Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

V.I.P.

Jetzt machen die Vereine gute Arbeit in Österreich dafür versagt der ÖFB mit diesen alten Funktionären und Freunderlwirtschaft seit Jahren auf der ganzen Linie 

Foda hätte schon längst entlassen gehört 

Der neue Präsident schaut eher aus wie wenn er Präsident einer Wirtshausmannschaft wäre 

Der ÖFB gehört komplett neu aufgestellt ohne das die Landespräsidenten was zum sagen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jeder, der Foda auch nur ein bisschen verfolgt hat, wusste, dass es so enden würde. Er ist einfach ein komplett durchschnittlicher Trainer ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten. Einzig ein guter medialer Blender ist er. Der Großteil der österreichischen Bundesligatrainer coacht Foda lockerst aus. 

Fünf völlig verlorene Jahre ohne etwas Positives, das ich Foda zuschreiben würde. Das EM-Achtelfinale gegen Ukraine und Mazedonien war reine Pflicht, genau so der Gewinn der Eiergruppe in der Nations League. Er hat kein einziges Spiel gegen eine besser klassierte Mannschaft in der Weltrangliste gewonnen, das ist einfach nur schlecht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Jetzt machen die Vereine gute Arbeit in Österreich dafür versagt der ÖFB mit diesen alten Funktionären und Freunderlwirtschaft seit Jahren auf der ganzen Linie 

Foda hätte schon längst entlassen gehört 

Der neue Präsident schaut eher aus wie wenn er Präsident einer Wirtshausmannschaft wäre 

Der ÖFB gehört komplett neu aufgestellt ohne das die Landespräsidenten was zum sagen haben 

100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da hat unser Altherren-Verband das Kunststück zusammengebracht, einen Teamchef, der mit dieser Mannschaft Vierter (!) in der Quali wird (wann waren wir zuletzt nur Vierter?) im Amt zu belassen und auf eine Aufbruchstimmung durch einen neuen Teamchef vor diesen beiden wichtigen Spiele zu verzichten. Gratulation, Herr Milletich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alle schuldig, alle raus! Mit den Spielern musst auch mal schaffen, konstant so durchschnittlich bis scheiße zu spielen.

Wenn Schöttel und Milletich bleiben, gehts aber eh so weiter. Auch ohne den deutschen Übungsleiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ja wetten das jetzt Stöger kommt aber ob man mit Stöger die großen Erfolge verzeichnen wird wage ich auch zu bezweifeln. Ein moderner Trainer wäre mal was schönes.

Da würde mir spontan jemand einfallen der derzeit in Southampton an der Linie steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Da würde mir spontan jemand einfallen der derzeit in Southampton an der Linie steht.

Nur ist der dort halt glücklich und ist für den ÖFB unbezahlbar aber ja genau so jemanden bräuchte das Team einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.