Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wann wenn nicht nach Misserfolg soll man kritisieren? 

Am Besten direkt nach großen Erfolgen, dann wird man erst recht als Spinner und Querulant gecanceled im ÖFB.

Abgesehen davon: übereinstimmenden Berichten zufolge wurde Franggo von den Spielern durchaus immer wieder vorgetragen, was ihnen nicht passt. Es wird schon seine Gründe haben, warum es extra Coachings gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Wann wenn nicht nach Misserfolg soll man kritisieren? 

Also Kritik an der grundsätzlichen Struktur des Verbands könnte auch in Erfolgszeiten geäußert werden. Da geht es eben nicht ums Tagesgeschäft, sondern um die langfristige Strategie. (Ohne zu wissen, ob Janko das nicht eh gemacht hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 20 Minuten:

"Ich schätze Marc sehr, aber er ist noch nie in der Verantwortung gestanden und hat wichtige Entscheidungen treffen müssen", sagte Foda.

 

Interview 2017 - ballverliebt.eu  ->

Das öffentliche Image der Landespräsidenten ist nicht gerade positiv. Worin sehen Sie das begründet?

Gerhard Milletich (Burgenland): Ich gehe davon aus, dass da viele unqualifizierte Aussagen von Journalisten dabei sind, die noch nie Verantwortung getragen haben.

- - - -

Das Wording im ÖFB ist schon mal mehr auf einer Linie als unsere spielerische Ausrichtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das interview nicht mitbekommen, aber das wikt so als wäre diese diskussion einfach nur lächerlich und absolut nichts sagend, wenn foda nicht mal auf den inhalt eingeht, der von janko kritisiert wurde.

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

 

Interview 2017 - ballverliebt.eu  ->

Das öffentliche Image der Landespräsidenten ist nicht gerade positiv. Worin sehen Sie das begründet?

Gerhard Milletich (Burgenland): Ich gehe davon aus, dass da viele unqualifizierte Aussagen von Journalisten dabei sind, die noch nie Verantwortung getragen haben.

- - - -

Das Wording im ÖFB ist schon mal mehr auf einer Linie als unsere spielerische Ausrichtung. 

das nächste beispiel. mit an stehsatz wird das thema abgewimmelt....zum glück haben wir journalisten wie felber die dann knallhart nachstochern - "wie fühlt sich das an wenn man verwantwortung übernehmen muss?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten:

....zum glück haben wir journalisten wie felber die dann knallhart nachstochern - "wie fühlt sich das an wenn man verwantwortung übernehmen muss?"

Wobei Felber meist auch noch seine eigene Empathie gleich mit einbaut:

"Wie fühlt sich das an wenn man Verwantwortung übernehmen muss? Ich kann mir vorstellen, dass ist gar nicht so einfach wie wir uns das alle erwarten und doch sehr belastend, oder?". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Vöslauer schrieb vor 48 Minuten:

 

Interview 2017 - ballverliebt.eu  ->

Das öffentliche Image der Landespräsidenten ist nicht gerade positiv. Worin sehen Sie das begründet?

Gerhard Milletich (Burgenland): Ich gehe davon aus, dass da viele unqualifizierte Aussagen von Journalisten dabei sind, die noch nie Verantwortung getragen haben.

- - - -

Das Wording im ÖFB ist schon mal mehr auf einer Linie als unsere spielerische Ausrichtung. 

Naja, das Wording (in abgewandelten Formen) begegnet einem in Diskussionen ja ständig (und ist natürlich selten dämlich).

"Wer noch nie in Situation XY war, darf sich nicht (kritisch, denn Lob und Zustimmung nimmt man immer gern mit) darüber äußern."

Wer keine Kinder hat, darf nichts zu Kindererziehung sagen. Wer keine Frau ist, darf sich nicht zum Feminismus äußern.

Im Beisl warf mir jüngst ein User vor, ich dürfe nichts zur Ukraine sagen, weil ich nur einmal in meinem Leben für ein paar Tage dort war, und nie dort gelebt habe... 8P

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 46 Minuten:

 

Interview 2017 - ballverliebt.eu  ->

Das öffentliche Image der Landespräsidenten ist nicht gerade positiv. Worin sehen Sie das begründet?

