SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Strebinger

Auer Hofmann Galvao Boli

Ljubicic Schwab

Schaub Murg Berisha

Schobesberger
 

Und die Grazer mal machen lassen....
Kann mich an ein Spiel unter Z.B. erinnern wo Schobesberger als Solospitze in Graz wunderbar geklappt hat....außerdem ist mir Schobesberger am Flügel defensiv zu schwach für ein Auswärtsspiel in Graz....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 45 Minuten:

Das wohl schwierigste Spiel derzeit wird zeigen, wie es um unsere emotionale Reife wirklich steht. 

Ich rechne mit 1-3 Punkt(e) in einem schnellen, umkämpften Spiel. 

wir sollten Sturm nicht den gefallen machen ihr Konterspiel aufzuziehen,daher würde ich Defensiver beginnen und nicht das Spiel machen,darauf wartet Sturm ja.

würde Berisha als Stürmer bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe ich nach seinen Leistungen jetzt nicht wirklich? Würde nicht viel verändern zum letzten Spiel.

Ja Berisha hätte sich den Start wohl auch verdient, bitte nicht falsch verstehen. Mir ist Schobi aber noch ein bissl lieber. Wegen den Knipserqualitäten warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Die Chancen gegen die Admira waren ja schon absurd schlecht vergeben.  Das war kein Pech sondern nur unkonzentriert. Wie leider so oft heuer. 

Die von Joe auch. Oder als er im Strafraum mit dem Rücken zum Tor stand und auf der rechten Seite zwei Spieler komplett frei standen und er den Kopf nicht nach oben genommen hat. Ich sehe Joe nicht so massiv vorne, der einzige Unterschied ist, dass er schon mal getroffen hat, aber auch genug verhaut, sei es durch einen schlechten Abschluss oder fehlende Übersicht. (sieher erstes Derby).

Kvilitaia bleibt einiges schuldig, ja, er ist wohl tendenziell etwas schlechter drauf als Joe. Aber warum der eine mit Pfiffen verabschiedet wird, während der andere kaum besser agiert, verstehe ich nicht. Aber war ja schon bei Jelic vs. Prosenik so, dass der Zweite ausgepfiffen wurde, obwohl der andere nicht mehr gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Ja Berisha hätte sich den Start wohl auch verdient, bitte nicht falsch verstehen. Mir ist Schobi aber noch ein bissl lieber. Wegen den Knipserqualitäten warats.

Verdient hätt er sichs auf jeden Fall da widerspreche ich gar nicht. Ich hab ja selbst auch gesagt "eventuell" mit Schobi beginnen. Ist für mich aber ehrlich kein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Verdient hätt er sichs auf jeden Fall da widerspreche ich gar nicht. Ich hab ja selbst auch gesagt "eventuell" mit Schobi beginnen. Ist für mich aber ehrlich kein muss. 

Es ist momentan halt wieder eine ganz andere Situation wie noch vor einigen Wochen. Wir haben doch tatsächlich die Qual der Wahl. Ich bleibe bei Schobi, wobei ich froh bin, dass wir einen Spieler wie Veton von der Bank bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dogfather schrieb vor 2 Minuten:

Es ist momentan halt wieder eine ganz andere Situation wie noch vor einigen Wochen. Wir haben doch tatsächlich die Qual der Wahl. Ich bleibe bei Schobi, wobei ich froh bin, dass wir einen Spieler wie Veton von der Bank bringen können.

Nach der letzten Saison schön sowas sagen zu können. Man kann sich mehr oder minder "aussuchen" wen man bringt. Vor ein paar Monaten wäre das noch nicht möglich gewesen. Freut mich jetzt daher umso mehr. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Warum der Hass Smiley, was haben Dir die Grazer getan?

Verstehe ich nach seinen Leistungen jetzt nicht wirklich? Würde nicht viel verändern zum letzten Spiel.

Sollte mehr „die Spieler müssen brennen“ symbolisieren!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
moerli schrieb vor 52 Minuten:

wir sollten Sturm nicht den gefallen machen ihr Konterspiel aufzuziehen,daher würde ich Defensiver beginnen und nicht das Spiel machen,darauf wartet Sturm ja.

würde Berisha als Stürmer bringen.

Dieses hinten einkasteln und den Gegner laufen lassen hat uns in den jüngsten Spielen noch jedes einzelne Mal immens unter Druck gesetzt und fast (teilweise nicht nur fast) ein Gegentor eingebracht. 

Stabil war unser Spiel nur dann, wenn wir den Ton angeben konnten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb Gerade eben:

Dieses hinten einkasteln und den Gegner laufen lassen hat uns in den jüngsten Spielen noch jedes einzelne Mal immens unter Druck gesetzt und fast (teilweise nicht nur fast) ein Gegentor eingebracht. 

Stabil war unser Spiel nur dann, wenn wir den Ton angeben konnten.  

Möglich,aber Sturms stärke ist eindeutig das Konterspiel,die stellen sich auch zu Hause meist hinten rein.

Wenn wir so spielen wie Gestern in der 1 HZ sollte auch in Graz ein Sieg möglich sein.

Da haben wir trotz das wir den Ton angegeben haben hinten auch nichts zugelassen,denke aber das Sturm tiefer stehen wird wie Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden:

Strebinger

Auer Hofmann Galvao Boli

Ljubicic Schwab

Schaub Murg Berisha

Schobesberger
 

Und die Grazer mal machen lassen....
Kann mich an ein Spiel unter Z.B. erinnern wo Schobesberger als Solospitze in Graz wunderbar geklappt hat....außerdem ist mir Schobesberger am Flügel defensiv zu schwach für ein Auswärtsspiel in Graz....

ist eine ganz gute Überlegung finde ich. Aber auch narf hat irgendwo recht:

narf schrieb vor 3 Stunden:

Dieses hinten einkasteln und den Gegner laufen lassen hat uns in den jüngsten Spielen noch jedes einzelne Mal immens unter Druck gesetzt und fast (teilweise nicht nur fast) ein Gegentor eingebracht. 

Stabil war unser Spiel nur dann, wenn wir den Ton angeben konnten.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Gibt eine Niederlage. 

Langsam glaub ich, du bist der zweitaccount von lewis. der schreibt genau das selbe im viola channel. der schrieb schon nach den ersten zwei runden, dass rapid meister wird. du schreibst bei einer asutria siegesserie, dass sie meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.