andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 fußboller schrieb Gerade eben: https://sport.orf.at/stories/3093605/ Lass ihn einmal wach werden und einen Kaffee trinken .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 Warum sagt ihm keiner, "Franggo, es ist vorbei. Vorbei!"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 fußboller schrieb vor 3 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3093605/ Mich würde ja so ne Pro und Contra Liste gefallen welche Pros hätte Foda da stehen damit er wirklich nen neuen Vertrag bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Die Frage ist nur, wird es Herzog oder Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. März 2022 Was ist in diesem Land nur schiefgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. März 2022 Devil Jin schrieb vor 1 Minute: Was ist in diesem Land nur schiefgelaufen. Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist nur, wird es Herzog oder Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. März 2022 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist nur, wird es Herzog oder Kühbauer Der ohne Vertrag, man ist ja nicht bereit Geld auszugeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2022 MrColl schrieb vor 19 Minuten: Mich würde ja so ne Pro und Contra Liste gefallen welche Pros hätte Foda da stehen damit er wirklich nen neuen Vertrag bekommt nur knapp gegen Italien verloren Nations League Gruppe gewonnen nur knapp gegen Italien verloren nur knapp gegen Italien verloren Deutschland in einem Testspiel geschlagen nur knapp gegen Italien verloren Glecih 6 Pro-Punkte - das muss doch für eine Verlängerung reichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhrli Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2022 Demnächst wird sowieso rauskommen was bei der Euro wirklich los war, ob sich die Mannschaft nicht selbst AUfstellung und Taktik zurecht gelegt hat..... Schluss mit Foda Schöttel und Konsorten ... da gehört jemand hin der sich auskennt und eine Mannschaft bzw einen Verband führen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2022 Schwauna Laskler schrieb vor 1 Stunde: Da hat unser Altherren-Verband das Kunststück zusammengebracht, einen Teamchef, der mit dieser Mannschaft Vierter (!) in der Quali wird (wann waren wir zuletzt nur Vierter?) im Amt zu belassen und auf eine Aufbruchstimmung durch einen neuen Teamchef vor diesen beiden wichtigen Spiele zu verzichten. Gratulation, Herr Milletich! Keine Angst ich will niemand verteidigen aber 4. warn wir auch in der WM Quali davor mit Koller😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 24. März 2022 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Im Nachhinein weiß es natürlich jeder der 9 Millionen Teamchefs, gerade in den Medien, besser. Aber ich denke, das Team hat eine gute Arbeit gemacht, das hat man auch gegen Italien gesehen, und wir wollen diesen guten Weg weitergehen. Es bringt jetzt nichts, Unruhe auszulösen. Wir haben hier ja nicht gegen Samoa verloren, muss man bitteschön auch erwähnen. Das meinst du hoffentlich nicht ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) In den dunklen Zeiten so ca. von 2000 bis 2011 hätte eine Teamchef-Ära wie die von Foda als recht erfolgreich gegolten. Heutzutage schicken wir aber nicht mehr Aufhauser, Patocka und Kiesenebner aufs Feld, sondern Leistungsträger bei internationalen Top-Klubs. Da muss einfach mehr herausschauen. Die für mich wirklich gelungenen Spiele von Foda kann ich buchstäblich an einer Hand abzählen: es handelt sich dabei um Polen auswärts, Slowenien auswärts sowie Ukraine und Italien bei der EM. Alles andere war langweilig, destruktiv, ernudelt, sportlich wertlos, defensiv löchrig oder überhaupt gleich ein historisches Debakel. Die ganze WM-Quali war eigentlich durch den geschenkten Nations-League-Sieg (ich werde nicht müde, daran zu erinnern, dass Norwegen damals wegen Corona mit dem B-Team antreten musste und wir nur deshalb "Sieger" wurden, und das sogar noch knapp) komplett umsonst. Die Einstellung war von Anfang an offensichtlich so, dass es in der Gruppe eh nix zu gewinnen gibt; sicher, man könnte vielleicht Gruppenerster werden und sich das Playoff ganz sparen, da müsse man halt einmal schauen, ob was geht, so dachte man sich, und nach dem 0:4 gegen Dänemark war's sowieso ganz aus. Auch bei der zwischendurch eingeschobenen EM vergingen zwei ziemlich schlechte Spiele, bis der Schalter endlich umgelegt werden konnte. Ich meine, ich bin ja selbst Österreicher und habe dieselbe Mentalität, ich finde das ja irgendwo auch insgeheim sympathisch, wenn man gescheit genug ist, unnötigen Anstrengungen und Problemen elegant aus dem Weg zu gehen. Aber dieser Schlendrian, diese Wurschtigkeit ist für Hochleistungs-Fußball einfach Gift. Ganz offensichtlich schaffen es unsere Spieler im Ausland, dieses schädliche Denken abzudrehen, aber wenn sie zum Team "heimkommen", ist ihre ganze internationale Sozialisierung wie weggeblasen. Es ist dem Trainerteam rund um Foda anzukreiden, dass es dieses Phänomen, anders als Koller in seinen guten Zeiten, nicht abstellen konnte. Am Ende waren die Foda-Jahre durch und durch vergeudete Jahre. Alle Befürchtungen bei Ruttensteiners unwürdigem Rauswurf haben sich bestätigt. Ein Treppenwitz der Geschichte, dass österreichischen Jahrhundertfußballern wie Arnautovic und Alaba die ganz große Bühne wohl verwehrt bleiben wird, während der durch und durch biedere Schöttel, der dieses Desaster zu einem großen Teil mitverantworten muss, gleich zwei WM-Teilnahmen als Spieler verbuchen kann. So bleibt uns wohl nur, bis in alle Ewigkeit die Tore von Polster und Vastic gegen Kamerun und Chile auf YouTube in Endlosschleife anzuschauen und davon zu träumen, was mit unserer modernen Spielergeneration alles möglich gewesen wäre. Von diesem ÖFB ist die nächsten zehn Jahre keine Besserung zu erwarten. bearbeitet 25. März 2022 von Christian2016 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Das Kapitel Foda sollte beendet sein, alles andere wäre Humbug! Leider hat sich der ÖFB, mit der Bestellung Fodas selbst ein Eigentor geschossen! Fodas, Spielweise ist von vorgestern, aber das war bekannt, des Weiteren wusste jeder der sich mit Fußball beschäftigt, das Foda ein sturer Hund ist und er nie im Leben über seinen Schatten springen, geschweige seine Spielweise ändern würde! Foda, hätte schon nach verpatzter Quali gestanzt gehört, vielleicht hätte ein neuer Trainer dieser Mannschaft neues Leben eingehaucht, weil das Spielermaterial für höheres, ist auf alle Fälle vorhanden! PS: Hoffe, das Foda schnellstmöglich irgendwo in der Karibik einen Teamchefposten bekommt. In Graz steht er bei einigen noch immer hoch im Kurs, daher nach dem Motto, aus dem Blick ist auch aus dem Sinn! bearbeitet 25. März 2022 von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2022 Am Dienstag muss es von Seiten der Fans ein Zeichen geben. Muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Ausscheiden gestern weniger schockiert hat, als unser Präsident. Danke Franco für .. Ja für was denn eigentlich? Jedenfalls hoffe ich wie bereits im ersten Satz festgehalten auf ein Zeichen der Fans. Gegen Trainer, Sportdirektor und das Präsidium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2022 Herzog aktualisiert schon mal seine Powerpoint-Präsentation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts