SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postaholic

Wo kann man denn in Graz mit Wiener-Kennzeichen am besten parken ohne Probleme zu bekommen? Weil letzten Sommer parkte ich direkt in der Stadionparkgarage und ja, nie mehr wieder. Saublöd von mir, hätte mir ja denken können, dass man deppert angemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
oli93 schrieb vor 24 Minuten:

Wo kann man denn in Graz mit Wiener-Kennzeichen am besten parken ohne Probleme zu bekommen? Weil letzten Sommer parkte ich direkt in der Stadionparkgarage und ja, nie mehr wieder. Saublöd von mir, hätte mir ja denken können, dass man deppert angemacht wird.

Ich würd mich an deiner Stelle beim Murpark hin stellen. Kannst direkt von der Autobahn abfahren und bist dann nur noch ein paar Hundert Meter vom Stadion entfernt. Sollte so keine Probleme für dich geben. Ich persönlich würd die Fanutensilien aber erst im Stadion auspacken. Idioten gibts leider überall und sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
marco1989 schrieb vor 6 Minuten:

ich parke immer bei der Strasse beim Auswärtssektor, dort sind einige kleine Gassen und dort findest sicher ein Parkplatz !!

Wennst rechtzeitig dort bist, dann ist das die bessere Lösung. Spätestens kurz vor Spielbeginn ist dort aber alles zugeparkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oli93 schrieb vor 1 Stunde:

Wo kann man denn in Graz mit Wiener-Kennzeichen am besten parken ohne Probleme zu bekommen? Weil letzten Sommer parkte ich direkt in der Stadionparkgarage und ja, nie mehr wieder. Saublöd von mir, hätte mir ja denken können, dass man deppert angemacht wird.

auswärsfans kann ich diese parkgarage empfehlen: https://www.google.at/maps/place/Graz/@47.0466232,15.459072,203m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x476e3587173065bb:0xfe8e8ad1d2dfdd9b!8m2!3d47.070714!4d15.439504

 

keine 200 m bis zum stadion, dort ist auch schon alles voller polizisten... und die sturmfanclubs kommen normal auch nicht von dieser seite... somit kann hier normalerweise nix passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das wird eine entscheidende Partie für Mannschaft und Trainer. Gewinnt man, entfacht das Euphorie für den Rest der Herbstmeisterschaft, verliert man, ist sie jedenfalls einmal erloschen, bei einem Unentschieden wird weitergewurschtelt, da man nicht weiß, wohin es gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
revo schrieb vor 28 Minuten:

Das wird eine entscheidende Partie für Mannschaft und Trainer. Gewinnt man, entfacht das Euphorie für den Rest der Herbstmeisterschaft, verliert man, ist sie jedenfalls einmal erloschen, bei einem Unentschieden wird weitergewurschtelt, da man nicht weiß, wohin es gehen kann. 

Ich würde eigentlich soweit gehen, dass das in den nächsten 3 Partien "entschieden" wird. Je nachdem mit welcher Punkteausbeute man da aussteigt. Bei einem Sieg und Graz und dann einer Niederlage in Linz mit RB vor der Brust wirds euphorietechnisch meiner Meinung schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Niederlage wäre ganz bitter. Vor allem da wir daheim schon verloren haben. Danach stehen für Sturm und uns jeweils LASK und SBG am Programm. Je ein Heim- und Auswärtsspiel. Nach den 3 Runden wird es Zeit für die nächste Standortbestimmung. 10+ Punkte Rückstand sind leicht möglich und wären wohl das Ende aller Titelträume. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Indyinho schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde eigentlich soweit gehen, dass das in den nächsten 3 Partien "entschieden" wird. Je nachdem mit welcher Punkteausbeute man da aussteigt. Bei einem Sieg und Graz und dann einer Niederlage in Linz mit RB vor der Brust wirds euphorietechnisch meiner Meinung schwer.

Es gibt aber dann Länderspielpause, so gesehen würde die Euphorie zumindest einmal zwei Wochen anhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
marco1989 schrieb vor 3 Stunden:

ich parke immer bei der Strasse beim Auswärtssektor, dort sind einige kleine Gassen und dort findest sicher ein Parkplatz !!

