeka - Austria 1:4


p a t

Recommended Posts

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Sportlich war die Einlage von Prokop sicher nicht, aber natürlich hat die Hand des Gegenspielers dort auch nichts verloren.
Trotzdem gefallen mir solche Aktionen nicht.

Das Problem liegt darin, dass die Schiris ohne Theatereinlage bei solchen Dingen ansonsten weder pfeifen noch pfeiffen. Nicht peinlich umzufallen nach einer glasklaren Tätlichkeit wäre daher fast mannschaftsschädlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 2 Stunden:

2 HZ war echt stark.. Jetzt hat die Mailand Fahrt auch noch einen sportlichen  Wert :-)

Was es in Mailand gibt weiß ich nicht. Aber eine Austria die sich nicht in einer viertel Stunde zerpflücken lässt erwart ich mir schon.

Unsere Auswärtsstärke ist Segen und Pein. Zuhause ist es traurig, zumal die sporadischen Spitzenspielgeher praktisch ausschließlich Niederlagen sehen. Die Leute die Auswärts mitfahren werden für ihre Mühen und das Geld das sie investieren von der Mannschaft wirklich belohnt - kann man nur DANKE sagen - die Stimmung im Sektor Auswärts ist auch deutlich unterschiedlich von Zuhause. Trotzdem wärs mir umgekehrt lieber, noch lieber wenn wir dieses Auswärtsmoment behalten und auch Zuhause - für den Anfang - zumindest mal die Hälfte der Partien für uns entscheiden.

Noch gibts die Chance diesen Herbst damit anzufangen - ein von Erfolg gekröntes "Endspiel" im Happel ist möglich. Und dass, das Potential dafür da ist hat man gestern gesehen.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Und in allen drei Duellen haben wir das KO Duell gewonnen. 

Richtig - ganz unterm Strich hats immer gereicht.....mimimalistisch, aber doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wahnsinn! Ich bin nach Rijeka gefahren mit einer Erwartung von max 20%

In Wahrheit musst du die Kroaten im Hinspiel schon abschießen.. 

Großes Lob an Prokop und pries. Wenn die Grünen ein junges Talent für fast 10 Mio verkaufen müsstest du Prokop fuer 20 Mio nach Madrid verkaufen. 

Ein Lob auch an alle Veilchen auf der Haupttribüne! Ganz stark! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rushfeldt_91 schrieb vor 15 Stunden:

Nachdem man ja am Transfermarkt mittlerweile irgendwelche Summen ausrufen kann würd ich bei ihm mal bei 10 Mio anfangen:augenbrauen:

Sehe keine Notwendigkeit Prokop zu verschenken.

 

Der November gehört uns!

Vom Spiel nichts gesehen. Dürfte außer dem Gegner zum Glück keine Gemeinsamkeiten zum Heimspiel gegeben haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden:

Und in allen drei Duellen haben wir das KO Duell gewonnen. 

Gibt speziell zwischen Zagreb und Rijeka noch eine andere Parallele. Nämlich dass dem gegnerischen Trainer nach den taktischen Wechsel(n) durch eine Rote das Konzept für die Schlussphase voll in die Hose geht.

Allerdings hat damals Hosi Zagreb weiterleben lassen, dort waren locker auch vier Trümmer möglich - gestern hab ich mal ansatzweise sowas wie Killerinstinkt wahrnehmen können, den hätten wir genau so letztes Jahr in Prag gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Sportlich war die Einlage von Prokop sicher nicht, aber natürlich hat die Hand des Gegenspielers dort auch nichts verloren.
Trotzdem gefallen mir solche Aktionen nicht.

Wenn man nicht umfällt wird anscheinend auch nicht gepfiffen. War zuletzt auch bei der von Schobesberger ausgeteilten Watschen der Fall. Sein Opfer ist damals nicht zu Boden gegangen und es hat keinerlei Folgen gegeben. Bei Prokop hat die "Inkubationszeit"  eine Sekunde zu lange gedauert. Rot war es trotzdem. Selber schuld, wenn jemand so blöd ist und eine Tätlichkeit setzt.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hand des Gegenspielers hat dort sicher nichts zu suchen, aber theatralische Einlagen wie diese müssen mir trotzdem nicht gefallen. Dass in der heutigen Zeit jeder versucht auch nur den kleinsten Vorteil für sich rauszuholen, mag schon richtig sein, aber wie gesagt ich breche hierbei sicher nicht in Jubelstürme aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.