Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
piranha023 schrieb vor 4 Minuten:

Schalke sagt die Wahrheit, da hab ich wenig Zweifel.

Ich würde sogar sagen - Schalke und Weinzierl sagen beide die Wahrheit. 

"Es gab eine Anfrage des österreichischen Verbands, ob wir bereit wären, Markus Weinzierl aus seinem Vertrag zu entlassen. Darauf haben wir 'Ja' gesagt", erklärte Schalkes Vereinssprecher Thomas Spiegel auf dpa-Anfrage. Danach habe es jedoch "keine weitere Kontaktaufnahme" 

Wenn ich eine Random-Anfrage bekomme, ob ich meinen Ex-Trainer aus dem Vertrag rauslasse und dann meldet sich scheinbar keiner mehr bei mir...mache ich mir auch nicht die Mühe irgendwelche Gespräche deswegen zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

wolkerl schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde sogar sagen - Schalke und Weinzierl sagen beide die Wahrheit. 

"Es gab eine Anfrage des österreichischen Verbands, ob wir bereit wären, Markus Weinzierl aus seinem Vertrag zu entlassen. Darauf haben wir 'Ja' gesagt", erklärte Schalkes Vereinssprecher Thomas Spiegel auf dpa-Anfrage. Danach habe es jedoch "keine weitere Kontaktaufnahme" 

Wenn ich eine Random-Anfrage bekomme, ob ich meinen Ex-Trainer aus dem Vertrag rauslasse und dann meldet sich scheinbar keiner mehr bei mir...mache ich mir auch nicht die Mühe irgendwelche Gespräche deswegen zu führen.

Der Schöttel war schon geschockt, dass überhaupt jemand abgehoben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Weil da auch von sturmnetz.at einer bei der PK war. Lässt abseits.at solche Pressetermine aus? Bei PK von Rapid wären mir da auch noch nie Leute von abseits.at aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
MrColl schrieb am 31.10.2017 um 14:24 :

Das finde ich aber Falsch klar ist Arnautovic nicht schlecht aber nicht so wie er oft dargestellt wird ansonsten wäre er mal bei einem Top Club bzw hätte sich dort auch durchgesetzt weil bei Inter und Bremen war das nicht der Fall und in England kann ich mich auch an wenige Spiele erinnern wo er wirklich der Matchwinner war.

Klar würde er auch bei mir am Anfang spielen aber einen Freibrief würde er nicht bekommen vor allem bei Foda muss eigentlich jeder Spieler auch mit nach hinten arbeiten und das macht Arnautovic in England ja gar nicht wofür er stark Kritisiert wird das muss er im Team aufjedenfall mehr machen wenn die Leistung dann stimmt ok aber ich würde nie im Vorhinein sagen das er nen Fixplatz hat.

 

Hast du in den letzten Jahren überhaupt ein Länderspiel gesehen? :ratlos:

Arnautovic arbeitet immer hinten mit und zwar mit großer Leidenschaft. Wie kann man ihm das absprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich brauch dazu eh nix mehr sagen weil was ich so lese möchte von euch eh jeder am liebsten mit Arnautovic ein Bett teilen, so kommt mir das vor, aber naja jeder hat eben seine eigene Meinung is ja auch ok.

Ich sehe leider viel zu oft das Arnautovic ein Dribbling versucht dann hängen bleibt und stehen bleibt und herumjamert.

Ich verstehe halt nicht wieso jeder Arnautovic so gut sieht ich behaupte sogar das Arnautovic selbst in unserer Liga keine 20 Tore machen würde und nicht viel besser wäre als andere Spieler.

Wenn ich zB einen Arnautovic mit einem Mane vergleiche, der die selbe Position spielt und auch in Österreich gespielt hat, is das für mich ne andere Welt, ein Mane is für mich einer der besten Flügelspieler der Welt und ein Arnautovic nicht.

Für unser Nationalteam klar ist er ein guter Spieler aber mehr eben auch nicht und er wird mir viel zu sehr gelobt wenn man seine Leistungen in der Liga sieht ist er nicht mehr als ein Durchschnitts Spieler in England das ist meine Meinung wie gesagt jeder hat eben ne andere.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

Ich brauch dazu eh nix mehr sagen

... und dann gleich mehrere Absätze, wo thematisch der Bogen gespannt wird von unseren Bettvorlieben bis hin zur Weltklasse ehemaliger tipico-Bundesliga-Kicker. Da hättest du die Ankündigung wohl doch lieber eingehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 41 Minuten:

Ich verstehe halt nicht wieso jeder Arnautovic so gut sieht ich behaupte sogar das Arnautovic selbst in unserer Liga keine 20 Tore machen würde und nicht viel besser wäre als andere Spieler.