Gerhard Milletich (Burgenland): Ich gehe davon aus, dass da viele unqualifizierte Aussagen von Journalisten dabei sind, die noch nie Verantwortung getragen haben.

- - - -

Das Wording im ÖFB ist schon mal mehr auf einer Linie als unsere spielerische Ausrichtung. 

Kann halt nicht jeder Journalist Obmann vom SC Parndorf gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 40 Minuten:

Das Wording im ÖFB ist schon mal mehr auf einer Linie als unsere spielerische Ausrichtung. 

Man stelle sich vor:

Ein Chirurg, der das falsche Bein amputiert:

"Ich gehe davon aus, dass da viele unqualifizierte Aussagen von Journalisten dabei sind, die noch nie Verantwortung getragen haben."

Oder

Ein Architekt, nachdem die von ihm geplante Brücke eingestürzt ist:

"Ich gehe davon aus, dass da viele unqualifizierte Aussagen von Journalisten dabei sind, die noch nie Verantwortung getragen haben."

Nicht dass der Posten des ÖFB-Präsidenten oder -Teamchefs mit einem Chirurgen oder Architekten vergleichbar wäre, allerdings kommts mir so vor als ob manche die Vorzüge einer - mehr oder weniger - verantwortungsvollen Position genießen möchten, ohne jedoch tatsächlich Verantwortung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor einer Stunde:

Also Kritik an der grundsätzlichen Struktur des Verbands könnte auch in Erfolgszeiten geäußert werden. Da geht es eben nicht ums Tagesgeschäft, sondern um die langfristige Strategie. (Ohne zu wissen, ob Janko das nicht eh gemacht hat.)

Das kann man schon machen, nur wird es da halt noch weniger gehört als in Zeiten des Misserfolges.
Da kann man es dann gleich in ein Sackerl reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Es gibt NIE den richtigen Zeitpunkt um Lord Franggooo zu kritisieren Merkts euch das endlich.

Als Sturm Fan ist nur eines angenehm die Diskussionen die Fans anderer Vereine angefangen haben dass der Franco eh nicht so schlecht ist und wir übertreiben haben rapide nachgelassen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

:lol: ich diskutiere gerade mit einem franco foda fan auf twitter.

anhand der argumentation merkt man sofort, dass die leute sehr empfänglich sind, für die substanzlosen rechtfertigungsversuche (ausreden auf gut deutsch) für den misserfolg.

Wenn sich noch zwei einmischen wird dir bald Mal einer wünschen dass du an Krebs verreckst wenn du den armen Franco mobbst^^ Hamma alles schon gehabt

 

ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten:

Die bösen Kritiker sind mit ihrer kritischen Kritik pausenlos nur am kritisieren!!!!!!!!!!!!!!!! 

Besser kann man auswärts nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man merkt bei der Fraktion "NUR de Spieler san schuid" (P.S. Eine Mitschuld darf man Profis natürlich schon auch ab und zu umhängen) halt oftmals auch, dass sie die Spieler nur sehr selten sehen und beobachten.

Wir hier im ASB sind alles in allem doch überdurchschnittlich fußballinteressiert. Klar nicht jeder gleichermaßen und schon gleich lange, aber komplett powidl ist es uns ned, sonst wären ma in so an Forum ned angemeldet 😉

Unsereins hat sich halt schon an die Körpersprache eines Arnautovic bspw gewöhnt^^

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb vor 16 Minuten:

Man merkt bei der Fraktion "NUR de Spieler san schuid" (P.S. Eine Mitschuld darf man Profis natürlich schon auch ab und zu umhängen) halt oftmals auch, dass sie die Spieler nur sehr selten sehen und beobachten.

Wir hier im ASB sind alles in allem doch überdurchschnittlich fußballinteressiert. Klar nicht jeder gleichermaßen und schon gleich lange, aber komplett powidl ist es uns ned, sonst wären ma in so an Forum ned angemeldet 😉

Unsereins hat sich halt schon an die Körpersprache eines Arnautovic bspw gewöhnt^^

ja man merkt schnell mal wenn die 0815 fans den ersten schenkelklopfer stehsatz ausm schweizerhaus 1:1 übernehmen und glauben sie haben die weißheit mim löffel gfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.