Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 12. September 2021 111ASK schrieb vor einer Stunde: Hier könntens sogar bei der Arbeitskleidung sparen Schöttel-Nachfolger. Aufgelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. September 2021 Ich seh es schon. Paul Hafner wird demnächst in Doppelfunktion den SC Parndorf (dort ist Milletich Präsident) und das Nationalteam betreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2021 Nach dem gestrigen Interview vom neuen Öfb Patron ist er im Endeffekt eh bald Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 53 Minuten: Nach dem gestrigen Interview vom neuen Öfb Patron ist er im Endeffekt eh bald Geschichte. Vermutlich hat Gossmann deshalb den Artikel rausgehauen. https://www.profil.at/gesellschaft/oefb-was-geschah-vor-waehrend-und-nach-der-em-wirklich/401733612 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2021 Neuer Präsident bestellt, Thalhammer entlassen, Zufall? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. September 2021 Adversus schrieb vor einer Stunde: Vermutlich hat Gossmann deshalb den Artikel rausgehauen. https://www.profil.at/gesellschaft/oefb-was-geschah-vor-waehrend-und-nach-der-em-wirklich/401733612 Kann es sein, dass G. sich gelegentlich wiederholt? Ich hab immer so ein Dejá-vù, wenn ich ihn lese ... sowohl was frühere Artikel als auch diesen einen betrifft, in dem er immer wieder dieselben Themen (das Teambuildingseminar) anspricht. Am Zeilenhonorar wird's ja wohl nicht liegen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 13. September 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 20 Stunden: Schöttel-Nachfolger. Aufgelegt. Ähnliches Kaliber wie Schöttel! Beide sollten sich dem Damenfußball widmen und einen großen Bogen um den Herrenfußball machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 13. September 2021 https://www.profil.at/gesellschaft/oefb-was-geschah-vor-waehrend-und-nach-der-em-wirklich/401733612?fbclid=IwAR1QvbieISAo_qGL03rVpanBiVHJQ0rkMNa7k_cvJY4Vgp4eoqH7glZWwXg @swisspower vielleicht ein bisschen damit auseinandersetzen, bevor du uns Österreichern wieder die mangelnde Qualität unserer Spieler aufzeigen möchtest und Foda dabei hoch anpreist. Ps: Foda bei eurer Nati und eure Landesauswahl würde es eurem Klubfußball gleichtun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2021 Dr.Potenta schrieb vor 34 Minuten: Ähnliches Kaliber wie Schöttel! Beide sollten sich dem Damenfußball widmen und einen großen Bogen um den Herrenfußball machen. Ich sag nicht, dass er es werden soll. Ich sag nur, dass er es werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 13. September 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 49 Minuten: Ich sag nicht, dass er es werden soll. Ich sag nur, dass er es werden wird. Habe dies auch nicht anders interpretiert von dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Thalhammer, Schöttel, Hafner........habt ihr ernsthafte Ideen , wer in Frage kommen könnte ? Mir fällt da kaum wer ein... aber Foda darf nicht weitermachn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2021 ich finds ja hochspannend dass es noch immer leute gibt die gossmann artikel lesen und ins asb verlinken. der typ ist eine journalistische dreckschleuder, der seine fußballerische ahnungslosigkeit bei den wenigen diskussionsrunden bei denen er geladen war, eindrucksvoll gezeigt hat. zum glück wird er eh selten eingeladen, weil er zu den unbedeutenden sportjournalisten des landes gehört und zurecht beim profil sitzt, die keinen anspruch an sportjournalismus haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 Thalhammer Foda hatte mit Sturm immerhin Erfolge. Thalhammer hat den LASK kontinuierlich verschlechtert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 57 Minuten: ich finds ja hochspannend dass es noch immer leute gibt die gossmann artikel lesen und ins asb verlinken. der typ ist eine journalistische dreckschleuder, der seine fußballerische ahnungslosigkeit bei den wenigen diskussionsrunden bei denen er geladen war, eindrucksvoll gezeigt hat. zum glück wird er eh selten eingeladen, weil er zu den unbedeutenden sportjournalisten des landes gehört und zurecht beim profil sitzt, die keinen anspruch an sportjournalismus haben. Alleine dieser Artikel hat mehr Informationsgehalt als die steirischen Journalisten der Kleinen oder Kronen in 5 Jahren zusammenbringen. Von vielen anderen Spatzenpostredakteuren gar nicht zu sprechen. Ob jedes einzelne Detail von dem Bericht stimmt will ich nicht beurteilen, was das Teambuilding und die schlechte Stimmung betrifft ist aber alles so eingetreten bzw. haben dieses Bild auch andere ehemalige Spieler gezeichnet. Unabhängig davon, dass man es sowieso zwischen den Zeilen der Spieler immer deutlicher herauslesen konnte. Insofern ein Dankeschön für den selten kritischen Journalismus in Österreich. Ps.: Dass Mike Steverding den ÖFB verlassen hat war mir bekannt, wer die Triebfeder dahinter war jedoch weniger. Es deckt sich halt 100% mit dem, wie Foda schon damals in Graz als Elefant im Porzellan-Laden vorgegangen ist. Natürlich immer stets hinter den Kulissen. Ps2.: Sogar Armin Wolf lernt noch dazu (gut - nur a Spaßal-Anekdote von mir und kein Qualitätsnachweis) bearbeitet 14. September 2021 von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2021 Vöslauer schrieb vor 22 Minuten: Alleine dieser Artikel hat mehr Informationsgehalt als die steirischen Journalisten der Kleinen oder Kronen in 5 Jahren zusammenbringen. was du als informationsgehalt bezeichnest, bezeichne ich als verleumderische unterstellungen auf maximal heute niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts