Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
Spiteri schrieb vor 2 Stunden:

Und als mutige Variante: Ferdinand Feldhofer.

Wäre das tatsächlich so "mutig"? Der leistet jetzt schon seit 2 Jahren hervorragende Arbeit in der RLM, was halt noch nicht ausreichend honoriert wurde, aber der ist definitiv für den nächsten Schritt bereit. Sturm ist zwar ein großer Schritt, aber er kennt zumindest das Umfeld.

Würde mich wundern, wenn er nicht in der engeren Auswahl ist (neben Barisic, Mählich und Ilzer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde:

Come on! Du wirst doch nicht meinen das Barisic und Alar ein Problem miteinander gehabt hätten. Alar war bei Rapid ausgebrannt und brauchte lediglich einen Neustart, unabhängig vom Trainer.

In erster Linie lässt Barisic immer ein ballbesitzorientiertes System spielen, unter seiner Ägide gab es kaum Spiele die man mit weniger Ballbesitz als der Gegner beendete.

Wir sind aktuell komplett aufs Umschaltspiel ausgerichtet, Barisic passt da mMn. überhaupt nicht ins Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 20 Minuten:

Was hängt den bei dir schief? Kannst gerne andere vorschlagen,.....

Bei mir? Gar nichts! Bei dir?

Warum sollte ich?  Es ist mir wohl gestattet, meine Abneigung zu deinen Vorschlag zu äußern?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Spaßfaktor: Schoko Schachner (nur seine Rot-Vergangenheit spricht gegen ihn), Rainer Lorant (damit mal Schluss ist mir lustig), Christoph Daum (wollte schon immer zu Sturm GRAS)

Träumfaktor: Thomas Tuchel, Ewald Lienen, Peter Stöger (tatsächlich)

Realistisch: Mählich, Barisic, Petrovic, ... kann mich auf keine Reihenfolge festlegen... etliche wären noch zu nennen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sturmfan77 schrieb vor 29 Minuten:

 Rainer Lorant

Wenn er das das hört, lässt dich der Werner Lorant von Graz nach Wien und retour sprinten ;)

 

edit: Ich muss allerdings sagen, dass ich dieser Mannschaft (im Gegensatz zu manchen anderen der letzten Jahre) definitiv keinen Lorant wünsche.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
sturmfan77 schrieb vor 2 Minuten:

Realistisch: Mählich, Barisic, Petrovic, ... kann mich auf keine Reihenfolge festlegen... etliche wären noch zu nennen..

Ich denke, dass noch viel mehr realistisch wäre als Mählich oder Petrovic. Wenn es wirklich ein Trainer sein muss, der die österreichische Liga kennt...kommt man an Barisic nicht vorbei. Ansonsten findet man vermutlich - wenn man nicht Goldbrichs Horizont hat - auch in Belgien, Holland, der Schweiz oder in Dänemark/Schweden Trainer, die a) Deutsch können und b) auf eine Chance warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.