Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sanjis Law schrieb vor 19 Minuten:

Ja gut... einige sehen das als Problem dann sicher

Mich würds gar nicht stören. Wär ja nicht der erste im Verein ( Standfest )

Standfest, wie Mura usw haben was geleistet für den Verein. Deswegen akzeptiert!  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mein Tipp ist Mählich - würde aus meiner Sicht sehr gut passen.

Bin auf jeden Fall schon gespannt wen Kreissl dann tatsächlich aus dem Hut zaubert. Macht ja hervorragende Arbeit bei Euch und es würde mich überraschen, sollte das bei der Trainerauswahl anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab irgendwie das Gefühl: es wird Barisic oder jemand...den wir niemals auf der Liste haben werden. Ich bezweifle, das Kreissl in der aktuellen Situation das Risiko eines Trainerneulings nehmen wird...wir sind nicht Wiener Neustadt und das ist Kreissl bewusst - da rechne ich ganz ehrlich mit jemandem ankommt, der schon etwas gewonnen hat und gezeigt hat, dass er auch ein wenig taktische Flexibilität mitbringt.

Was hat Barisic gewonnen und wie kommst du auf den Namen Rekdal?

PS: Fjörtoft wäre auch Norweger

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 7 Minuten:

Entweder Barisic oder ein für uns unbekannter Trainer der bereits etwas gewonnen hat.

Die Logik ist bestechend: also entweder einen, den man kennt, und der nichts gewonnen hat, oder einen den man nicht kennt, der aber etwas gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
gidi schrieb Gerade eben:

Die Logik ist bestechend: also entweder einen, den man kennt, und der nichts gewonnen hat, oder einen den man nicht kennt, der aber etwas gewonnen hat. 

Unglaublich oder? Wobei die Beschränkung auf Barisic ganz bewusst gewählt ist. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Schade, dass Age Hareide gerade nicht zu haben & wohl mit 64 auch fast schon ein wenig zu alt ist...hat Red Bull Salzburg bereits zweimal die Champions League Qualifikation gekostet. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.