Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Hat Foda bei Sturm nicht gerade immer zu Saisonbeginn, wo er oft neue Spieler zu integrieren hatte, überdurchschnittlich gut performt?

Wäre mir jetzt, offen gestanden, nicht besonders aufgefallen. Kann mich aber freilich täuschen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Wäre mir jetzt, offen gestanden, nicht besonders aufgefallen. Kann mich aber freilich täuschen.... 

Also er war zumindest in den jüngsten 2 Saisonen vor seinem Abgang zum ÖFB jeweils im Herbst richtig gut. Da warens ja eh Winterkönig oder Herbstmeister oder so? ?

Von dem her, würde die These schon passen ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Dabei war das heute einmal nicht der traurige Sicherheits-Fodakick von sonst ...

Der Kick an sich eh ned, deshalb hat er ja extra die Küchenmixerwechselvariation ausgepackt. Wäre ja direkt blöd, wenn da mal durchgehend Spielfluss drin ist. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fußball123oö123 schrieb vor 5 Minuten:

Der Kick an sich eh ned, deshalb hat er ja extra die Küchenmixerwechselvariation ausgepackt. Wäre ja direkt blöd, wenn da mal durchgehend Spielfluss drin ist. ?

Ich glaub, die Wechsel hat keiner verstanden. Er auch nicht.

Der einzige sinnvolle Wechsel war Arnie rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
firewhoman schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaub, die Wechsel hat keiner verstanden. Er auch nicht.

Der einzige sinnvolle Wechsel war Arnie rein.

Er hat aber gesagt genau diese Wechsel standen schon vor dem Spiel fest, weil Dävid und Marcel viel gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Er hat aber gesagt genau diese Wechsel standen schon vor dem Spiel fest, weil Dävid und Marcel viel gespielt haben.

Dann hat er offenbar vergessen, es dem Team auch zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Dann hat er offenbar vergessen, es dem Team auch zu sagen.

Hier im Wortlaut.

Franco Foda:
"Der Sieg ist uns leider nicht gelungen. In der ersten Halbzeit haben wir mit zu wenig Dynamik gespielt, hatten keinen Tiefgang. Das war in der zweiten Halbzeit besser, auch wenn man sagen muss, dass wir Glück hatten und der Gegner das ein oder andere Tor hätte machen können. Die Wechsel waren schon vor dem Spiel so geplant, vor allem David (Alaba) und Marcel (Sabitzer) haben zuletzt viel gespielt. Gegen Nordmazedonien wird uns ein ähnliches Spiel erwarten, wo wir eine bessere Restverteidigung und ein besseres Positionsspiel brauchen. Wir müssen geradliniger und zielstrebiger zum gegnerischen Tor spielen.

 

Nach dem Interview ist mir auch der Rest Hoffnung flöten gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sr

Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Anscheinend ist die Mannschaft komplett tot! 

Sry, falscher Thread

 

PS: Foda lässt vorsintflutlichen Fußball spielen, sein Fußball ist einfach nicht mehr zeitgemäß! 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.