SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Leistungsträger

Wie lang so ein schwacher Saisonauftakt einem hinterher hinkt :D

Wobei auch die sensationelle Punkteausbeute von Sturm auch dazu beiträgt, dass man trotz 5 Ligasiegen in Serie immer noch 6 Punkte hinter Sturm liegt.

Tippe trotzdem auf 3 Punkte für Grün-Weiß. Dann wären es noch 3 Punkte bis zur Tabellenspitze und man hat die Punkteausbeute von 2,0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn ich mir so die Vorschau auf Sky anschaue wie die Foda Mania dort ausbricht aber auch von anderen Medien fürchte ich mich noch mehr von Muckenhuber und weniger von Sturm.

Der ist sowieso ein Heimschiedsrichter und meist schlecht auf uns zu sprechen,wenn man seine Entscheidungen in den letzten Spielen wo er das Spiel von Rapid geleitet hat in Erinnerung ruft.

Denke wir müssen schon sehr stark spielen um von Graz Punkte mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Also wenn ich mir so die Vorschau auf Sky anschaue wie die Foda Mania dort ausbricht aber auch von anderen Medien fürchte ich mich noch mehr von Muckenhuber und weniger von Sturm.

Der ist sowieso ein Heimschiedsrichter und meist schlecht auf uns zu sprechen,wenn man seine Entscheidungen in den letzten Spielen wo er das Spiel von Rapid geleitet hat in Erinnerung ruft.

Denke wir müssen schon sehr stark spielen um von Graz Punkte mitzunehmen.

Muckenhammer wir der einzige in dieser Partie sein der uns stoppen kann und leider gehe ich konform deiner Meinung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hail Hail
oli93 schrieb vor 15 Stunden:

Wo kann man denn in Graz mit Wiener-Kennzeichen am besten parken ohne Probleme zu bekommen? Weil letzten Sommer parkte ich direkt in der Stadionparkgarage und ja, nie mehr wieder. Saublöd von mir, hätte mir ja denken können, dass man deppert angemacht wird.

Parke auch immer in der Stadiongarage und hatte absolut noch nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Celtics schrieb vor 6 Stunden:

Parke auch immer in der Stadiongarage und hatte absolut noch nie Probleme.

Naja kommt halt immer darauf an auf welche man trifft. Stand auch schon öfters dort. Habe bei Sturm auch ein paar Freunde mit denen ich nach dem Match noch ein paar Worte wechsle. Mein Auto ist aber unauffällig schwarz und mit GU-Kennzeichen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oli93 schrieb vor 22 Stunden:

Wo kann man denn in Graz mit Wiener-Kennzeichen am besten parken ohne Probleme zu bekommen? Weil letzten Sommer parkte ich direkt in der Stadionparkgarage und ja, nie mehr wieder. Saublöd von mir, hätte mir ja denken können, dass man deppert angemacht wird.

Liebenauer Tangente beim Pachleitner FlagShip gibts auch nen Parkplatz. Ist kurz vorm Stadion mit 5 Minuten Fußweg, da ist dein Auto sicher und angewichst wirst auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Also wenn ich mir so die Vorschau auf Sky anschaue wie die Foda Mania dort ausbricht aber auch von anderen Medien fürchte ich mich noch mehr von Muckenhuber und weniger von Sturm.

Der ist sowieso ein Heimschiedsrichter und meist schlecht auf uns zu sprechen,wenn man seine Entscheidungen in den letzten Spielen wo er das Spiel von Rapid geleitet hat in Erinnerung ruft.

Denke wir müssen schon sehr stark spielen um von Graz Punkte mitzunehmen.

Beim Tabellenführer der seit 8 Ligaheimspielen ungeschlagen musst generell eher stärker spielen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Mike89 schrieb vor 36 Minuten:

Naja kommt halt immer darauf an auf welche man trifft. Stand auch schon öfters dort. Habe bei Sturm auch ein paar Freunde mit denen ich nach dem Match noch ein paar Worte wechsle. Mein Auto ist aber unauffällig schwarz und mit GU-Kennzeichen :D 

Des find ma scho :laugh: (nur Spaß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid wird unbedingt die chancen nützen müssen, die chancenauswertung ist katastrophal. Köln hat bisher in der gesamten saison 13 treffer erzielt und gestern hauen sie fünf tiarln rein, irgendwann platzt der knoten, hoffentlich auch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ton1z schrieb vor 36 Minuten:

Rapid wird unbedingt die chancen nützen müssen, die chancenauswertung ist katastrophal. Köln hat bisher in der gesamten saison 13 treffer erzielt und gestern hauen sie fünf tiarln rein, irgendwann platzt der knoten, hoffentlich auch bei uns.

Wobei sich wieder ein Stürmer von Köln verletzt hat - wenn ich richtig zugehört habe hat Köln nun nur mehr einen richtigen Stürmer der fit ist. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Chancenauswertung war zwar katastrophal aber unsere Defensive hat gut gearbeitet und somit haben wir auch Punkte gemacht. Würde mich über ein 1:0 zu Gunsten Rapid nicht beschweren auch wenn wir 20 Chancen vernebeln. Einziges was mir Sorgen macht, ist das Sturm Ihre Chancen großteils wirklich nutzt, deshalb stehen sie da oben - den spielerisch überzeugen sie mich nicht wirklich, haben zwar ab und zu wieder mal ein gutes Spiel, aber wenn ich mir die Spiele gg WAC und SVM ansehe müssten wir doch wohl gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Chancenauswertung ist wohl bei den meisten reine Kopfsache, das kann man nicht trainieren, das kommt nur durch Erfolgserlebnisse. Man merkt ja wie die Mannschaft spielerisch aufblüht, das wir da auf einem sehr gutem Weg sind, dementsprechend werden ja auch weit mehr Chancen kreiert als noch im Sommer.

Es braucht glaub ich nicht mehr viel bis der Knoten bei unseren Stürmern platzt, nochmal verhaut Kvili ned 2-3 solche Chancen in einem Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mike89 schrieb vor 47 Minuten:

Wobei sich wieder ein Stürmer von Köln verletzt hat - wenn ich richtig zugehört habe hat Köln nun nur mehr einen richtigen Stürmer der fit ist. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Chancenauswertung war zwar katastrophal aber unsere Defensive hat gut gearbeitet und somit haben wir auch Punkte gemacht. Würde mich über ein 1:0 zu Gunsten Rapid nicht beschweren auch wenn wir 20 Chancen vernebeln. Einziges was mir Sorgen macht, ist das Sturm Ihre Chancen großteils wirklich nutzt, deshalb stehen sie da oben - den spielerisch überzeugen sie mich nicht wirklich, haben zwar ab und zu wieder mal ein gutes Spiel, aber wenn ich mir die Spiele gg WAC und SVM ansehe müssten wir doch wohl gewinnen.

Solange wir mehr Chancen nützen als Sturm ist alles OK

Nehme auch ein 4:3 oder 5:4 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.