Na dann sag mal welcher Spieler in unserer Liga besser oder nicht viel schlechter sein soll wie Arnautovic? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
MrColl schrieb vor 52 Minuten:

Ich brauch dazu eh nix mehr sagen weil was ich so lese möchte von euch eh jeder am liebsten mit Arnautovic ein Bett teilen, so kommt mir das vor, aber naja jeder hat eben seine eigene Meinung is ja auch ok.

Ich sehe leider viel zu oft das Arnautovic ein Dribbling versucht dann hängen bleibt und stehen bleibt und herumjamert.

Ich verstehe halt nicht wieso jeder Arnautovic so gut sieht ich behaupte sogar das Arnautovic selbst in unserer Liga keine 20 Tore machen würde und nicht viel besser wäre als andere Spieler.

Wenn ich zB einen Arnautovic mit einem Mane vergleiche, der die selbe Position spielt und auch in Österreich gespielt hat, is das für mich ne andere Welt, ein Mane is für mich einer der besten Flügelspieler der Welt und ein Arnautovic nicht.

Für unser Nationalteam klar ist er ein guter Spieler aber mehr eben auch nicht und er wird mir viel zu sehr gelobt wenn man seine Leistungen in der Liga sieht ist er nicht mehr als ein Durchschnitts Spieler in England das ist meine Meinung wie gesagt jeder hat eben ne andere.

Speziell in England und auch im Team unter Koller hat Arnautovic das nach hinten arbeiten gelernt. Mit seiner Körpersprache musst dich abfinden, die wirkt einfach oft lustlos, heißt aber nur selten das es auch so ist. Ich sehe in Österreich keinen besseren LM oder von mir aus auch Linken Flügel. Ich respektiere deine Meinung aber was du sagst stimmt so einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 43 Minuten:

Speziell in England und auch im Team unter Koller hat Arnautovic das nach hinten arbeiten gelernt. Mit seiner Körpersprache musst dich abfinden, die wirkt einfach oft lustlos, heißt aber nur selten das es auch so ist. Ich sehe in Österreich keinen besseren LM oder von mir aus auch Linken Flügel. Ich respektiere deine Meinung aber was du sagst stimmt so einfach nicht.

Wieso wird er in England aber gerade dafür am meisten kritisiert für das nicht vorhandene Defensivverhalte . Aber ok is ja auch nicht so wichtig und ich sag ja gar nicht das wir in Österreich bessere LM haben das meinte ich nicht aber mir gefällt einfach nicht das jeder es so darstellt als ob er international auch ein Top Spieler ist, den dass ist auch falsch.

Nur weil er in der Österreichischen NT der beste LM ist heißt es ja nicht das er das im Club Fußball auch ist da würden mir bestimmt 20 bis 30 Spieler einfallen die besser sind.

Wenn ihr es lieber hört ok im NT Team ist er einer der Top Spieler die wir haben aber bestimmt kein Spieler auf Weltklasse Nivaue, dass ist meine Meinung wenn ihr es anders seht ok aber er wird niemals bei einem Absoluten Top club spielen da bin ich davon überzeugt. 

Ich sehe ihn halt vielleicht sehr kritisch da er mir extrem unsympathisch ist. 

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Du hast ja gleich mal damit begonnen ihn nicht mehr einberufen zu wollen, dafür wirst halt hier keine Bestätigung oder Unterstützung finden. Wieviele bessere LM auf der Welt herumrennen und ob du gern ein Bier mit ihm trinken würdest hat damit halt gar nix zu tun. Und Gott sei Dank hatten wir bisher einen Teamchef der das auf professioneller Basis beurteilen konnte und ich gehe davon aus, dass dies auch der neue so handhaben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lustig das von einem User Arnautovic in Frage gestellt wird, der in der gesamten WM Quali noch einer der besseren Spieler im Nationalteam war.

Arnautovic hat vorallem zu Beginn in England das nach hinten arbeiten gerlernt und das klappt auch im Nationalteam.

Was Technik und Ballbehandlung betrifft ist er wohl der beste im Nationalteam.

Mir kommt so vor das sich Arnautovic in der letzten Quali so richtig zum Publikumsliebling entwickelt hat, Alaba mutierte von Everybodys Darling zu einer "Streitfigur" und ist nicht mehr unumstritten auf seiner Position , unter Koller,  im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Arnautovic wird auch unter Foda gesetzt sein. Und das absolut zurecht. Das ist jener Spieler der Spiele entscheiden kann auch wenn er es selten tut und der eigentlich immer ein Unruhe Herd ist und der kaum gestoppt werden kann.

Arnautovic ist unumstritten, er ist seit Jahren einer der besten Spieler im Team; Foda wird weiterhin auf ihn setzen, alles andere wäre absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.