Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Diable. Jambe!

Schuster würde eher zu einer Mannschaft passen, die der Underdog in der Liga ist.
Sturm aber ist zu jenen Mannschaften in Österreich zu zählen, die die Spiele dominieren bzw. selber aufziehen muss. Daher glaube ich nicht, dass Schuster so geeignet wäre.

Soll nicht blöd klingen, aber an und für sich wäre Schuster eher für Mattersburg was als für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 3 Minuten:

Slomka finde ich schon Interessant. Aber ob der Sturm interessant findet....

Könnt ich mir schon vorstellen. Vom Erfahrungsschatz her sicher nicht ganz so verkehrt und ein ganz anderes Kaliber als alle anderen die genannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Slomka einen Vertrag bis Sommer geben wenn er unter die Top 3 kommt verlängert er sich automatisch das wäre womit ich gut leben könnte die Frage is halt ob Slomka sowas unterschreiben würde.

 

 

Sanjis Law schrieb vor 51 Minuten:

Schuster würde eher zu einer Mannschaft passen, die der Underdog in der Liga ist.
Sturm aber ist zu jenen Mannschaften in Österreich zu zählen, die die Spiele dominieren bzw. selber aufziehen muss. Daher glaube ich nicht, dass Schuster so geeignet wäre.

Soll nicht blöd klingen, aber an und für sich wäre Schuster eher für Mattersburg was als für Sturm.

Wobei das halt schwer zu sagen ist es gibt schon einige Trainer die bei kleineren Teams anders spielen lassen haben als bei größeren da würde mir sofort Hasenhüttel oder jetzt Tedesco einfallen waren vorher auch bei kleineren Underdogs und jetzt bei großen Vereinen und es klappt gut.

Soll aber nur ein Beispiel sein den ich persönlich würde einen Schuster auch nicht unbedingt bei uns sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 38 Minuten:

Wobei das halt schwer zu sagen ist es gibt schon einige Trainer die bei kleineren Teams anders spielen lassen haben als bei größeren da würde mir sofort Hasenhüttel oder jetzt Tedesco einfallen waren vorher auch bei kleineren Underdogs und jetzt bei großen Vereinen und es klappt gut.

Und inwiefern soll Hasenhüttl sein Spielsystem zwischen Ingolstadt und Leipzig großartig verändert haben? :ratlos:

 

DaWüde schrieb vor 50 Minuten:

Könnt ich mir schon vorstellen. Vom Erfahrungsschatz her sicher nicht ganz so verkehrt und ein ganz anderes Kaliber als alle anderen die genannt werden.

Wer wären denn deine realistischen Wunschkandidaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja ganz so offensiv oder starkes Pressing hat er dort nicht gespielt, aber war ja auch so gemeint das man sehr wohl von nem Underdog zu nem Spitzenklub wechseln kann und erfolgreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Wer wären denn deine realistischen Wunschkandidaten?

Weinzierl wär Hammer. Ob der wirklich realistisch wäre kann ich nicht beurteilen.

Ansonsten - hab ich keinen Wunschkandidaten. Slomka würde ich begrüßen, Barisic hätte ich prinzipiell auch genommen, wiederum anderen stünde ich skeptisch gegenüber. Kann man sich eh nur überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 24 Minuten:

Slomka einen Vertrag bis Sommer geben wenn er unter die Top 3 kommt verlängert er sich automatisch das wäre womit ich gut leben könnte die Frage is halt ob Slomka sowas unterschreiben würde.

 

Wer unterschreibt den so einen Vertrag, nicht mal ein Unterhaustrainer macht das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Naja ganz so offensiv oder starkes Pressing hat er dort nicht gespielt, aber war ja auch so gemeint das man sehr wohl von nem Underdog zu nem Spitzenklub wechseln kann und erfolgreich sein kann.

Naja, die wenigsten Trainer fangen bei einem Großklub an. Aber darum ist es ja nicht gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Weinzierl wär Hammer. Ob der wirklich realistisch wäre kann ich nicht beurteilen.

Ob Weinzierl auf seine Schalke-Kohle zugunsten von Sturm verzichten würde? Wenn er das wirklich macht, startet er schon mal mit einem fetten Sympathie-Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:

Ob Weinzierl auf seine Schalke-Kohle zugunsten von Sturm verzichten würde? Wenn er das wirklich macht, startet er schon mal mit einem fetten Sympathie-Bonus.

Die Frage ist ob es langfristig überhaupt klüger wäre den Vertrag auszusitzen. Klar für den Moment müsste er Abstriche machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.