Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

STURM GRAZ
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, ist ein ganz ein unerfolgreicher.  Wen brauch ma denn dann? 

Skibbe kann aber nicht dein ernst sein!

Welche Erfolge hat den der Hr. Skibbe bitte, außer Türkischer Superpokalsieger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wolkerl schrieb vor 4 Stunden:

Ich bezweifle bei Veh und Slomka, dass sie sich ein Spielsystem aufzwingen lassen werden...immerhin soll ja das aktuelle System weiterentwickelt werden & nicht wieder alles über den Haufen geworfen werden...wenn, dann wird es wohl eher in Richtung Vogel gehen...der wird vermutlich auch eher finanzierbar sein...

Wie du richtig sagst, Vogel ist mal ein Name, der überhaupt einmal realistisch wäre. Wenn man seine Stationen ansieht, könnte es allerdings fast sein, dass er eher ein Trainer für die 2. Reihe ist und nicht unbedingt im Rampenlicht stehen möchte. In Basel ist er ja auch nur vom Co zum Chef geworden, weil ein Fink, entgegen dem allgemeinen Trend mitten im Herbst nicht Richtung Süden sondern nach Norden geflogen ist. Nach diesem Jahr als Chef hat der Vogel ja nur mehr die Generation "Spatzenpost" trainiert, was ich bitte nicht schlecht finde - gibt sicher schlechtere Jobs, als bei Bayern die Jugendarbeit zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe nicht das da etwas dran ist ich weiß ehrlich gesagt nicht wenn ich von den beiden (Zeidler oder Letsch) für schlimmer halten sollte, wobei Letsch wäre die absolut falsche Wahl bin ich der Meinung.

Wenn man die Artikel ließt von seine Aue Rauswurf dann passt der absolut nicht zu uns, da er dort einfach sein System umsetzten wollte obwohl das schon in der Vorbereitung für große Probleme gesorgt hat, dazu will er immer mit 4 er Kette spielen also auch nicht sehr Flexibel und generell hat er noch nicht wirklich was an erfolgen vorzuweisen.

Hab auch letztens wo nen Artikel gelesen das Letsch ein Trainer ist der eigentlich nur mit einer fertigen Mannschaft trainieren kann die sein System perfekt umsetzten können und ich wage zu bezweifeln das wir das könnten.

Um ehrlich zu sein Letsch, Zeidler oder Mählich irgendwie gefallen mir alle 3 nicht wirklich aber wenn da würde ich sogar noch am ehesten Mählich von den 3 genannten nehmen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Letsch brauch ich nicht. Zeidler ist nicht komplett verkehrt. Hatte bei Sion einen Punkteschnitt von 2,0. Bei den Bullen halt Zweiter damals...

Ich glaube ja zum Teil immer noch, der wurde nicht nur wegen des sportlichen "Misserfolgs" gefeuert...Garcia war im Grunde 2016/17 nach 18 Runden überhaupt nur 3ter...und nach 11 Runden bereits neun Punkte hinter uns.

Ich bin jedoch auch der Meinung - ein Trainer (nix gegen Red Bull an dieser Stelle) aus dem Bullenstall passt nicht zu unserem aktuellen Spielstil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 19 Minuten:

Warum nicht? 

Naja weil die dort ein extremes Pressing spielen. Auch bei Liefering. Da brauchst du halt das entsprechende Spielermaterial dazu. Ein Alar ist keiner der vorne schon alles anläuft. Dazu brauchst du normal dann auch halbwegs schnelle IV, falls dein Pressing überspielt wird. Die stehen dann ja sehr hoch. Weder Spendi noch Schoissengeyr sehe ich da als optimal geeignet an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.