FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

V.I.P.
Splinta schrieb vor 7 Minuten:

Geil. Ich war heut im Prater spazieren und dann noch auf einen Sprung im Schweizerhaus. Hab auch einen Jogger mit Rapid-Trikot gesehen.

Nein wirklich, 2 Gemeindederbies und natürlich RAPID. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

 

wohl eine Maßnahme um sich mit den Dorfplätzen des Landes anzufreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hehe westermann mit kadiri oder serbest :p

 

Westermann ist aus meiner Sicht mit Abstand der beste Verteidiger der Austria. Wäre schon eine ordentliche Stärkung für sie, wenn der fit wird, da er zumindest ansatzweise so etwas wie Ruhe in den Spielaufbau bzw. in die Defensive bringt. Kadiri & Serbest hingegen sind für absoluten Slapstick zu haben. 

Wobei ich eher das Gefühl habe, dass bei der Austria derzeit sowieso die Frage sein wird, wer sich bis zum Derby noch verletzt (und nicht wer fit wird). Denen läuft es irgendwie ganz ähnlich rein wie uns letztes Jahr. Verlieren sie die nächsten 3 Spiele (HNK, Derbys) dann brennt dort ordentlich der Hut. Der Kader ist ausgedünnt und die Kräfte werden mit jeder Woche weniger werden. Das kann noch ein sehr langer Herbst werden, wenn da jetzt eine negative Serie zu den Verletzungen dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Silva schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt sind es 4. :davinci:  

 

Du bist auch immer auf der Lauer :D
Naja mit einer einstelligen Zahl kann ich Leben, also hab ich noch ein paar offen.

 

 

Weiß jemand wann genau die PK stattfinden?

schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Westermann ist aus meiner Sicht mit Abstand der beste Verteidiger der Austria. Wäre schon eine ordentliche Stärkung für sie, wenn der fit wird, da er zumindest ansatzweise so etwas wie Ruhe in den Spielaufbau bzw. in die Defensive bringt. Kadiri & Serbest hingegen sind für absoluten Slapstick zu haben. 

Wobei ich eher das Gefühl habe, dass bei der Austria derzeit sowieso die Frage sein wird, wer sich bis zum Derby noch verletzt (und nicht wer fit wird). Denen läuft es irgendwie ganz ähnlich rein wie uns letztes Jahr. Verlieren sie die nächsten 3 Spiele (HNK, Derbys) dann brennt dort ordentlich der Hut. Der Kader ist ausgedünnt und die Kräfte werden mit jeder Woche weniger werden. Das kann noch ein sehr langer Herbst werden, wenn da jetzt eine negative Serie zu den Verletzungen dazu kommt.

Ja, das muss man schon betonen, dass bei denen aktuell der Verletzungsteufel drin ist. Wir kennen das ja von uns, sowas is einfach beschissen. Man kann auch noch erwähnen, dass die Gerüchte um Fink sicher kein Nachteil für uns sind. Aber vl. freut sich ja auch der ein oder andere Austriaspieler über einen etwaigen Abgang von ihm.

Westermann ist ganz in Ordnung, aber auch nicht so solide und souverän, wie ich es bei ihm erwartet hätte, also auch kein Wundertransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 49 Minuten:

Weiß jemand wann genau die PK stattfinden?

Bislang noch keine Information gesehen, evtl. gibt es keine weil Heimspiel von der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Bislang noch keine Information gesehen, evtl. gibt es keine weil Heimspiel von der Austria?

Ich glaube mich zu erinnern, dass die PK Freitag so um 11-12 herum stattfindet und danach um 14.30 sowas bei der Austria, damit die Journalisten die Möglichkeit haben an beiden PKs teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
burli1101 schrieb Gerade eben:

Ich glaube mich zu erinnern, dass die PK Freitag so um 11-12 herum stattfindet und danach um 14.30 sowas bei der Austria, damit die Journalisten die Möglichkeit haben an beiden PKs teilzunehmen.

Ich erinnere mich auch dunkel, dass bei einer PK (nach dem SKN-Spiel?) etwas erwähnt wurde, aber auf presse.skrapid.com hat man bislang nichts veröffentlicht. Evtl. weiß @pedro mehr. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.