Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 Dieser Sieg geht eindeutig auf die Kappe des Teamchefs. Perfekt eingestellt, perfekt aufgestellt, perfekt eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Richtig toller Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Dieser Sieg geht eindeutig auf die Kappe des Teamchefs. Perfekt eingestellt, perfekt aufgestellt, perfekt eingewechselt. Kannst du viel Geld drauf wetten, dass uns das so verkauft wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Günta bitte tua wos, hol den hawara endlich heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Juni 2019 Man bekommt was zu erwarten war . Einen foden Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2019 BusZero schrieb vor 16 Minuten: Man bekommt was zu erwarten war . Einen foden Kick Still better than any Kickl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Juni 2019 kreiner schrieb am 6.6.2019 um 09:38 : Sturm wartet nicht ohne Grund mit der Bekanntgabe des neuen Trainers bis Mitte nächster Woche. Stöger ist eh schon gestern auf der Tribüne gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2019 Joke schrieb am 05.06.2019 um 15:18 : Hauptsache Foda ist weg! Ihr dürft mich gerne zitieren, aber ich gehe momentan nicht von 6 Punkten aus in den beiden Spielen, eher von weiteren peinlichen Auftritten. Und das ist dann einfach zu wenig mit unserem Spielermaterial Dann übernehm ich das mal Speziell das Spiel gestern war schon sehr gut, und von peinlich weit entfernt. Ich will mich nicht als Foda Verteidiger aufspielen, aber gestern gab es bis auf die Chancenauswertung eigentlich nichts auszusetzen, ausser dass er früher hätte wechseln können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Juni 2019 Die Aufstellung von Ilsanker war gestern jedenfalls goldrichtig. War ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Juni 2019 nAUTilus schrieb vor 2 Stunden: Dann übernehm ich das mal Speziell das Spiel gestern war schon sehr gut, und von peinlich weit entfernt. Ich will mich nicht als Foda Verteidiger aufspielen, aber gestern gab es bis auf die Chancenauswertung eigentlich nichts auszusetzen, ausser dass er früher hätte wechseln können. Passt schon In dem Fall hab ich lieber Mal unrecht ubd die Chance lebt weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2019 Koller ist soeben bei Basel entlassen worden. Wenn ihr ihn zurückholen möchtet, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Aber der gute Auftritt gestern von Euch gibt wohl Foda etwas mehr Zeit. Ich glaube aber kaum, dass ihr unter Foda die EM-Quali schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Juni 2019 swisspower schrieb vor 1 Minute: Koller ist soeben bei Basel entlassen worden. Wenn ihr ihn zurückholen möchtet, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Aber der gute Auftritt gestern von Euch gibt wohl Foda etwas mehr Zeit. Ich glaube aber kaum, dass ihr unter Foda die EM-Quali schafft. soll lieber die Grashüpfer aus Zürich übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2019 swisspower schrieb vor 1 Minute: Aber der gute Auftritt gestern von Euch gibt wohl Foda etwas mehr Zeit. Ich glaube aber kaum, dass ihr unter Foda die EM-Quali schafft. Ich glaube aber kaum, dass Israel unter Herzog die EM-Quali schafft. Ein Einäugigen unter den Blinden muss es in dieser Gruppenkonstellation geben.... und das ist Fodas Paradedisziplin 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2019 Marcel Koller wäre ohne Marc Janko als der erfolglose 0:0-Trainer in die Geschichte des ÖFB eingegangen, aber unter Franco Foda ist nach einem dominanten 4:1-Auswärtssieg, der auch weit höher hätte ausfallen können/müssen, alles so viel schlechter geworden. Abwehrprobleme gab es natürlich, aber wann haben wir unter Messias Koller je eine Profifußballer-Nationalmannschaft (also nicht Liechtenstein) so hergespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni 2019 grazer09 schrieb vor 5 Minuten: Marcel Koller wäre ohne Marc Janko als der erfolglose 0:0-Trainer in die Geschichte des ÖFB eingegangen, aber unter Franco Foda ist nach einem dominanten 4:1-Auswärtssieg, der auch weit höher hätte ausfallen können/müssen, alles so viel schlechter geworden. Abwehrprobleme gab es natürlich, aber wann haben wir unter Messias Koller je eine Profifußballer-Nationalmannschaft (also nicht Liechtenstein) so hergespielt? Wtf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts