SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott

Endlich wieder ein richtiges Spitzenspiel. Ihr seids gut drauf, wir sind gut drauf, Stadion wird voll sein, wird spannend. Interessant wirds bei uns natürlich bzg. Foda, vll. ist er ja beim Spiel schon nicht mehr unser Trainer.

X nehm ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Endlich wieder ein richtiges Spitzenspiel. Ihr seids gut drauf, wir sind gut drauf, Stadion wird voll sein, wird spannend. Interessant wirds bei uns natürlich bzg. Foda, vll. ist er ja beim Spiel schon nicht mehr unser Trainer.

X nehm ich gerne.


ich glaube nicht das sich ein Trainerwechsel gravierend auf euch in der momentanen Verfassung negativ auswirken würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:


ich glaube nicht das sich ein Trainerwechsel gravierend auf euch in der momentanen Verfassung negativ auswirken würde...

Das mag fürs nächste Spiel stimmen langfristig bin ich zumindest für diese Saison eher skeptisch das System funktioniert beeindruckend gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Tippe diesmal auf ein 0:2, 0:1 Vorlage von Schwab (mit der Hand versteht sich :D) Kvilitaia netzt und das 0:2 aus einem Konter durch Schobi.

Bei den zwei Ex Rapidlern in Bestform würd ich nicht drauf Wetten das wie kein Türl schießen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Bei den zwei Ex Rapidlern in Bestform würd ich nicht drauf Wetten das wie kein Türl schießen. :D

Die beiden werden erstarren wenn sie an ihre Rapid Zeit zurück denken, dann geht gar nix mehr!:P

 

ohne Spaß für mich ist röcher mit Abstand der gafahrlichste...zumal er über unsere Schwachstelle, Auer, kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Bei den zwei Ex Rapidlern in Bestform würd ich nicht drauf Wetten das wie kein Türl schießen. :D

ich würd einen 1:2 Sieg auch nehmen, wenn Deni schon treffen muss, aber ich glaube nicht, dass Huspek der Ball innerhalb von zwei Spielen 2x so ins Tor abreißt :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Die beiden werden erstarren wenn sie an ihre Rapid Zeit zurück denken, dann geht gar nix mehr!:P

 

ohne Spaß für mich ist röcher mit Abstand der gafahrlichste...zumal er über unsere Schwachstelle, Auer, kommt.

Das Trau ich mir bei Röcher Potzmann und Huspek ehrlich nicht prognostizieren die haben alle momentan einen Lauf bei Potzmann ist das sogar schon mehr als ein Lauf.

Bei euch müss ma halt Schaub und Schobi entschärfen das sind die die für die Genieblitze verantwortlich sind.

 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

ich würd einen 1:2 Sieg auch nehmen, wenn Deni schon treffen muss, aber ich glaube nicht, dass Huspek der Ball innerhalb von zwei Spielen 2x so ins Tor abreißt :D.

Ich würde einen Flachschuss eh auch nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

ohne Spaß für mich ist röcher mit Abstand der gafahrlichste...zumal er über unsere Schwachstelle, Auer, kommt.

Berisha soll wie schon im Derby den Kettenhund geben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hoffe einfach, dass Djuricin die richtige Marschroute gibt. Denn wenn wir über die außen so anfällig sind wie u.a. auch gegen die Admira, dann wird Sturm das deutlich besser nützen. 

Umgekehrt müssen wir halt auch einmal unsere Chancen verwerten. Dann kann man auch mal eines bekommen und nicht nur auf einen 0:1 Sieg spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verlieren dürfen wir in Angesicht eines drohenden Rückstands von neun Zählern nicht, so viel steht fest. An dieser Ausgangslage - trotz 5 Siegen am Stück bzw. 20 Pkt. aus 8 Runden - merkt man erst, wie sehr uns der schwache Saisonstart noch immer nachhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.