Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

ASB-Messias

(Anm.: Das Medium war Sturm12.at, mittlerweile ist er ORF-Journalist... und er hat in einem späteren Tweet richtiggestellt, dass es ein 2:0 und nicht ein 1:0 war. Im Endeffekt ist Sturm zwar weitergekommen, aber trotzdem interessante Einblicke)

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, sein "Rücktritt" war taktisch geschickt, weil er sich damit doch einige Pfiffe und Unmutsbekundungen ersparen wird. Oder was meint ihr?

Wenn es stimmt, vielleicht seine beste taktische Leistung ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
firewhoman schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaube, sein "Rücktritt" war taktisch geschickt, weil er sich damit doch einige Pfiffe und Unmutsbekundungen ersparen wird. Oder was meint ihr?

Wenn es stimmt, vielleicht seine beste taktische Leistung ever!

Der hat das einzig und allein gemacht, weil er ein extremer Narzisst ist, der die Situation sonst mit seinem Ego nicht vereinbaren könnte.

Und die Journalisten helfen brav indem man jetzt überall vom Rücktritt liest.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tatsächlich ein kleiner Rundumschlage gegen Klein und Mählich. Muss nicht sein mMn, da ich die Kritiken von Mählich ganz gut gefunden habe. Über Klein kann man streiten, aber auch er hat einen Posten als Experte/Analyst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Manni_K schrieb vor 7 Stunden:

Tatsächlich ein kleiner Rundumschlage gegen Klein und Mählich. Muss nicht sein mMn, da ich die Kritiken von Mählich ganz gut gefunden habe. Über Klein kann man streiten, aber auch er hat einen Posten als Experte/Analyst.

Erstens das. Und wie er sich als Erfolgsmensch präsentiert hat in der PK ist einfach lächerlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube, sein "Rücktritt" war taktisch geschickt, weil er sich damit doch einige Pfiffe und Unmutsbekundungen ersparen wird. Oder was meint ihr?

Wenn es stimmt, vielleicht seine beste taktische Leistung ever!

Selber künden bevor man gekündigt wird macht sich immer besser. Ist überall so. Jetzt kann er sagen ER ist zurückgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Über all die Jahre hinweg beschreibt die Bezeichnung "Blender" Foda mmn. am besten. Er verkauft sich medial wesentlich besser als er ist (was von vielen Medien leider zu lange unhinterfragt akzeptiert wurde), und wenn es einmal brenzlig wird und Kritik kommt, legt er eine ungemeine Dünnhäutigkeit an den Tag.

Ja, ich mag den Begriff Blender im Zusammenhang mit Foda. Das war er bei Sturm und das war er beim ÖFB. Und das wird er auch bei jeder künftigen Trainerstation sein, denn er wird sich nicht mehr ändern. Es ist einfach Aufgabe der Öffentlichkeit, ganz genau hinzuschauen und sich von seinen Phrasen und Floskeln nicht einlullen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feulix schrieb vor 17 Stunden:

(Anm.: Das Medium war Sturm12.at, mittlerweile ist er ORF-Journalist... und er hat in einem späteren Tweet richtiggestellt, dass es ein 2:0 und nicht ein 1:0 war. Im Endeffekt ist Sturm zwar weitergekommen, aber trotzdem interessante Einblicke)

"Kein Plan B." ist neben "Ballbesitz schießt keine Tore" das zweite Fazit von Foda's Teamchef-Ära.

 

flanders schrieb vor 8 Stunden:

Die PK von Foda :lol: Greift Klein und Mählich an, bester Punkteschnitt, EM Achtelfinale bla bla

Ein Punkteschnitt ist halt nur ein Durchschnitt, davon kann man sich nichts kaufen. Wenn über glorreiche Zeiten des Nationalteams geredet wird, dann geht es meistens um Endrunden-Teilnahmen und dort um besondere Leistungen gegen deutlich höher eingeschätzte Gegner. Niemand lässt sich von einem Punktedurchschnitt begeistern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fodas Bilanz lässt sich durchaus sehen und den Erfolg an der EM wird wohl in den nächsten Jahrzehnten nicht getoppt werden.

Das er am Schluss noch gegen alle Nörgler austeilt, ist natürlich vollkommen berechtigt. Der Mann musste extrem viel einstecken, weil er sich nach Aussen nicht gut verkaufen kann. Erinnert mich etwas an Petkovic bei uns.

Ich habe das Gefühl, euer Team ist extrem schwierig zu führen und es würde mich keineswegs überraschen, wenn es mit dem nächsten Trainer weiterhin bergab geht. Ich bin aber sehr gespannt, wer es wird, vielleicht zaubern die Landesfürsten ja eine Überraschung aus dem Hut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Fodas Bilanz lässt sich durchaus sehen und den Erfolg an der EM wird wohl in den nächsten Jahrzehnten nicht getoppt werden.

aha. warum nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
swisspower schrieb vor 17 Minuten:

Fodas Bilanz lässt sich durchaus sehen und den Erfolg an der EM wird wohl in den nächsten Jahrzehnten nicht getoppt werden.

Das er am Schluss noch gegen alle Nörgler austeilt, ist natürlich vollkommen berechtigt. Der Mann musste extrem viel einstecken, weil er sich nach Aussen nicht gut verkaufen kann. Erinnert mich etwas an Petkovic bei uns.

Ich habe das Gefühl, euer Team ist extrem schwierig zu führen und es würde mich keineswegs überraschen, wenn es mit dem nächsten Trainer weiterhin bergab geht. Ich bin aber sehr gespannt, wer es wird, vielleicht zaubern die Landesfürsten ja eine Überraschung aus dem Hut. 

Du, er wäre jetzt frei. Willst ihn haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.