swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. März 2022 el-capitane schrieb vor 2 Stunden: Vl. könnte man mal aufhören den Schweizer zu zitieren. Danke! scorponok schrieb vor 48 Minuten: This! Versaut mir schon trotz ignore den ganzen Winter. Leute, seit mal etwas entspannt und lasst auch andere Meinungen zu. Geht ja zu wie in einer Sekte hier. Zum Glück liebt mich der Grossteil des ASBs trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 54 Minuten: Gegen die erwartet eh keiner Siege (umso schöner, wenn sie trotzdem passieren wie in Klagenfurt). Aber gegen Schottland, Wales, Israel, Schweden und gelegentlich sogar auch einmal Dänemark darf man sie erwarten, doch doch! So sehe ich das auch. Spanien und Deutschland sind Topnationen, die waren mit meiner Aussage bestimmt nicht gemeint, @Michael_sksg bearbeitet 30. März 2022 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2022 Michael_sksg schrieb vor 57 Minuten: was aber schon klar ist: mit diesem spielermaterial wird man gegen teams wie spanien, deutschland und co. immer aussenseiter sein und in der regel verlieren wer sich siege gegen solche teams erwartet, hat den bezug zur fußballrealtität verloren wir sind eine skination, aber keine fußballnation und erfolge werden weiterhin die ausnahme bleiben Dieses Posting könnte 1:1 von einem der ahnungslosen Landespräsidenten kommen. Richtig ist daran genau gar nichts. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. März 2022 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: was aber schon klar ist: mit diesem spielermaterial wird man gegen teams wie spanien, deutschland und co. immer aussenseiter sein und in der regel verlieren wer sich siege gegen solche teams erwartet, hat den bezug zur fußballrealtität verloren wir sind eine skination, aber keine fußballnation und erfolge werden weiterhin die ausnahme bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 Einspruch! Warum Fodas Wutrede unglücklich war | kurier.at Ich will mit solchen Absätzen auch Geld verdienen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2022 Das die Medien Statistiken fälschen wissen wir nicht erst seit gestern aber der Versuch von Laola1 ist schon dreist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. März 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Dieses Posting könnte 1:1 von einem der ahnungslosen Landespräsidenten kommen. Richtig ist daran genau gar nichts. 500 euro wette für einen guten zweck? ich sage: auch mit dem neuen trainer werden wir uns nicht für die wm 2026 qualifizieren steigst ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. März 2022 Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten: 500 euro wette für einen guten zweck? ich sage: auch mit dem neuen trainer werden wir uns nicht für die wm 2026 qualifizieren steigst ein? Da der verstaubte Verband samt ihrem einzigen Experten Schöttel den Trainer aussucht, wirds wieder nix werden. Es ist nicht nur der Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 Michael_sksg schrieb vor 48 Minuten: 500 euro wette für einen guten zweck? ich sage: auch mit dem neuen trainer werden wir uns nicht für die wm 2026 qualifizieren steigst ein? will nicht für ookps sprechen, aber natürlich werden wir mit einem trainer der auf foda niveau agiert nicht weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: 500 euro wette für einen guten zweck? ich sage: auch mit dem neuen trainer werden wir uns nicht für die wm 2026 qualifizieren steigst ein? So dann zitiere ich dich auch nochmal: 1.) Kaum jemand, der halbwegs bei Verstand ist fordert Siege gegen die absoluten Topnationen, aber sich von Israel, aber auch von zugegebenermaßen starken Dänen abschießen zu lassen muss definitiv nicht sein. Zur Abwechslung wieder mal gegen Schottland gewinnen wäre ganz nett oder generell in einer WM Quali Gruppe wie für 2022 knapper dran sein am großen Ziel. Ob man es dann tatsächlich schafft, ist die andere Frage, aber heroische Niederlagen haben auch ihren Reiz. Chancenlosigkeit gegen gleichstarke oder schwächere Gegner eher nicht 2.) Es wird sich weisen, ob man sich 2026 qualifiziert, aber es wurde jetzt eh schon rauf und runtergerattert: NUR den Trainer zu tauschen und auf gut Glück irgendwen zu installieren wird WAHRSCHEINLICH NICHT reichen. Wurde zigfach in allen möglichen Medien gesagt und geschrieben und nahezu von jedem hier im ASB direkt oder indirekt erwähnt. 3.) Kaderstärke? Antwort siehe Kaderthread bearbeitet 30. März 2022 von fußball123oö123 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. März 2022 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Einspruch! Warum Fodas Wutrede unglücklich war | kurier.at Ich will mit solchen Absätzen auch Geld verdienen dürfen Hier wird sowieso teils um einiges Kompetenteres geschrieben als in so manchen Redaktionen ... (vom ÖFB reden wir da besser gar nicht) Der Artikel ist allerdings eh gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. März 2022 swisspower schrieb vor 6 Stunden: Leute, seit mal etwas entspannt und lasst auch andere Meinungen zu. Geht ja zu wie in einer Sekte hier. Zum Glück liebt mich der Grossteil des ASBs trotzdem Ja, aber nur weil es kein Disliken gibt ... Na, ehrlich, du übernimmst 1:1 das Wording vom Schöttel, wegen dem eh schon jeder hier brennhaaß ist, und glaubst, dass das gut ankommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 firewhoman schrieb vor 33 Minuten: Hier wird sowieso teils um einiges Kompetenteres geschrieben als in so manchen Redaktionen ... (vom ÖFB reden wir da besser gar nicht) Der Artikel ist allerdings eh gut. Naja es sind halt 2 Absätze, da haben viele Forumposts mehr Inhalt und Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. März 2022 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Naja es sind halt 2 Absätze, da haben viele Forumposts mehr Inhalt und Aussagen Viel Zeilenhonorar wird es schon nicht eingebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. März 2022 Fodas Wutrede gegen Klein ist eine gekonnte Blendgranate. Ist ihm doch scheißegal wie jemand über Stöger denkt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts