SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist auswärts in Graz die von dir erwähnte Mannschaftsdienlichkeit und das Tempo von Joe viel wichtiger als ein herumtrabender Stoßstürmer der dann vielleicht mal am richtigen Platz steht (gepaart mit der Hoffnung, dass er dann nicht wieder so stümperhaft agiert wie man es bei Amateuren selten sieht in dieser Häufigkeit).

Gegen Sturm werden wir nicht so viele Chancen bekommen wie gegen die Admira, deshalb würde ich den Gio beginnen lassen, da er eben dort steht wo er zu stehen hat. Joe weicht im letzten Drittel viel zu oft auf dei Flanken aus, gut und schön wenn er sich anbietet und den Ball fordert, aber dann fehlt er im Strafraum, als Flankenabnehmer oder Abstauber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Strebinger

Auer Hofmann Galvao Boli

Ljubicic Schwab

Schaub Murg Schobesberger

Joelinton

 

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Mir ist auswärts in Graz die von dir erwähnte Mannschaftsdienlichkeit und das Tempo von Joe viel wichtiger als ein herumtrabender Stoßstürmer der dann vielleicht mal am richtigen Platz steht (gepaart mit der Hoffnung, dass er dann nicht wieder so stümperhaft agiert wie man es bei Amateuren selten sieht in dieser Häufigkeit).

Bin da ganz bei dir. Der soll die Räume für unser spielstarkes Mittelfeld frei machen und mitspielen. Gestern war es mit Kvilitaia fast wie mit einem Spieler weniger, abgsehn davon, dass er Gegenspieler bindet.

Mir ist auch noch nciht seine grausliche Aktion im Cupspiel am Sportklubplatz aus dem Kopf gekommen, also der darf ruhig pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dogfather schrieb vor 20 Minuten:

Schobi rein statt Berisha, ansonsten wie gehabt. Gio wird wieder treffen und dann geht der Knoten auf, da bin ich mir immer noch sehr sicher.

Eine Gelbe für Zulj heute würd mich nicht stören.

Ich würds mir sowas für ihn wünschen, ich denke wenn dem der Knoten aufgeht, trifft er dann aus allen Lagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Ich würds mir sowas für ihn wünschen, ich denke wenn dem der Knoten aufgeht, trifft er dann aus allen Lagen.

Das haben die Leute halt über Jelic auch gern behauptet. Wobei ich beim Georgier schon glaube,  dass er es schaffen kann im Gegensatz zu Jelic.

Gio sollte aus meiner Sicht eigentlich schon seit einiger Zeit bei den Amateuren spielen und dort ganz ohne Druck endlich wieder mal das Tor treffen. Wenn ihm das dort gelingt kann er wieder rauf und zeigen was er kann...

Aber das bringt ja so wie jetzt überhaupt nichts.  Der vergibt Chancen ohne Ende. Körpersprache 100% negativ. Fast schon ein zusätzlicher Verteidiger für den Gegner...und wird dann zu allem Überfluss auch noch ausgepfiffen.

Aber gibt ja einige die meinen, dass ihm dieses "Aufbauen" gut tut. Ich bin weiterhin  der Meinung, dass es der falsche Weg ist. Lieber ein Schritt zurück und dann zwei nach vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das haben die Leute halt über Jelic auch gern behauptet. Wobei ich beim Georgier schon glaube,  dass er es schaffen kann im Gegensatz zu Jelic.

Gio sollte aus meiner Sicht eigentlich schon seit einiger Zeit bei den Amateuren spielen und dort ganz ohne Druck endlich wieder mal das Tor treffen. Wenn ihm das dort gelingt kann er wieder rauf und zeigen was er kann...

Aber das bringt ja so wie jetzt überhaupt nichts.  Der vergibt Chancen ohne Ende. Körpersprache 100% negativ. Fast schon ein zusätzlicher Verteidiger für den Gegner...und wird dann zu allem Überfluss auch noch ausgepfiffen.

Aber gibt ja einige die meinen, dass ihm dieses "Aufbauen" gut tut. Ich bin weiterhin  der Meinung, dass es der falsche Weg ist. Lieber ein Schritt zurück und dann zwei nach vor. 

Ihn zu den Amateuren zu stecken, kommt überhaupt nicht in Frage. Was machst du, wenn er dort dann genauso wenig trifft? In den zwei Spielen nach seiner Verletzung war er bei den Amas ziemlich unsichtbar, was kein Wunder ist, kennt er doch weder Spielsystem noch Mitspieler dort. Mal ganz davon abgesehen, was das für ein Zeichen setzen würde, wenn man einen relativ teuren Einkauf und einen fixen Bestandteil des Profikaders einfach zu den Amateuren steckt, weil er in einer Formkrise ist. Das kannst du bei Leuten wie Kuen, Thurnwald oder Keles machen, aber nicht mit einem Kvilitaia. Man muss ihn einfach weiterhin unterstützen und ihm Chancen geben. Gerne auch als Joker. Irgendwann wird es wieder klappen, da bin ich mir sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Das haben die Leute halt über Jelic auch gern behauptet. Wobei ich beim Georgier schon glaube,  dass er es schaffen kann im Gegensatz zu Jelic.