Da musst aber ganz genau aufpassen, weil dort auch sehr sehr viel Anrainerparken ist und da kannst gar ned so schnell schauen, hast einen "Liebesbrief" hinterm Scheibenwischer. Aufgrund des ausverkauften Hauses denke ich, wird es recht schwer werden in dem Bereich was zu finden, wenn du ned schon mindestens 1 Stunde vorher dort bist.

War im Frühjahr bei einer Partie ca. 45 Minuten vorher dort und bin dann knappe 2 km entfernt gestanden, weil dort absolut alles (wo regulär möglich) zugeparkt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd mich an deiner Stelle beim Murpark hin stellen. Kannst direkt von der Autobahn abfahren und bist dann nur noch ein paar Hundert Meter vom Stadion entfernt. Sollte so keine Probleme für dich geben. Ich persönlich würd die Fanutensilien aber erst im Stadion auspacken. Idioten gibts leider überall und sicher ist sicher.

Problem beim Murpark is allerdings dass nachher die Leut bis zu 1 Std. beim einzigen Kassenautomaten anstehen. (Bild mir aber ein dass man das Ticket auch schon vorher bezahlen kann und nachm Spiel gleich rausfahren kann, am besten Augen auf).

Bei Samstag 16:00 müsste man ja auch bei den anderen Parkbereichen vom Murpark stehen können falls die nach Ladenschluss noch offen sind?!

Der Tipp mit den kleinen Gassen hinter dem Awayblock is auch ganz gut, muss ma aber bissl Glück haben bzw. früh genug vor Ort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 42 Minuten:

Ich würde eigentlich soweit gehen, dass das in den nächsten 3 Partien "entschieden" wird. Je nachdem mit welcher Punkteausbeute man da aussteigt. Bei einem Sieg und Graz und dann einer Niederlage in Linz mit RB vor der Brust wirds euphorietechnisch meiner Meinung schwer.

hat man nicht auch vor 3 spielen gesagt, dass die nächsten 3 spiele................... usw usw usw

wir haben den rosanen das oktoberfest versaut und eine admira geschlagen, die fast die dosen zerstört hätte

das ist die 14 runde gegen den tabellenführer. es entscheidet sich nur sehr wenig in diesem spiel
wir sind so oder so auf einem guten weg für einen anständigen EL platz und das genügt schon mal, nach so einer drecks saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
database schrieb vor 5 Minuten:

hat man nicht auch vor 3 spielen gesagt, dass die nächsten 3 spiele................... usw usw usw

wir haben den rosanen das oktoberfest versaut und eine admira geschlagen, die fast die dosen zerstört hätte

das ist die 14 runde gegen den tabellenführer. es entscheidet sich nur sehr wenig in diesem spiel
wir sind so oder so auf einem guten weg für einen anständigen EL platz und das genügt schon mal, nach so einer drecks saison

Eh.

Ich halte ohnehin nicht allzu viel davon jetzt ständig neu zu überlegen was drin wäre. Lieber weiter von Spiel zu Spiel schauen (gerade bei den anstehenden 3 Spielen) und schauen was sich ergibt. Mir reicht dieses Jahr eigentlich eine souveräne Platzierung unter den EC-Plätzen um zufrieden zu sein, wobei Ziel schon Platz 2 wäre aufgrund der CL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 50 Minuten:

Eh.

Ich halte ohnehin nicht allzu viel davon jetzt ständig neu zu überlegen was drin wäre. Lieber weiter von Spiel zu Spiel schauen (gerade bei den anstehenden 3 Spielen) und schauen was sich ergibt. Mir reicht dieses Jahr eigentlich eine souveräne Platzierung unter den EC-Plätzen um zufrieden zu sein, wobei Ziel schon Platz 2 wäre aufgrund der CL-Quali.

EC  bei 5 plätzen sollte wirklich nur das absolute minimum sein
top 3 sollten auf jeden fall drinnen sein, egal wie das am SA ausgeht
je nachdem was im winter passiert wäre auch 2 sicher super wegen der CL, gegen den teller wehre ich mich aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.