Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Der Athletiker schrieb vor 53 Minuten:

Nach dem gestrigen Interview vom neuen Öfb Patron ist er im Endeffekt eh bald Geschichte.

Vermutlich hat Gossmann deshalb den Artikel rausgehauen.

https://www.profil.at/gesellschaft/oefb-was-geschah-vor-waehrend-und-nach-der-em-wirklich/401733612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Kann es sein, dass G. sich gelegentlich wiederholt?

Ich hab immer so ein Dejá-vù, wenn ich ihn lese ... sowohl was frühere Artikel als auch diesen einen betrifft, in dem er immer wieder dieselben Themen (das Teambuildingseminar) anspricht.

Am Zeilenhonorar wird's ja wohl nicht liegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.profil.at/gesellschaft/oefb-was-geschah-vor-waehrend-und-nach-der-em-wirklich/401733612?fbclid=IwAR1QvbieISAo_qGL03rVpanBiVHJQ0rkMNa7k_cvJY4Vgp4eoqH7glZWwXg

@swisspower vielleicht ein bisschen damit auseinandersetzen, bevor du uns Österreichern wieder die mangelnde Qualität unserer Spieler aufzeigen möchtest und Foda dabei hoch anpreist.

Ps: Foda bei eurer Nati und eure Landesauswahl würde es eurem Klubfußball gleichtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds ja hochspannend dass es noch immer leute gibt die gossmann artikel lesen und ins asb verlinken. der typ ist eine journalistische dreckschleuder, der seine fußballerische ahnungslosigkeit bei den wenigen diskussionsrunden bei denen er geladen war, eindrucksvoll gezeigt hat. zum glück wird er eh selten eingeladen, weil er zu den unbedeutenden sportjournalisten des landes gehört und zurecht beim profil sitzt, die keinen anspruch an sportjournalismus haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Ernesto schrieb vor 57 Minuten:

ich finds ja hochspannend dass es noch immer leute gibt die gossmann artikel lesen und ins asb verlinken. der typ ist eine journalistische dreckschleuder, der seine fußballerische ahnungslosigkeit bei den wenigen diskussionsrunden bei denen er geladen war, eindrucksvoll gezeigt hat. zum glück wird er eh selten eingeladen, weil er zu den unbedeutenden sportjournalisten des landes gehört und zurecht beim profil sitzt, die keinen anspruch an sportjournalismus haben. 

Alleine dieser Artikel hat mehr Informationsgehalt als die steirischen Journalisten der Kleinen oder Kronen in 5 Jahren zusammenbringen. Von vielen anderen Spatzenpostredakteuren gar nicht zu sprechen. Ob jedes einzelne Detail von dem Bericht stimmt will ich nicht beurteilen, was das Teambuilding und die schlechte Stimmung betrifft ist aber alles so eingetreten bzw. haben dieses Bild auch andere ehemalige Spieler gezeichnet. Unabhängig davon, dass man es sowieso zwischen den Zeilen der Spieler immer deutlicher herauslesen konnte.

Insofern ein Dankeschön für den selten kritischen Journalismus in Österreich. 

Ps.: Dass Mike Steverding den ÖFB verlassen hat war mir bekannt, wer die Triebfeder dahinter war jedoch weniger. Es deckt sich halt 100% mit dem, wie Foda schon damals in Graz als Elefant im Porzellan-Laden vorgegangen ist. Natürlich immer stets hinter den Kulissen.

Ps2.:  Sogar Armin Wolf lernt noch dazu :D  (gut - nur a Spaßal-Anekdote von mir und kein Qualitätsnachweis)

 

image.png.f29ec4d9b105a58098658778131fe472.png

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

Alleine dieser Artikel hat mehr Informationsgehalt als die steirischen Journalisten der Kleinen oder Kronen in 5 Jahren zusammenbringen.

was du als informationsgehalt bezeichnest, bezeichne ich als verleumderische unterstellungen auf maximal heute niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.