Gio sollte aus meiner Sicht eigentlich schon seit einiger Zeit bei den Amateuren spielen und dort ganz ohne Druck endlich wieder mal das Tor treffen. Wenn ihm das dort gelingt kann er wieder rauf und zeigen was er kann...

Aber das bringt ja so wie jetzt überhaupt nichts.  Der vergibt Chancen ohne Ende. Körpersprache 100% negativ. Fast schon ein zusätzlicher Verteidiger für den Gegner...und wird dann zu allem Überfluss auch noch ausgepfiffen.

Aber gibt ja einige die meinen, dass ihm dieses "Aufbauen" gut tut. Ich bin weiterhin  der Meinung, dass es der falsche Weg ist. Lieber ein Schritt zurück und dann zwei nach vor. 

Jelic htat Anfang 2016 sehr brav getroffen, danach hatte er auch das Pech gepachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Es wird Zeit, die Blackies von dort oben wieder runter zu holen! :angry:

Warum der Hass Smiley, was haben Dir die Grazer getan?

Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Schobi rein statt Berisha, ansonsten wie gehabt. Gio wird wieder treffen und dann geht der Knoten auf, da bin ich mir immer noch sehr sicher.

Eine Gelbe für Zulj heute würd mich nicht stören.

Verstehe ich nach seinen Leistungen jetzt nicht wirklich? Würde nicht viel verändern zum letzten Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ihn zu den Amateuren zu stecken, kommt überhaupt nicht in Frage. Was machst du, wenn er dort dann genauso wenig trifft? In den zwei Spielen nach seiner Verletzung war er bei den Amas ziemlich unsichtbar, was kein Wunder ist, kennt er doch weder Spielsystem noch Mitspieler dort. Mal ganz davon abgesehen, was das für ein Zeichen setzen würde, wenn man einen relativ teuren Einkauf und einen fixen Bestandteil des Profikaders einfach zu den Amateuren steckt, weil er in einer Formkrise ist. Das kannst du bei Leuten wie Kuen, Thurnwald oder Keles machen, aber nicht mit einem Kvilitaia. Man muss ihn einfach weiterhin unterstützen und ihm Chancen geben. Gerne auch als Joker. Irgendwann wird es wieder klappen, da bin ich mir sehr sicher.

Formkrise? Kvilitaia spielt seit bald einem halben Jahr einfach absolut irgendwas. Und das liegt nicht an den mangelnden Fähigkeiten. 

Wenn er nicht selber zu den Amateuren will bringt es sowieso nichts. Ich fände es als Trainer aber besser für ihn wenn er auf niedrigeren Niveau spielt statt nur mehr auf der Bank zu sitzen. Sollte er lieber die Joker Rolle einnehmen - auch gut, wenn er glaubt,  dass es besser für ihn ist. Dann muss er nach seiner Einwechslung auch so auftreten.

Nur ihn wieder und wieder in der Startelf zu bringen obwohl er schon am Boden ist und er schon mit einer "nicht schon wieder" Körpersprache umherstapft? Nein. Verstehe ich nicht.

Und die Pfiffe sind unnötig aber sie werden garantiert nicht weniger...man braucht ja nur schauen wie es bei Prosenik, Jelic, Entrup,  etc. war.

Aus meiner Sicht tut man ihm damit keinen Gefallen. Die Chancen gegen die Admira waren ja schon absurd schlecht vergeben.  Das war kein Pech sondern nur unkonzentriert. Wie leider so oft heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
oli93 schrieb vor 52 Minuten:

Jelic htat Anfang 2016 sehr brav getroffen, danach hatte er auch das Pech gepachtet.

wobei die vernebler vom kivi mit pech nichts mehr zu tun haben.... gg die violas aus 1.5m übers leere tor schießen, statt reintropfen zu lassen.....

die vernebler gestern gg admira auch einfach nichts mehr mit pech zu tun haben..... er kann nicht immer NUR pech haben.... das wird dann wohl auch was mit fehlender qualität zu tun haben.... weil er hat ja mEn im Cup getroffen gg irgendeinen unterklassigen gegner.... (so ich mich nicht falsch erinnere) eine der beiden chancen muss er gestern machen.... fehler war aber auch vom gog ihn net in der pause runterzuholen, ihm das pfeiffkonzert zu ersparen

würde joe oder berisha reingeben vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das wohl schwierigste Spiel derzeit wird zeigen, wie es um unsere emotionale Reife wirklich steht. 

Ich rechne mit 1-3 Punkt(e) in einem schnellen, umkämpften Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.