Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 19 Minuten:

Ich will IHN zurück ....  :)


 

So jemanden würde ich jederzeit wieder nehmen, nur im zwischenmenschlichen Bereich sollte er ein wenig besser sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit der aktuellen Mannschaft könnte Hyballa (ohne seine Vorgeschichte) durchaus funktionieren. Damals hatten wir ja das Problem, dass er in einen Intrigantenstadl mit dem Rückgrat eines Politikers gesteckt wurde, mit untauglichen Mitteln versucht hat, daraus eine ordentliche Mannschaft zu formen und im Endeffekt den Machtkampf mit Spielern und Medien verloren hat.

 

Aktuell haben wir eine Mannschaft mit Rückgrat und Kampfgeist, die noch etwas taktischen Feinschliff bräuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum man sich einen Trainer zurück wünscht, der überall gescheitert ist, vorallem wegen seiner Art, entzieht sich meiner Kenntnis. Außerdem, die späte Einwechslung des Bombers in seinem Abschiedsspieldisqualifiziert ihn als Trainer bei Sturm für alle Zeiten! Ich will den Typen bei STURM nicht mehr sehen!

Und ja, ich war im Stadion und hab auf'n Mario gewartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

ich habs zwar schon vor einiger zeit mal geschrieben, aber einer der beiden deutschen zeidler, letsch wird immer wahrscheinlicher für mich. vielleicht ja auch mit einem mählich als cotrainer.

würde ich persönlich übrigens sofort unterschreiben dieses trainerteam, könnte durchaus funktionieren. wäre zudem leistbar, wohl sehr dynamisch und würde vermutlich für modernen, flexiblen fussball stehen.

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
wama schrieb vor 1 Stunde:

ich habs zwar schon vor einiger zeit mal geschrieben, aber einer der beiden deutschen zeidler, letsch wird immer wahrscheinlicher für mich. vielleicht ja auch mit einem mählich als cotrainer.

würde ich persönlich übrigens sofort unterschreiben dieses trainerteam, könnte durchaus funktionieren. wäre zudem leistbar, wohl sehr dynamisch und würde vermutlich für modernen, flexiblen fussball stehen.

Zeidler? Wenn ich an die Malmö Partie denk wo er nach einem 2:0 Heimsieg mit einer Kamikaze Spielweise in den ersten 20 Minuten 2 Kontertore eingefangen hat. Danke bitte ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Slomka wäre schon ok.

Hat über 2 Jahre Schalke überlegt, wurde Vize und war im VF des CL.
Auch in Hannover hat es gepasst.

HSV war halt nix, aber gut das ist seit ein paar Jahre nix

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.