SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sturm hat das erste Spiel gewonnen, weil Sie damals viel aggressiver am Platz waren ! Ich erwarte mir in Graz 100% Siegeswillen Einsatz und Aggressivität ! Zu was es reicht wird man nach 90 Minuten sehen ! Aber die Sturm Spieler müssen sich schon nach 5 min denken: Puh die wollen ja wirklich unbedingt gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird eine wirklich wichtige Partie. Vorne kann alles auf 3 Punkte zusammenrücken. Sturm hatte schon eine kurze Schwächephase und jetzt wird es Zeit für die zweite. Auch die Bullen können gerne mal wieder verlieren, am besten dann in Wien :)

Mal abgesehen davon dass danach die Duelle RBS-Sturm und Rapid-RBS anstehen. Wird spannend wer in 3 Runden ganz oben steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Werd ich dann nachtragen. Er hat auch vor zwei Jahren den Witzelfer beim 2:2 in Graz gepfiffen.

Nau Servas,was sich die BL immer einfallen lässt in einen Topspiel das sehr hitzig werden könnte,vor Ausverkauften Haus (immer gegen uns sind die Ausverkauft) einen der schwächsten Schiedsrichter zu bestellen ist auch eine Kunst.

Hoffe das er normal Pfeift,denke aber das er dass gar nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich erwarte ein äußerst aggressives Spiel von beiden Mannschaften. Kann leider gut sein, dass wir dadurch keinen besonderen fußballerischen Leckerbissen sehen werden. 

Ich würde mir wünschen, dass wir Sturm das Spiel überlassen und uns aufs Kontern fokussieren. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass wir das nicht sonderlich gut können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hoffe, dass wir gut verteidigen und nicht den Fehler machen, das spiel machen zu wollen. denn das ist das, was sturm will.

leider "können" wir nicht gscheit aktiv verteidigen. wir stehen dann mmn nur weiter hinten, aber der Gegner kommt trotzdem recht leicht in die gefährliche Zone. hoffentlich klappt es diesmal besser und wir können sturm auskontern.

 

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Boli

Schwab - Ljubicic (wenn fit)/Petsos

Berisha - Murg - Schaub

Schobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jedenfall sollte man einen gewissen Deni Alar nicht aus den Augen in Strafraumnähe lassen. Der verwandelt derzeit fast alles und ist gegen uns sicher nochmals sondermotiviert. Spielerisch sehe ich uns auf jeden Fall besser. Ein Sieg wäre ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung und Lohn für die letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Barnstormer schrieb vor 3 Minuten:

Jedenfall sollte man einen gewissen Deni Alar nicht aus den Augen in Strafraumnähe lassen. Der verwandelt derzeit fast alles und ist gegen uns sicher nochmals sondermotiviert. Spielerisch sehe ich uns auf jeden Fall besser. Ein Sieg wäre ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung und Lohn für die letzten Monate.

deni ist halt ein schleicher, den man als verteidiger übersehen kann. ein brandgefährlicher knipser, wie er uns sehr fehlt.

es wurmt mich immer noch, dass wir kein System für deni gefunden haben. ein hochklassiger stürmer ist er zweifellos. manchmal kommts mir vor wie bei salihi, der auch nicht so recht in Pacults System gepasst hat (aber trotzdem seine tore für uns gemacht hat),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um Alar hat es mir schon damals leid getan, auch weil er nicht nur Mittelstürmer kann. Ist auch ein bisschen vergleichbar mit Auer: Kein Top Spieler, aber er spielt sein Spiel, rackert und ist mit vollem Herz dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 26 Minuten:

Um Alar hat es mir schon damals leid getan, auch weil er nicht nur Mittelstürmer kann. Ist auch ein bisschen vergleichbar mit Auer: Kein Top Spieler, aber er spielt sein Spiel, rackert und ist mit vollem Herz dabei. 

Und er ist Österreicher, derzeit sehr selten bei guten Stürmern in der BL. Ewig schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.