Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

jun oder senior?

Senior, saß im Rollstuhl und war während der Präsentation sehr ruhig aber der Rest des Teams hat versichert wie wichtig sein taktischer Input wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Joe Black schrieb vor 8 Minuten:

Hmm, Zocki  Ante Portas, sagt ein Quelle die jetzt nix direktes mit Sturm zu tun hat :confused: wäre jetzt nicht wirklich meine erste Wahl. 

Zoki & Kreissl kann funktionieren...wäre wenigstens keine komplette Wundertüte wie Mählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joe Black schrieb vor 28 Minuten:

Hmm, Zocki  Ante Portas, sagt ein Quelle die jetzt nix direktes mit Sturm zu tun hat :confused: wäre jetzt nicht wirklich meine erste Wahl. 

Ich halte nicht viel vom Kroaten Ante Portas. Wird immer wieder bei verschiedenen Vereinen ins Gespräch gebracht, kann aber nichts zählbares vorweisen. Wäre natürlich eine absolute Wundertüte, kann natürlich auch aufgehen.

Im Ernst, keine Ahnung was an Zocki dran ist, er wird sicher im "Kreis der Kandidaten" sein. Aber am besten abwarten, Kreissl wird schon wissen was er tut. Natürlich muss er dann auch den Kopf hinhalten, ist dann auch sein "erster" Trainer.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 1 Stunde:

Zoki & Kreissl kann funktionieren...wäre wenigstens keine komplette Wundertüte wie Mählich.

Stimmt, denn "Wundertüten" können rein sprachlich schon nur Piefke sein. Ein Österreicher wäre allenfalls ein "Überraschungssackerl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joe Black schrieb vor 2 Stunden:

Hmm, Zocki  Ante Portas, sagt ein Quelle die jetzt nix direktes mit Sturm zu tun hat :confused: wäre jetzt nicht wirklich meine erste Wahl. 

Welcher Trainer ist für uns im Gesamtpaket denn besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Zoki & Kreissl kann funktionieren...wäre wenigstens keine komplette Wundertüte wie Mählich.

Zoki hat mMn das Potential, bei uns ähnlich erfolgreich zu sein wie Canadi (der vom System her eher passen würde, wenn er nicht vergeben und ein derartiger Ungustl wär) bei Rapid. Das was er bisher hat spielen lassen, ist ziemlich genau das Gegenteil von dem, was wir aktuell erfolgreich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.