Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2017 Barisic / Ilzer wäre fein. Ich weiß, unrealistisch aber wäre wohl meine Traumvariante. Weiler kenn ich zu wenig. Laut tm ( ) lässt er 433 spielen. Passen würde es. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Zoki Barisic würde ausgezeichnet zu euch passen und wäre eindeutig meine erste Wahl! bearbeitet 30. Oktober 2017 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2017 Bei Kreissl kann man zumindest zuversichtlich sein, dass es eine gute Lösung wird. Welchen Namen diese trägt, ist mir eigentlich egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich war der Name ernst gemeint... Lars Lagerbäck, damit eich dir zu liebe einen Skandinavier nenne 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2017 Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute: Zoki Barisic würde ausgezeichnet zu euch passen und wäre eindeutig meine erste Wahl! Von der Art und Persönlichkeit her sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Oktober 2017 Milanic Am liebsten wär mir Ilzer + jemanden mit lizenz zur überbrückung Und Mählich soll sich mal noch mindestens 1,5 Jahre wo anders beweisen, nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2017 350000 Ablöse ist auch nicht grad viel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Oktober 2017 einfachSturmfan schrieb Gerade eben: Lars Lagerbäck, damit eich dir zu liebe einen Skandinavier nenne Ist Teamchef in Norwegen und daher nicht frei...;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Wie hieß der Rote damals Söndergaard? Der wirkte immer so weinerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2017 Lobboo schrieb vor 11 Minuten: ich werf mal ilzer in die raummitte. wenn nicht als chef dann als co mmn inter,essant Patzi schrieb vor 9 Minuten: Ilzer von Hartberg irgendwie ins Boot holen, der wird noch seinen Weg machen. Ilzer wird nirgendwohin als Co gehen, weil er Cheftrainer-Praxis braucht, um zum nächsten Pro-Lizenz-Kurs zugelassen zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Wichtig ist vor allem, dass der Verein darauf schaut, dass man den aktuellen Spielstil beibehält und da nicht irgendein Sturkopf, wie etwa Canadi bei Rapid, daherkommt, der alles umkrempeln will. bearbeitet 30. Oktober 2017 von grazer09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Ist Teamchef in Norwegen und daher nicht frei...;) ich weiß, wäre auch ein guter Teamchef für uns gewesen. Mit ihm sind die Norweger wieder eindeutig stärker. Hat die Schweden mit nach oben geführt. Dann die Isländer - alles sehr beeindruckend, muss ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2017 Doppeltrainer Mählich/Ilzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: Milanic Am liebsten wär mir Ilzer + jemanden mit lizenz zur überbrückung Und Mählich soll sich mal noch mindestens 1,5 Jahre wo anders beweisen, nein danke. Hat leider sein ticket verloren. Naja, was hat Ilzer Mählich vorraus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2017 Lobboo schrieb vor 20 Minuten: VASTIC Im Beisl wird der Name öfters fallen. Da kannst du dir sicher sein. Wurscht wer es wird. Ich hab vollstes Vertrauen in Kreissl. Und so wie man ihn kennt, wird da auch nix groß ausgeplaudert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts